die war afk :DQuote:
Play Leblanc in 52 minute game
blame Shyvana for losing
GG
riot mag die türken doch auch nicht, haben nen server für die gemacht.Quote:
so viel rassissmus
kein wunder iwie
schlecht warste noch obendrauf :D
sei froh nur 3 tage
hab auch nichts dagegen gesagt :DQuote:
u deserve it
Ty CryManD ;)Quote:
QQ SOME MORE U FKIN DESERVE IT
Seit der Honor-Funktion bin ich Übergutmensch im Spiel :)Quote:
Gutmensch im Forum, aggro im Spiel?:P
lol du armer immer hin besser als 4vs5 ( 1 leaver)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gg er schreibt im chat (ranked) "I am a troll watch my stream"
Ich sags mal so, das du Scheiße bist ist hier nicht gerade ne Neuigkeit, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. In keinem der Spiele hast du auch nur ansatzweise gerechtfertigt gehandelt noch gut gespielt. Du verdienst den Bann mit jeder einzelnen Minute und jeden Bann der noch kommt.Quote:
random crybaby bs
Wird so fkn op bsQuote:
Rappel:
On enemy cast: Elise and her spiderlings ascend high into the air and descend upon an enemy target.
On ground cast: Elise and her spiderlings ascend high into the air, becoming untargetable for two seconds. Casting Rappel on a nearby enemy during this time will descend upon your target.
Du weißt auch so viel über mich :)Quote:
Ich sags mal so, das du Scheiße bist ist hier nicht gerade ne Neuigkeit, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. In keinem der Spiele hast du auch nur ansatzweise gerechtfertigt gehandelt noch gut gespielt. Du verdienst den Bann mit jeder einzelnen Minute und jeden Bann der noch kommt.
Bei Kindern wie dir kann man manchmal hoffen das Schläge doch noch eine Wirkung zeigen.
solange die den spell castet bekommt die vision über alles was in dem kreis ist.Quote:
wäre interessant ob man die dann noch sehen kann, sonst kann man sich ja sau geil in nem bush oder um ne ecke verstecken wenn man escapen will
15 minuten dominion rushen wegen ip boost :P abgesehen davon hab ich meine freundin dazu überredet gehabt sich lol zu downloaden und die spielt nur ggn bots.Quote:
Coole Custom Games gegen niemand, forever Alone?
Just a Joke.Quote:
15 minuten dominion rushen wegen ip boost :P abgesehen davon hab ich meine freundin dazu überredet gehabt sich lol zu downloaden und die spielt nur ggn bots.
Bloß stellen? nt rly. Nur Langeweile um 0:40(:Quote:
anyway gegenfrage: profile stalken um jemanden vielleicht bloß stellen zu können... no hobbys?