FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/14/2013 10:25 RQTi#21451
ich mal eine Frage wie ihr das mit euren coins macht, wenn ihr zu viel habt?
ich fände es nämlich gut, wenn man nur einen teil für seine ab nehmen könnte. also nicht das gesamte guthaben, um bei einem bug nicht zu viel verlust zu machen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass er nachdem Check all Prices bei einem Spieler den Sell Preis nicht erhöt hat, da Pricefixxer detection aktiviert ist. Aber das Problem ist, das er wohl den Buy dem neuen Preis angepasst hat? Ich habe somit jetzt einen höheren Buypreis als Sellpreis und machen bei dem Spieler theoretisch verlust.
05/14/2013 10:49 doradxo#21452
Quote:
Originally Posted by RQTi View Post
ich mal eine Frage wie ihr das mit euren coins macht, wenn ihr zu viel habt?
ich fände es nämlich gut, wenn man nur einen teil für seine ab nehmen könnte. also nicht das gesamte guthaben, um bei einem bug nicht zu viel verlust zu machen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass er nachdem Check all Prices bei einem Spieler den Sell Preis nicht erhöt hat, da Pricefixxer detection aktiviert ist. Aber das Problem ist, das er wohl den Buy dem neuen Preis angepasst hat? Ich habe somit jetzt einen höheren Buypreis als Sellpreis und machen bei dem Spieler theoretisch verlust.

Auch bei mir so in 3005
05/14/2013 10:52 Eliteatze#21453
Tauschangebot an 2. Account und das alle 3 Tage erneuern.
05/14/2013 10:54 doradxo#21454
So ein Kackprogramm, ich bin es echt leid! Er kauft Spieler teurer ein als sie in der Liste stehen! In 2 Tage läuft meine Lizenz aus und ich werde definitiv auch den anderen Buyer benutzen. Man kriegt hier keine verdammte Hilfe, weder per Skype noch in diesem Topic.

Wer so ein verbuggtes Win95 Programm auch noch supportet muss hirnverbrannt sein. Konstruktiver kann meine Kritik zu dem Ding nicht ausfallen.

Im out.
05/14/2013 11:21 Hanny83#21455
Quote:
Originally Posted by Eliteatze View Post
Tauschangebot an 2. Account und das alle 3 Tage erneuern.
hier werden aber doch auch 5 % abgezogen, oder nicht???

Als ich das mal Testweise versucht habe, sind statt 500 Münzen, nur 475 Münzen angekommen.....
05/14/2013 12:00 chunkyyyy#21456
Quote:
Originally Posted by doradxo View Post
So ein Kackprogramm, ich bin es echt leid! Er kauft Spieler teurer ein als sie in der Liste stehen! In 2 Tage läuft meine Lizenz aus und ich werde definitiv auch den anderen Buyer benutzen. Man kriegt hier keine verdammte Hilfe, weder per Skype noch in diesem Topic.

Wer so ein verbuggtes Win95 Programm auch noch supportet muss hirnverbrannt sein. Konstruktiver kann meine Kritik zu dem Ding nicht ausfallen.

Im out.
rofl
05/14/2013 12:10 Eliteatze#21457
Quote:
Originally Posted by Hanny83 View Post

Als ich das mal Testweise versucht habe, sind statt 500 Münzen, nur 475 Münzen angekommen.....
Du sollst das Angebot ja nicht annehmen. Wenn du Coins brauchst, lehnst du das Angebot ab. Ansonsten überschüssige Coins immer per Tauschangebot parken. Dann hast du kein Risiko, dass der Autobuyer wegen eines Fehlers deine Millionen verballert und sparst aber die 5%, die ein Transfer kosten würde.
05/14/2013 12:13 RQTi#21458
Quote:

Ja das ist halt echt mist, bei größeren beträgen tut das auch etwas mehr weh :(

Quote:

