Ist mir im Prinzip ohnehin alles egal. Spiele nur Deagle.
stimmtQuote:
das mit dem handelbar war schon immer so wenn der eigene account nicht trusted genug war ;)
tradesperre für alle - nochnicht drinne
woher ichs weiß ? ich hab heute erst marktgewinn gemacht auf die typische art ;D
Haha unglaublich, der hat mich heute auch schon paar mal angefragtQuote:
irgend jemand auf csglounge aktiv? falls ja, dieser Knife Trader / Max geht einen schon richtig aufn sack. ich versteh nicht was der sinn ist, seine bots alle gleich zu nennen (falls bots überhaupt noch irgenden sinn haben).
Komischerweise erzählen mir extrem viele wie penetrant nervig der ist, ich werd aber ständig von ReyKristianZynx :3 [Twink Acc] geaddet.Quote:
irgend jemand auf csglounge aktiv? falls ja, dieser Knife Trader / Max geht einen schon richtig aufn sack. ich versteh nicht was der sinn ist, seine bots alle gleich zu nennen (falls bots überhaupt noch irgenden sinn haben).
Hatte ich heute auch schon xDQuote:
Komischerweise erzählen mir extrem viele wie penetrant nervig der ist, ich werd aber ständig von ReyKristianZynx :3 [Twink Acc] geaddet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eigentlich gar nicht so Dumm die Idee mit dem Twink, dass er aber 374 Twinks/Smurfs hat, ist doch etwas unglaubwürdig ^^
ich geh auf ebay und kaufe mir 50 accounts mit 11+ jahren für 60€Quote:
stimmt
mein 10 jahre alter account ist nicht trusted ffs