Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3
muss man sich für fanobet oder so irgendwie verifizieren? oder kann man das geld dann easy auszahlen?
|
Ist ein bisschen unklar. Der Admin von fanobet hat Summe x genannt, aber es werden nicht alle kontrolliert. Habe die Summe schon überschritten und wurde nicht kontrolliert. Teils werden aber auch Leute kontrolliert, die noch lange nicht so viel ausgezahlt haben.
Quote:
Originally Posted by Pesix
Hab mal eine Frage:
Ich habe zwar einige Mates, mit denen ich seit 1-2 Jahren auch immer MM und Faceit mache aber wollte jetzt evtl. auf esea umsteigen - hat jemand eine Idee, wo ich vlt ein deutschsprachiges Team finde? Nicht mal im professionellen Bereich aber halt für regelmäßige Matches und vlt auch das ein oder andere Turnier? :)
|
99damage oder hier suchen. Evtl in Steam Gruppen. Mate und ich sind so seit nem halben jahr immer mal wieder mates am suchen und im Endeffekt findest du nur bibabois oder generell husos. Wobei es ja km Endeffekt bei beiden aufs gleiche hinausläuft.
Und wenn es keine husos sind, dann spielen sie wie 3 ranks unter ihrem jetzigen.