FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/15/2013 00:30 RiLuMa#21541
Was hat es mit diesem WebServer (BETA) auf sich ?
05/15/2013 00:32 Autobuy#21542
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Was hat es mit diesem WebServer (BETA) auf sich ?
Dazu wird Heaven morgen noch etwas schreiben.

Wenn du den WebServer aktiviert hast, kannst du über deine IP vom Server oder von deiner Home-Leitung aus eine Seite aufrufen, über die du deine Logs dir angucken kannst.
05/15/2013 08:26 futfutlinho#21543
Meine Abs werden nach wenigen minuten rausgechmissen. Bei euch uch so?
05/15/2013 10:27 XpFire#21544
So letzten 2 Tage: Ich logge mich am 14.05. 20:00 auf meinem VServer ein, ein AB steht bei Coins -1, der andere hat sich ohne Fehlermeldung geschlossen. Ok nichts neues, ich starte beide neu. Logge mich ein 15.05. 9:24 beide ABs sind schwarz und es steht "Das Programm reagiert nicht mehr und muss geschlossen werden".

Ich denke, dass mir das Programm extrem viel weiterhilft. Es ist wie ein Baby und braucht 24h Pflege und Aufmerksamkeit. Ganz ehrlich, dass ist echt der größte Mist. Ich werde weder Bonustage für die ganzen Ausfälle bekommen, noch kriege ich irgendeine Antwort auf meine Kommentare.

Ich schildere hier mehrere Male meine Situation und werde ignoriert, ihr wisst echt wie man Kunden bei Laune hält...

Vielleicht solltet ihn in euren Testphasen (aufgepasst @Heaven) mal 2 Lizenzen aufm VServer laufen lassen und gucken ob die auch so fein 24h OHNE PROBLEME durchlaufen.

(lasst mich raten, ich werde wieder ignoriert?!; mega schade das ich noch so viel Laufzeit habe, sonst wäre ich schon längst beim Abuyer :( )
05/15/2013 10:59 FiFa_Farma#21545
Bugs der Version 2.1.0.0:
+keine manuelle Preisanpassung möglich
+Log Analyse führt direkt zu einer Fehlermeldung
Quote:
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentOutOfRangeException: InvalidArgument=Value mit dem Wert 1 ist für index ungültig.
Parametername: index
bei System.Windows.Forms.ListViewItem.ListViewSubItemC ollection.get_Item(Int32 index)
bei (Object , Int32 )
bei 㔤ꟸ璸쥣웋�풝.o❂戰哇윆鋥聊(Object , Int32 䈑券戴뒛춑駛쳲)
bei AutoBuyer321.ListViewSorterDecimal.Compare(Object x, Object y)
bei System.Windows.Forms.ListView.CompareFunc(IntPtr lparam1, IntPtr lparam2, IntPtr lparamSort)
bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.CallWindo wProc(IntPtr wndProc, IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.DefWndProc(Messa ge& m)
bei System.Windows.Forms.Control.DefWndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ListView.WndProc(Message& m)
05/15/2013 11:32 dennis72008#21546
diese nacht hat sich auch einer meiner abs auf meinem laptop einfach geschlossen..
05/15/2013 11:34 Phoenix_84#21547
Quote:
Originally Posted by XpFire View Post
So letzten 2 Tage: Ich logge mich am 14.05. 20:00 auf meinem VServer ein, ein AB steht bei Coins -1, der andere hat sich ohne Fehlermeldung geschlossen. Ok nichts neues, ich starte beide neu. Logge mich ein 15.05. 9:24 beide ABs sind schwarz und es steht "Das Programm reagiert nicht mehr und muss geschlossen werden".

Ich denke, dass mir das Programm extrem viel weiterhilft. Es ist wie ein Baby und braucht 24h Pflege und Aufmerksamkeit. Ganz ehrlich, dass ist echt der größte Mist. Ich werde weder Bonustage für die ganzen Ausfälle bekommen, noch kriege ich irgendeine Antwort auf meine Kommentare.

Ich schildere hier mehrere Male meine Situation und werde ignoriert, ihr wisst echt wie man Kunden bei Laune hält...

Vielleicht solltet ihn in euren Testphasen (aufgepasst @Heaven) mal 2 Lizenzen aufm VServer laufen lassen und gucken ob die auch so fein 24h OHNE PROBLEME durchlaufen.

