[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Lösch den Post lieber, sonst machts noch einer von den Idioten hier mit seinem Computermonitor ;bQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*maaaaaamaaaaa? mein bildschirm ist kaputt und mein kopf blutet... aber mein bildschirm ist kaputt!!!! :( *Quote:
Lösch den Post lieber, sonst machts noch einer von den Idioten hier mit seinem Computermonitor ;b
Defektes WiFi, Toter Pixel und stark zerkratze Oberfläche ;O ?Quote:
Die Rückseite kann man mit 'ner Schutzhülle verdecken, den Pixel sieht man nur bei hellem Hintergrund (was nur beim Surfen der Fall wäre) und mit dem defektem WiFi muss man mit leben.Quote:
Defektes WiFi, Toter Pixel und stark zerkratze Oberfläche ;O ?
WiFi kaputt, Bluetooth kaputt, Oberfläche zerkratzt, Toter pixel, kaputte Kopfhörer, schreib doch lieber was an dem Ding überhaupt noch geht, dann ist die Liste nicht so lang o.OQuote:
der ist mit chrom, richtig? ;PQuote:
Die Rückseite kann man mit 'ner Schutzhülle verdecken, den Pixel sieht man nur bei hellem Hintergrund (was nur beim Surfen der Fall wäre) und mit dem defektem WiFi muss man mit leben.
Ich werde mir ja auch sicherlich keine 150€ erhoffen.
Und was interessiert mich deine Meinung, wenn du kein Interesse hast?Quote:
WiFi kaputt, Bluetooth kaputt, Oberfläche zerkratzt, Toter pixel, kaputte Kopfhörer, schreib doch lieber was an dem Ding überhaupt noch geht, dann ist die Liste nicht so lang o.O
Müsste Aluminium sein.Quote:
der ist mit chrom, richtig? ;P
wenn ja dann kauf dir chromreiniger bzw glanzmittel das verdeckt die kratzer fast vollständig und es sieht aus wie neu.