Quote:
Originally Posted by Eliteatze View Post
Du sollst das Angebot ja nicht annehmen. Wenn du Coins brauchst, lehnst du das Angebot ab. Ansonsten überschüssige Coins immer per Tauschangebot parken. Dann hast du kein Risiko, dass der Autobuyer wegen eines Fehlers deine Millionen verballert und sparst aber die 5%, die ein Transfer kosten würde.
jetzt verstehe ich das, muss dann mal heute abend gleich mal ausprobieren danke dafür :rolleyes:
05/14/2013 13:26 Fyninho#21459
Würde mir gerne wieder den AB holen, bin aber seit Ende Februar nicht mehr drin in der Szene. Was hat sich seitdem geändert am AB?
05/14/2013 13:37 Wizyy'#21460
Quote:
Originally Posted by Fyninho View Post
Würde mir gerne wieder den AB holen, bin aber seit Ende Februar nicht mehr drin in der Szene. Was hat sich seitdem geändert am AB?
der AB ist irgendwie nicht mehr so gut wie früher, er kauft spieler teurer als in der liste, stürzt manchmal einfach ohne grund ab nach ein paar stunden, price fix funzt nicht, auto check und so weiter

würde mich nach einer anderen alternative umsehen
05/14/2013 14:02 smooky2003#21461
Quote:
Originally Posted by thopelz View Post
der AB ist irgendwie nicht mehr so gut wie früher, er kauft spieler teurer als in der liste, stürzt manchmal einfach ohne grund ab nach ein paar stunden, price fix funzt nicht, auto check und so weiter

würde mich nach einer anderen alternative umsehen
naja mit der 2.0 treten deine beschriebenen Probleme nicht auf :rolleyes: viell. wäre es fair das zu erwähnen ;)
kann ja keiner was dafür das du des lesen bzw verstehen von texten nicht mächtig bist denn es wurde hier sehr oft erwähnt die 2.0 zu nutzen ! wenn du völlig ignorant die 3'er Version nutzt brauchst du es nicht auf den bot schieben ! es sei dahin gestellt ob ander AB's momentan viell. besser laufen kein plan aber wenn man schon Kritik an diesem hier ausübt dann bitte auch konstruktiv und vor allem mit richtigen Fakten ;) danke
05/14/2013 14:02 doradxo#21462
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was mache ich falsch?
05/14/2013 14:11 Ribery97#21463
In der nacht geht ja echt fast garnichts mehr, schon garnicht in der Woche. Hab in 14 Stunden vielleicht 50k gemacht und das mit drei ABs. :facepalm:
05/14/2013 14:11 Eliteatze#21464
Auch heute jemand Mail von der Polizei bekommen? Die paar Münzen sind mir den Aufwand aber nicht wert.

Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

unter der Vorgangsnummer xxxxxxxxxxxx ermittel ich u.a. wegen Betruges
gegen Unbekannt.

Zum Sachverhalt:
Am 25.01.2013 wurde der eBay-Account "wasserschweinchenXXX" gehackt.
Innerhalb kurzer Zeit wurden ca. 60 Kaufaktionen durchgeführt. Gekauft
wurden für die Spielekonsole Playstation 3 virtuelle Münzen für das
Spiel Fifa 13. Gezahlt wurde an die Verkäufer nicht.

Über die Spielefirma Electronic Arts können Nachforschungen, die zum
Täter führen, angestellt werden. Dazu sind jedoch einige Angaben
erforderlich.

- Wie lautet ihre im Spiel benutzte eMail-Adresse ?
- Wie lautet ihr im Spiel benutzter Team-Name ?
- Wie lautet ihr im Spiel benutzter Spielername ?
- Welche Angaben können sie über den Käufer der Münzen machen, wohin
wurden die Münzen gesandt ?
- Sind sie Geschädigter und stellen einen Strafantrag ?
( wenn, ja einfach auf dem Zeugefragebogen schreiben " Hiermit stelle
ich einen Strafantrag gegen Unbekannt, wegen aller in Betracht kommenden
Straftaten " )
- Wie hoch ist ihr entstandener Schaden ?

Aufgrund der hohen Anzahl von Verkäufern ( Geschädigter ) bitte ich um
Verständnis, dass ich mich per eMail an sie wende. Dies bedeutet jedoch
den geringsten Aufwand. Ihre Daten erhielt ich bei einer eBay-Anfrage.
Füllen sie bitte den angehängten Zeugenfragebogen aus und senden sie ihn
an die hiesige Polizeidienststelle. Unterschreiben bitte nicht vergessen.

Sollten sie noch Fragen haben, ich stehen ihnen noch bis zum Donnerstag,
16.05.13, in der Zeit von 07:30 - 15:00 Uhr, telefonisch zur Verfügung.
Anschließend habe ich Urlaub.

Vielen Dank im Voraus

xxx xxx
Kriminaloberkommissar
05/14/2013 14:38 FUTler#21465
Jemand Interesse an ner Liste, die so 80-100k pro Tag abwirft?
PN dann bitte.

Konsole: Ps3