Quote:
Originally Posted by phantomungeheuer
paar noobfragen :D
Welcher Rundenstart is am sinnvollsten beim MM? Ich start immer mit kevlar kauf in runde1 zb
Wann welche nades benutzen? Gegner möglichst schnell versuchen zu flashen und einzusmoken oder erst wenn man hört, dass sie rushen iwas werfen? (zb bei Inferno direkt banane smoken?)
Welche Pistol ist am sinnvollsten? Als Allrounder zB
|
Kommt drauf an wie du spielst, kann man nicht genau verallgemeinern. Ich persönlich kaufe erste Runde immer Kevlar & nichts weiter, allerdings hab ich auch einen Mate der erste Runde Nade + etwas anderes kauft, je nachdem wo du auch langgehst.
Bei den Smokes und flashes ist es genau so. Da musst du allerdings auf die Gegenreaktion der Gegner achten. Sagen wir mal du smokest Banane weg, dann musst du damit rechnen, dass die Gegner zurück über Fakemid oder über Mid kommen & falls deine Mates da low haben oder grad zu dir über CT auf B verschieben, können die Gegner ganz leicht auf A drauf.
Psychologische Kriegsführung, du musst denken wie der Gegner um ihn ein Schritt vorraus zu sein <.<
Ansonsten halt die üblichen Smokes, z.B. D2 als Ct Lang & Tunnels wegsmoken, damit sie euch nicht überfahren