psycho pass folge war mal wieder richtig psycho :O lassen sich auch jede folge wieder was neues mieses einfallen. 10/10
btw mag auch k-on und lain :<
btw mag auch k-on und lain :<
Ich hab auch nie gesagt, dass K-ON! schlecht ist oder so, es ist halt einfach Durchschnitt und demzufolge sind die Verkaufszahlen mehr als unverdient imo.Quote:
Keine Ahnung was ihr habt. Ich mag K-On, ich finde Lain ist ein extrem guter Anime und Forrest Gump suckt. Die Parasyte Folge war echt komisch, liegt wohl am Pacing. : I
Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn's durchschnittlich wäre, dann wären die Verkaufszahlen wohl kaum außerordentlich. Grundsätzlich kann man sagen, dass nichts ohne Grund populär ist, irgendjemand der dahinter steht hat dafür seinen Job ziemlich gut machen müssen - und wenn's nur die Marketing-Abteilung ist. Trotzdem, K-ON! ist einer der wenigen Anime bei denen meiner Meinung nach alles richtig gemacht wurde, ob wir nun von den Artworks, der Animation, den Charakteren, der Story, der Musik, der Detailgetreue im Allgemeinen oder Sonstigem sprechen.Quote:
Ich hab auch nie gesagt, dass K-ON! schlecht ist oder so, es ist halt einfach Durchschnitt und demzufolge sind die Verkaufszahlen mehr als unverdient imo.
Gibt halt viele Leute die auf shit stehen.Quote:
Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn's durchschnittlich wäre, dann wären die Verkaufszahlen wohl kaum außerordentlich. Grundsätzlich kann man sagen, dass nichts ohne Grund populär ist, irgendjemand der dahinter steht hat dafür seinen Job ziemlich gut machen müssen - und wenn's nur die Marketing-Abteilung ist. Trotzdem, K-ON! ist einer der wenigen Anime bei denen meiner Meinung nach alles richtig gemacht wurde, ob wir nun von den Artworks, der Animation, den Charakteren, der Story, der Musik, der Detailgetreue im Allgemeinen oder Sonstigem sprechen.
Man hört auch normale Musik aufm Handy, lel. Wieso sollte man durch die City mit Madoka OST laufen?Quote:
aber wirklich gute OSTs, solche die man auch mal unterwegs aufm Handy hört, waren es nicht.
Beispiel für ein sau gutes Lied aus den Madoka-OSTs, komponiert von Yuki Kajiura: ....
Ja, also niedlich ist es auf jeden Fall, mir fällt gerade kein Moe Anime ein, welches niedlicher ist :0Quote:
Ich finde auch dass K-On! einer der besten Anime im Genre ist >:
Gut, was soll ich dazu nun großartig sagen, ist halt "personal preference". Ich persönlich freue mich immer, den selben Zeichenstil in anderen Serien wie Kokoro Connect, Chuunibyou oder Tamako Market wiederzufinden, dementsprechend selbsterklärend ist es, dass ich die Charakterdesigns von K-ON! sehr mochte. Was die OSTs angeht gebe ich dir recht, wobei mein Favorit aus Madoka dann doch "Sis Puella Magica" war. Jokes aside, die aus K-ON! fand ich sehr passend wenngleich auch nur ein paar wenige, wie etwa "Happy End", hängen geblieben sind. Mit Kajiura's Werken konnten sie in der Hinsicht nicht ganz mithalten, da gebe ich dir also, wie gesagt, recht. Wobei dann die Openings und Endings sowie die Insert Songs meiner Meinung nach wiederum unglaublich gut waren, ich denke bis auf ein oder zwei Stück gefielen mir alle. Die hab' ich übrigens auch auf dem Handy. :P Der Plot, ja, ich fand ihn klasse, obwohl ich mich nicht als Slice of Life-Fan beschreiben würde. Comedy, Spaß, traurige Szenen, Einblicke in die Vergangenheit der Charaktere, Charakterentwicklung, es hatte alles was ich mir von einer guten Story gewünscht habe - gut unterhalten worden und keine Episode fühlte sich unpassend oder progessionslos an.Quote:
Zu K-ON!: Ja, die Visuals sind gut (mal von den Charakterdesigns abgesehen, die zwar nicht zwangsweise schlecht sind, aber auch nur das typische 0815-KyoAni-Moe-Schema entsprechen. Zudem fehlt es ihnen an Details.
Die OSTs waren zwar alles in allem okay und haben auch in der jeweiligen Szene gepasst, aber wirklich gute OSTs, solche die man auch mal unterwegs aufm Handy hört, waren es nicht. (Auch wenn das zweite Ending der zweiten Staffel - NO,Thank You!, und einige Insert-Songs recht anhörlich waren.)
Beispiel für ein sau gutes Lied aus den Madoka-OSTs, komponiert von Yuki Kajiura:
Der Plot ... na ja, es hat halt seinen Zweck erfüllt: Moe, einige Comedy-Szenen und die tolle Freundschaft zwischen den Mädels.
Alles in allem ist es aber nur durchschnittlich gewesen.
Ach, BGM's, also instrumentale Lieder sind also keine „normale“ Musik? Oh, okay.Quote:
Man hört auch normale Musik aufm Handy, lel.
Weil sie gut sind.Quote:
Wieso sollte man durch die City mit Madoka OST laufen?
Non Non Biyori z.BQuote:
Ja, also niedlich ist es auf jeden Fall, mir fällt gerade kein Moe Anime ein, welches niedlicher ist :0
Im Grunde das was phreeak geschrieben hat, nur dass beide, also sowohl die dritte als auch die vierte Folge 2015 rauskommen.Quote:
hab gehört 2015 soll codegeass fortgesetzt werden?
lucas, dein part