Counter-Strike Chit-Chat

01/03/2015 23:23 raymundo101#21526
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Lol, ohne mich.

Hat jemand einen Tipp fürs Trade @ CSGOlounge? Ich möchte eins von acht Messern kaufen. Auf eine Seite passen 20 Angebote. Es gibt ca. 20 Seiten Angebote pro Knife. 20*20*8 = 3200. Geht das irgendwie leichter, als 3200 das selbe unter ein Angebot zu spammen. Irgendein Bot oder so? Auf meine Trades bekomm ich nicht so viele Antworten.
hol dir ein add on, dass automatisch deine trades bumpt, wenn du auf der seite bist. dazu hol dir ein seiten refresher add on, dass alle 1830s ca. die seite aktualisiert. wenn du nachts den pc anlässt, könnte das schon hilfreich sein

Quote:
Wird bei euch bei Steamanalyst auch immer alles in Dollar angezeigt, obwohl ihr es auf Euro gestellt habt?
ja, auch ein grund, warum ich diese kackseite nicht benutze.
01/03/2015 23:32 Synom98(2)#21527
Ebend easy Awp ace weil meine Silver fags scheisse sind
01/03/2015 23:42 HeadSplitter <3#21528
Quote:
Lol, ohne mich.
Waren von Anfang an voll, da wir mit Synergy und co gespielt haben
01/04/2015 00:34 RequiHacked#21529
Bin gechillt auf nem Community Server und der kommt der auf den Server und lest es euch einfach durch :D

Willkommen @ German biBaller Community (Average Age: 10)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sein Profil.
01/04/2015 00:35 _ElectroBeatzz#21530
Quote:
Originally Posted by RequiHacked View Post
Bin gechillt auf nem Community Server und der kommt der auf den Server und lest es euch einfach durch :D

Aber selbst #sheesh im Namen stehen haben, Eigentor Bruder.
01/04/2015 00:36 sLиky#21531
" meine ersten Leute fahren schon los HAHAHAHAHA "

Wieder einer von denen, die neben ihren Monitoren noch einen riesen Koksberg haben und denken sie wären Tony Montana.

Der's auf jedenfall richtig mett
01/04/2015 00:37 RequiHacked#21532
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Aber selbst #sheesh im Namen stehen haben, Eigentor Bruder.
sheesh :o Hat doch nix mit bibanator zu tun. Und wenn, ich meine biBaller und nicht Leute die seine Videos/Streams ab und zu schauen.
01/04/2015 00:42 raymundo101#21533
sheesh ist ne ableitung von jesus (englisch)
und der boy ist es ab und zu am usen
01/04/2015 00:45 Єrdmännchen™#21534
Quote:
sheesh :o Hat doch nix mit bibanator zu tun. Und wenn, ich meine biBaller und nicht Leute die seine Videos/Streams ab und zu schauen.
#sheesh ist eigentlich von dem realen boi der gerne Fly ist wie ein Weißkopfseeadler - Moneyboy. Also lasst mal hier den komischen cs:go Freak raus, wenn ihr am talken über den rapgod am been seid.

BTW. Bin ich eigentlich der einzige, der Robin Williams extrem, extrem cool fand? Schau mir gerade Fotos von ihm an und er war immer am lächeln und hat mir insbesondere immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert *hust*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Paul Walker z.B. war mir tatsächlich verdammt Scheiss egal, Heath Ledger fand ich auch noch relativ wayne, obwohl er genial als Joker war, aber Williams war auch son Kindheitsheld, Jumanji, Club der Toten Dichter, etc.
Evtl. fand hier jemand den auch cool, auch wenns gerade ziemlich OT ist :'D.
>inb4 dem Feels
01/04/2015 00:51 Shadow|Ghost#21535
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sein Profil.

Und das Beste: Flamen aber selber ein VAC Bann haben sowas liebe ich ja :D So ein Kandidat hatte ich gestern auch (4 VAC Banns) aber mich beleidigen weil ich angeblich anhatte und hat ebenfalls gesagt das er alle Cheater Tötet
01/04/2015 00:54 Єrdmännchen™#21536
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Und das Beste: Flamen aber selber ein VAC Bann haben sowas liebe ich ja :D So ein Kandidat hatte ich gestern auch (4 VAC Banns) aber mich beleidigen weil ich angeblich anhatte und hat ebenfalls gesagt das er alle Cheater Tötet
Hab auch 2 VACs, das sagt ja wohl mal n Scheiss aus. Bei mir waren es MW3 und BO2 und da war ich 12 oder so. Leute bei ihren VACs zu bewerten ist ja wohl mal richtig Low, ich hab draus gelernt und hatte eh nie vor jemals in CS:S oder CS:GO zu hacken.
01/04/2015 00:54 tykila#21537
achja, scheint ja gerade echt viele neue accs zu geben. Eben gegen 5er premade (Deutsch, alle 4.2 std go, keine anderen Games, wussten alles) gespielt, danach gegen einen mit 24 std der alles getroffen hat egal ob er im Sprung oder so war :D achja cs go <3
01/04/2015 00:55 RequiHacked#21538
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
achja, scheint ja gerade echt viele neue accs zu geben. Eben gegen 5er premade (Deutsch, alle 4.2 std go, keine anderen Games, wussten alles) gespielt, danach gegen einen mit 24 std der alles getroffen hat egal ob er im Sprung oder so war :D achja cs go <3
NoSpread ist doch gefixxt :|

Aber ja, das kenne ich zu gut. Aber dank einem Geschenk kann ich jetzt gegendrücken, wenn was ist :D
01/04/2015 00:56 Єrdmännchen™#21539
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Diese 5er Premades waren das zufällig die?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bzw. hatte einer von denen nichtmal ein Community Profil und hatte ein Ashton Kutcher Profilbild und hieß Ashton Carrytcher oder so? Wenn ja sind das die 5er Deutsche gegen die ich heute bzw. letzte Woche kassiert habe, weil die alle gehackt hatten :D
01/04/2015 01:02 sLиky#21540
Quote:
NoSpread ist doch gefixxt :|

Aber ja, das kenne ich zu gut. Aber dank einem Geschenk kann ich jetzt gegendrücken, wenn was ist :D
<3