Counter-Strike Chit-Chat

01/03/2015 15:59 Synom98(2)#21496
Bei Olofpass auf Lang,wenn man auf dem Grass normal läuft.Hören ein die Gegner eigentlich?Denn meine eigenen Steps höre ich nicht,aber es ist mir jetzt 2mal passiert das Gegner sich plötzlich umgedreht haben als ich so sneaky beaky like angekommen bin...
01/03/2015 16:00 FlyorDie#21497
u will never be as wild as
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2015 16:06 BackzterHD#21498

Dieses Lied bringt euch ez zu Global 1337

Ich Chop die Gegner so down.

Muss jedes mal so lachen wenn ich den Chop part höre xd
01/03/2015 16:22 Tömaaaa#21499
wie funktioniert dieses " hochtraden " ? habe mich mit dem system noch nicht auseinander gesetzt.
auf welcher seite geht das ?
01/03/2015 16:40 'Dennozs#21500
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
wie funktioniert dieses " hochtraden " ? habe mich mit dem system noch nicht auseinander gesetzt.
auf welcher seite geht das ?
Klar gehts , hier z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2015 17:00 Ares#21501
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wird bei euch bei Steamanalyst auch immer alles in Dollar angezeigt, obwohl ihr es auf Euro gestellt habt?
^ Anyone?
01/03/2015 17:14 phantomungeheuer#21502
paar noobfragen :D

Welcher Rundenstart is am sinnvollsten beim MM? Ich start immer mit kevlar kauf in runde1 zb

Wann welche nades benutzen? Gegner möglichst schnell versuchen zu flashen und einzusmoken oder erst wenn man hört, dass sie rushen iwas werfen? (zb bei Inferno direkt banane smoken?)

Welche Pistol ist am sinnvollsten? Als Allrounder zB
01/03/2015 17:21 sLиky#21503
Quote:
Originally Posted by phantomungeheuer View Post

Welcher Rundenstart is am sinnvollsten beim MM? Ich start immer mit kevlar kauf in runde1 zb

Wann welche nades benutzen? Gegner möglichst schnell versuchen zu flashen und einzusmoken oder erst wenn man hört, dass sie rushen iwas werfen? (zb bei Inferno direkt banane smoken?)

Kommt drauf an wie du spielst, kann man nicht genau verallgemeinern. Ich persönlich kaufe erste Runde immer Kevlar & nichts weiter, allerdings hab ich auch einen Mate der erste Runde Nade + etwas anderes kauft, je nachdem wo du auch langgehst.

Bei den Smokes und flashes ist es genau so. Da musst du allerdings auf die Gegenreaktion der Gegner achten. Sagen wir mal du smokest Banane weg, dann musst du damit rechnen, dass die Gegner zurück über Fakemid oder über Mid kommen & falls deine Mates da low haben oder grad zu dir über CT auf B verschieben, können die Gegner ganz leicht auf A drauf.

Psychologische Kriegsführung, du musst denken wie der Gegner um ihn ein Schritt vorraus zu sein <.<

Ansonsten halt die üblichen Smokes, z.B. D2 als Ct Lang & Tunnels wegsmoken, damit sie euch nicht überfahren
01/03/2015 17:24 Epvp User#21504
Viel zu kompliziert. Ich mache es immer so, dass ich mir eine X beliebige Waffe nehme und aufs Gefühl achte. Bin damit immer gut durchgekommen.
01/03/2015 17:38 Ares#21505
Quote:

Kevlar ist eigentlich standardmäßig. Ich versuch mich in letzter Zeit an der Supporter-Rolle und kaufe am Rundenanfang auch mal Flashes oder eine Smoke. Am besten vorher absprechen. Ein Spieler mit Nades reicht in der Regel.

Quote:
Bekannte Rushspots wie auf Dust2 die Tunnels Richtung B kannst du sofort absmoken, wenn du als CT in die Site kommst. Andere Spots wie die Banane auf Inferno quickpeake ich einfach jede Sekunde mit gezogenem Stift der Smoke und werfe sie erst, wenn ich einen Gegner sehe. Auf Steps würde ich mich nicht immer verlassen.
Ich persönlich kann diese "Abschreck-Flashes" von manchen Spieler nicht verstehen. Ich flashe erst, wenn ich mir sicher bin, dass ein Gegner kommt. Dann hab ich nämlich das Momentum und den entscheidenden Vorteil. Wenn ich Flashes einfach random irgendwo hin werfe, hab ich nur 200$ vergeudet.

Quote:
Five-SeveN bzw. P250
01/03/2015 17:55 Kyrishix#21506
Hat jemand nen paar gute Community-Server wie zum Beispiel 1-1 Arena oder irgendwelche Aim-Server?
01/03/2015 18:01 sLиky#21507
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Hat jemand nen paar gute Community-Server wie zum Beispiel 1-1 Arena oder irgendwelche Aim-Server?
Spiel Brush Maps (-: hilft sehr
01/03/2015 19:19 zerogott#21508
ich werf mich weg
wir hatten gestern nen ct als enemy welcher seine m8's getrollt hat
und er hat danach auchnoch den ausschnitt hochgeladen xD

01/03/2015 19:29 Tesla.#21509
Ich bin so wirklich ein echt fröhlicher und lustiger Mensch, aber diese trolls im MM bringen mich echt zur Weißglut >:(
01/03/2015 19:36 Synom98(2)#21510
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
^ Anyone?
Ich hab das auch,dachte das wäre einfach noch in der Beta und würde deswegen nicht gehen.
Und ich benutze Chrome vllt. liegts ja daran