ich bruach geld für d3 .... ich würd fast alles tuhn nur für diablo
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
An die Leute die 200,300,400 oder mehr Wins auf dieser Elo haben. Bitte geht Minecraft oder Metin2 spielen. So hindert ihr wenigstens nicht andere daran eine ordentliche Elo zu erreichen.
AD Kennen 588 Wins - diese Elo.
Caitlyn 438 - diese Elo.
Cassiopeia 367 Wins - diese Elo.
und bitte bitte bitte, Schaden auf eine LeBlanc zu machen während ein Skarner zu im Ulti hat ist besser als den Lee Sin zu fokusen.
Danke für die Aufmerksamkeit, ich möchte noch meine Mama und meine Papa grüßen.
Edit:
Inb4 "ich hab aber 400 Wins und bin auf diesem Elo und ich bin sehr stolz auf meine Leistung"
Mehr Spielerfahrung? Nein. Wenn man 588 Wins hat und auf diesem Elo hängt bedeutet es nur, dass die Leute entweder unfähig sind oder sich nicht carrien lassen weil sie ständig Stupid-Actions machen. Wenn man nach 588 Wins ein Top Rating von 1745 hat (was auf den Kennen zutrifft) und so scheiße spielt, riecht es entweder nach Ebay oder einem schlimmen Unfall bei dem er ein Auge, 4 Finger und die ganze rechte Hand verloren hat.Quote:
Aha ?
Interessiert nur keinen weil wir es alle kennen und Leute mit so vielen Wins, ergo mehr Spielerfahrung zu carrien is wohl simpler als irgendwelche mit 5 Ranked Wins.
jeder hat mal n schlechtes match, just sayin.Quote:
Mehr Spielerfahrung? Nein. Wenn man 588 Wins hat und auf diesem Elo hängt bedeutet es nur, dass die Leute entweder unfähig sind oder sich nicht carrien lassen weil sie ständig Stupid-Actions machen. Wenn man nach 588 Wins ein Top Rating von 1745 hat (was auf den Kennen zutrifft) und so scheiße spielt, riecht es entweder nach Ebay oder einem schlimmen Unfall bei dem er ein Auge, 4 Finger und die ganze rechte Hand verloren hat.
hab grad kein replay, aber was ist schwer daran?Quote:
wdfa ich krieg es einfach nicht hin mit Riven zu Jungln , kann mir wer nen Replay schicken?
Man kann jedes schlechtes Game gewinnen, die Gegner müssen einfach nur nen dc bekommen und schon ist das Game gewonnen. ;)Quote:
Es gibt doch schöne momente in LoL.
Ich hatte 2 D/c's in dem Spiel. Als jungler.
Mein team lag 13 / 47 Kills und 0/4 Tower + Inhib Hinten.
Und die gegener Throwen das komplette game in dem wir sie 3 mal am Nashor acen <3.
Ja mit diesem build hast du echt jedes recht zu flamenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
An die Leute die 200,300,400 oder mehr Wins auf dieser Elo haben. Bitte geht Minecraft oder Metin2 spielen. So hindert ihr wenigstens nicht andere daran eine ordentliche Elo zu erreichen.
AD Kennen 588 Wins - diese Elo.
Caitlyn 438 - diese Elo.
Cassiopeia 367 Wins - diese Elo.
und bitte bitte bitte, Schaden auf eine LeBlanc zu machen während ein Skarner sie im Ulti hat ist besser als den Lee Sin zu fokusen.
Danke für die Aufmerksamkeit, ich möchte noch meine Mama und meine Papa grüßen.
Edit:
Inb4 "ich hab aber 400 Wins und bin auf diesem Elo und ich bin sehr stolz auf meine Leistung"