FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/14/2013 22:50 zserrox#21526
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Bist dafür im falschen Theard :rolleyes:
Sorry, kenne mich hier nicht aus und bin nicht oft hier. Habe aber ab und zu n paar Solcher Anfragen gesehen. Tut mir leid :D
05/14/2013 22:52 Ex User#21527
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Dann hängt das wohl mit der neuen WebServer-Funktion zusammen. Wird Heaven dann morgen sicher auch noch fixxen :)
Bei mir läuft es allerdings auf PC und Server
Ja wolllte es grade Editieren, musste beim VServer auch eine Ausnahme hinzufügen.

Kann Heaven oder jemand anderes, der Zugriff auf die Source hat, den Webserver entfernen? Bringt ja nichts wenn die ohne VServer darunter leiden

Quote:
Originally Posted by zserrox View Post
Sorry, kenne mich hier nicht aus und bin nicht oft hier. Habe aber ab und zu n paar Solcher Anfragen gesehen. Tut mir leid :D
Versuchs hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2013 22:58 'Heaven.#21528
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Dann hängt das wohl mit der neuen WebServer-Funktion zusammen. Wird Heaven dann morgen sicher auch noch fixxen :)
Bei mir läuft es allerdings auf PC und Server
Das liegt am antivirus, der neue obfuscator wird geblockt
05/14/2013 23:00 Ex User#21529
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Das liegt am antivirus, der neue obfuscator wird geblockt
Antivirus ist bei ihm aus, ich hab nicht mal einen :rolleyes: :D
05/14/2013 23:01 heinzhornig#21530
moin, bei mir kommt sofort die Meldung: autobuyer hat ein problem und muss sofort beendet werden, auf pc
05/14/2013 23:15 mk-ch#21531
Könnt ihr mit der vrsion die Preise manuell einstellen? Bei mir geht es iwie nicht.
05/14/2013 23:17 'Heaven.#21532
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Ja wolllte es grade Editieren, musste beim VServer auch eine Ausnahme hinzufügen.

Kann Heaven oder jemand anderes, der Zugriff auf die Source hat, den Webserver entfernen? Bringt ja nichts wenn die ohne VServer darunter leiden

Versuchs hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das liegt nicht am Webserver, code wird erst ausgeführt sobald auf start im Webserver tab gedrückt wird :)

Ich schaue morgen nochmal woran es liegen kann

@mk-ch, auch da schau ich morgen nochmal
05/14/2013 23:24 Ribery97#21533
Bei mir geht der Autobuyer auch auf beiden. PC und Server. :)
05/14/2013 23:30 FiFa_Farma#21534
Bug:

+mann kann keine preise manuel eingeben
05/14/2013 23:35 Ribery97#21535
Ist mir auch gerade aufgefallen. :/ Das ist natürlich nervig jetzt..Jetzt klappt alles andere und jetzt kann man die Preise nicht manuell eingeben. Ärgerlich. :/
05/15/2013 00:04 Autobuy#21536
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ist mir auch gerade aufgefallen. :/ Das ist natürlich nervig jetzt..Jetzt klappt alles andere und jetzt kann man die Preise nicht manuell eingeben. Ärgerlich. :/
Der Bug war glaub ich beim letzten Update auch mal dabei und war einfach zu beheben. Wird Heaven dann morgen sicher auch schnell fixxen.
05/15/2013 00:08 haltstop#21537
hauptsache wieder unnötig updaten, das ist so eine scheiße langsam <.<
05/15/2013 00:18 Phoenix_84#21538
Quote:
Originally Posted by haltstop View Post
was haste denn? Soll ich nicht updaten? :D
05/15/2013 00:21 Autobuy#21539
Quote:
Originally Posted by haltstop View Post
Unnötig updaten?
Dies ist wohl eins der wichtigsten Updates überhaupt ;)
Diese Version wird hier vorher zum testen bereitgestellt, um eben solche Fehler wie die oben gemeldete zu fixxen bevor das Update offiziell released wird.
Du musst es ja noch nicht runterladen.
05/15/2013 00:26 Ex User#21540
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
was haste denn? Soll ich nicht updaten? :D
Kannst eigentlich runterladen.
;)
Klappt alles, ich finde er checkt die Spieler sogar noch um einiges schneller.

Das einzige was nicht funktionieren soll ist die manuelle Preisangabe, aber wer mit dem Pricecheck Arbeitet ( Was ich empfehlen würde) ist davon so oder so nicht betroffen.

Das Update soll wichtig sein, weil EA laut Heaven den Login etwas verändert hat, mit der neuen Version möchte er die chance auf einen Bann vorbeugen :D

Falls es stimmt, echt nette Aktion von Heaven, dass er sich darüber informiert und somit für uns einen wichtigen Schritt tun kann.