(lasst mich raten, ich werde wieder ignoriert?!; mega schade das ich noch so viel Laufzeit habe, sonst wäre ich schon längst beim Abuyer :( )
Ich denke weshalb ständig diese Schwarzen Fenster kommen un die Meldung, das dass Programm geschlossen werden muss, könnte von dem neuen Log von EA herführen. Habe die neue Version noch nicht, mal schauen später;)
05/15/2013 13:01 'Heaven.#21548
Quote:

Hast du dir mein Kommentar durchgelesen? Wenn nicht tu es, dort sind antworten :)
05/15/2013 13:15 Noax00#21549
Bug:

In der Log steht, dass sich einige Spieler für beispielsweise 2280 Münzen verkaufen, was unmöglich ist... das sollte behoben werden. Bei den Einkäufen sind solche komische Zahlenbugs nicht zu sehen.

Bsp:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2013 13:26 RQTi#21550
Ich mal eine kurze Frage, wie kann ich meinen 2. Account bei FUT als Freund hinzufügen, um Tauschangebote zu abzuwickeln? Läuft das über die Konsole mit den Online Freundschaftsspielen?
05/15/2013 13:27 dennis72008#21551
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Bug:

In der Log steht, dass sich einige Spieler für beispielsweise 2280 Münzen verkaufen, was unmöglich ist... das sollte behoben werden. Bei den Einkäufen sind solche komische Zahlenbugs nicht zu sehen.

Bsp:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da sind nur die 5 % gebühren schon abgezogen ;)
05/15/2013 13:29 Phoenix_84#21552
Quote:
Originally Posted by RQTi View Post
Ich mal eine kurze Frage, wie kann ich meinen 2. Account bei FUT als Freund hinzufügen, um Tauschangebote zu abzuwickeln? Läuft das über die Konsole mit den Online Freundschaftsspielen?
Über Konsole ne Freundschaftsanfrage schicken, annehmen, Fertig zum Tauschen;)
05/15/2013 13:42 RQTi#21553
Quote:
Originally Posted by RQTi View Post
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Über Konsole ne Freundschaftsanfrage schicken, annehmen, Fertig zum Tauschen;)
Das Problem ist, dass ich bereits mit meinem 2. Account auf der Xbox befreundet bin. Habe sogar gestern über Origin meinen 2. Account als Freund hinzugefügt. Beide Account haben natürlich auch ein Ultimate Team. Wenn ich jetzt aber ein Tausch durchführen möchte, dann kommt der Fehler, dass man befreundet sein muss über FUT:confused:
05/15/2013 13:42 carlox1#21554
Quote:

sei froh bin da auch wegen paar problemen von hier rübergewechselt, aber bereue es schon wieder. dort geht seit tagen gar nichts mehr. komm gar nicht mehr rein. dann wird mir gesagt es liegt an mir aber komischerweise beschweren sich dort im thread noch mindestens 4 andere darüber. danach wurde ich einfach ignoriert. beim futautobuyer hatte ich wenigstens immer jemanden der mir geantwortet hat per email
05/15/2013 14:08 Phoenix_84#21555
Quote:
Originally Posted by carlox1 View Post
sei froh bin da auch wegen paar problemen von hier rübergewechselt, aber bereue es schon wieder. dort geht seit tagen gar nichts mehr. komm gar nicht mehr rein. dann wird mir gesagt es liegt an mir aber komischerweise beschweren sich dort im thread noch mindestens 4 andere darüber. danach wurde ich einfach ignoriert. beim futautobuyer hatte ich wenigstens immer jemanden der mir geantwortet hat per email
Du bist so ein Klassischer Fall der könnte noch zu 20 Buyern wechseln und würde es ständig bereuen, weil du anscheinend das ja wegen jeder kleinigkeit tust!!
Ein Typischer Fisch mit dem Strom:handsdown:

Ich habe beide laufen und es laufen auch beide, der eine halt besser als der andere aber sie laufen und es geben auch beide Support:D

P.s. brauchst gar nicht dazu Stellung nehmen, musste nur mal gesagt werden, bei soviel Kommentaren wo man nur noch den Kopf schüttelt:D