ich glaube gabe hasst mich..schon wieder wen im gegner team gehabt mit neuem acc OHNE steamprofile..-.- - hat na klar wieder alles gewusst ;D achja...
es ist super! endlich werden smurfer an den eiern gepackt ^_^ ich wünschte es wäre 1 game alle 72 stundenQuote:
Alter was ein Schrott das ist
Die sollten Anforderungen einführen damit man MM spielen kann. Beispielsweise 250 Stunden CS:GO Playtime + Steam-Level 5 oder sonst irgendetwas.Quote:
ich glaube gabe hasst mich..schon wieder wen im gegner team gehabt mit neuem acc OHNE steamprofile..-.- - hat na klar wieder alles gewusst ;D achja...
250Stunden Spielzeit?Quote:
Die sollten Anforderungen einführen damit man MM spielen kann. Beispielsweise 250 Stunden CS:GO Playtime + Steam-Level 5 oder sonst irgendetwas.
Klar kann man sich das auch schnell zusammenbotten und bis Level 5 kostet es so gut wie nix, aber das würde zumindest 'nen wenig helfen. CS:GO ist bei jedem Sale spottbillig und zieht immer wieder riesige Hackerwellen mit sich.
die leute brauchen 250 stunden um zu wissen dass sie das crosshair über dem fußboden platzieren müssenQuote:
250Stunden Spielzeit?
Das wäre ja mal voll übertrieben. Niemand will 250 Stunden spielen bis es anfängt Spaß zu machen,
Finde ich keineswegs übertrieben. So eine Spielzeiteinführung würde ich allerdings auch nur bei den berüchtigten Level 0 (private profile) Accounts einführen.Quote:
250Stunden Spielzeit?
Das wäre ja mal voll übertrieben. Niemand will 250 Stunden spielen bis es anfängt Spaß zu machen,
ich wüsste gerne ob sie mehr durch caseopening und markt verdienen als durch csgo kopienQuote:
Aber glaube kaum, dass Valve sowas je einführen wird denn:
Mehr Smurfer,Hacker=Mehr Accounts=Mehr Umsatz=Mehr Cheeseburger für Gaben