ignoranz muchQuote:
ich gewinne immer mit ad tf und andere tfs die auf ap spielen besiege ich immer.
fertig. ap tf suckt einfach. q spell macht dmg wow. dem kann man ausweichen. von dem w skill merkt man nix.
wenn du meinst. ich halt von schutzengel irgendwie nicht mehr viel. wie man gerade gesehen hat ist er trotzdem gestorben.Quote:
Rainman ist wohl der beste Teemo Spieler der Welt, der weiß was er macht.
tja. kann ja sein das ich bis jetzt nur gegen failor ap tfs gespielt habe. kp. reginald 2:8:1. selbst ein pro scheint mit ap tf zu failen.Quote:
ignoranz much
Gescheite TF's kaufen Lichbane wodurch man vom W Spell schon was merkst und werfen erst nach dem Stun die Wildcards damit sie auch treffen.
Ich will gar ned erwähnen , wie verdammt dumm deine Aussage ist.Quote:
ich gewinne immer mit ad tf und andere tfs die auf ap spielen besiege ich immer.
fertig. ap tf suckt einfach. q spell macht dmg wow. dem kann man ausweichen. von dem w skill merkt man nix.
mir wurde gesagt ich soll dich jetzt flamen.Quote:
Rain Man's Teemo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mal den Build von Teemo und TF beachten und abschreiben :D
ich kann dir auch noch 1337 mal sagen dass ich bis jetzt noch keinen guten ap tf gesehen habe und ich kann noch over 9000 mal sagen dass du mich adden kannst und mir zeigen kannst wie gut ap tf sein kann.Quote:
mir wurde gesagt ich soll dich jetzt flamen.
hier kommt mein highflame: l2p.
warum ap tf besser ist als ad tf hab ich schon öfter gesagt. wenn du keinen dmg vom w-spell merkst frag ich mich wie ich mit w+q mit grad mal etwa 500 ap manche squishies nahezu 2 hitte.