Fick das, 4 mal die Woche 30 - 60 Minütiges training durchziehen. Die Übungen bis zum letzten Zug durchziehen, so dass es richtig schmerzt. Vergessen musst du Buttergipfel, Toast, Schokolade, Süssgetränke, Butterbrot, alles mit zu viel Kalorien und Fett.Quote:
cardiotraining und diätplan aufbauen
ich mach das nicht zum ersten mal :D ich hab in nem monat 12 kg runter gemacht ist zwar schon her aber das gewicht halte ich momentan (70 kg) mir gehts um das Körperfett bin grad auf 14% und will auf unter 10%Quote:
Fick das, 4 mal die Woche 30 - 60 Minütiges training durchziehen. Die Übungen bis zum letzten Zug durchziehen, so dass es richtig schmerzt. Vergessen musst du Buttergipfel, Toast, Schokolade, Süssgetränke, Butterbrot, alles mit zu viel Kalorien und Fett.
Ein Gesundes Müsli zum Morgenessen, Riegel und Apfel in der Pause, Nährwertes Mittagessen, Riegel und Banane um 4 Uhr und ein Brot zum Nachtessen.
30 Tage und du wirst staunen.
Ich hasse das wenn irgendwelche Seiten Memecomics posten und dann als Kommentare sowas kommt wie "LOL VOLL DAS LUSTIGE GESICHT XD"Quote:
ALS OB ES DIE VERDAMMTEN SCHEISS MEMES FOR DEN REALEN BILDERN GAB! ICH HASSE FACEBOOKNEWFAGS!
(rechts zumindest)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]