League of Legends Chit-Chat IX

08/07/2014 13:42 ZesaBlack#21451
Quote:
Originally Posted by Αsuna View Post
mf hat die beste winrate von allen adcs in soloq
vielleicht bist du ja richtig schlecht? o:
könnte sein, für diamond reichts aber noch. und weil sie so geil ist wird sie auch so oft gepickt in der meta, :P. ist ja nicht so als kriege sie klatsche von vayne, tristana, lucian und kog. meistens jedenfalls ^.^

Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr auf TR seid und Reomao ins Team bekommt: GEHT AFK
bei dir läuft echt. wirst wohl bald mit challenger rahmen rumlaufen :D
08/07/2014 14:00 GentlemanBoostingService#21452

Was kann ich unter Spieleinladungen verstehen?
08/07/2014 14:06 Opiz#21453
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post

k
ich weiß noch wo du hier rumgeheult hast weil du "zu unrecht" permagesperrt wurdest
08/07/2014 14:07 Nyuu<3#21454
Wenn du Freunde zu Games einlädst , ist um der Einladung ein Rahmen. ( ähnlich der Loading Border )
08/07/2014 14:09 Feb#21455
Hat wer eine gescheite Toplane tierlist parat? Finde per Google nur schlechte mit so shit wie Toplane God Swain oder so.
08/07/2014 14:11 .BluBOo#21456
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post

Was kann ich unter Spieleinladungen verstehen?
Soweit ich weiß irgendeine Medallie, die dann angezeigt wird bei Einladungen usw.
08/07/2014 14:11 Nyuu<3#21457
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Hat wer eine gescheite Toplane tierlist parat? Finde per Google nur schlechte mit so shit wie Toplane God Swain oder so.
Nida/Gragas/Mao/Irelia sind wohl die stärksten Toplaner momentan, eine Tierlist kann ich dir leider keine verlinken.
T2 wären dann die üblichen Verdächtigen wie Rene,Shyv etc
08/07/2014 14:13 ZesaBlack#21458
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Nida/Gragas/Mao/Irelia sind wohl die stärksten Toplaner momentan, eine Tierlist kann ich dir leider keine verlinken.
bruder, wo ist ryze
08/07/2014 14:14 Feb#21459
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Was ist mit Lulu? Gragas immer noch nach Nerfs?

Maokai sowieso immer permabanned. Mundo kommt mir in letzter Zeit auch stärker vor.
08/07/2014 14:17 Nyuu<3#21460
Yo Lulu und Ryze hatte ich vergessen, war grad ingame.
Gragas ist auch nach den Nerfs noch stark und wird es wohl durch sein Kit immer sein.
08/07/2014 14:22 ZesaBlack#21461
Quote:
Was ist mit Lulu? Gragas immer noch nach Nerfs?

Maokai sowieso immer permabanned. Mundo kommt mir in letzter Zeit auch stärker vor.
mundo war schon immer stark, also als tank. den kriegt man in TFs und auf der lane nur mit problemen down, und schaden kann er auch gut austeilen.
08/07/2014 14:24 Feb#21462
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
mundo war schon immer stark, also als tank. den kriegt man in TFs und auf der lane nur mit problemen down, und schaden kann er auch gut austeilen.
Naja ist ja wieder aus dem Konzept geflogen, also die Perseverance mastery generft wurde oder nicht :rolleyes:
08/07/2014 15:21 ZesaBlack#21463
Quote:
Naja ist ja wieder aus dem Konzept geflogen, also die Perseverance mastery generft wurde oder nicht :rolleyes:
ich habe keine ahnung von masteries bzw runen. aber wenn ich mundos sehe, dann brauchen die gegner von ihm immer ne halbe minute oder schaffen es garnicht ihn runterzuknüppeln.

verstehe eh nicht wieso man aufgrund von kleinen änderungen einen champ nicht mehr spielt, und irgendwann passiert es wieder das nen lcs spieler nen champ spielt, der sonst nie nirgends gepickt wurde und der dann aufgrund von irgendwelchen progamern fast jedes spiel gespielt wird und alle sagen wie geil er ist, obwohl er auch vorher genauso geil war. das ist einfach nonsense IMO.
08/07/2014 16:02 0bsess#21464
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

400 LP geknackt!!!!!!
08/07/2014 16:27 Feb#21465
Wenn's interessiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fängt in 30 Minuten an :rolleyes: