Der längste e*pvp Thread XLI

02/16/2026 07:31 Nicht mein Selbst#21436
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
besigt
Rarität geworden einfach, deine Beiträge zu lesen.
02/16/2026 15:43 PKeng#21437
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Ich persönlich habe auch keine Lust mehr, hier zu posten oder gar zu lesen, da man im OT dauernd deinen Dünnschiss lesen muss. Ich habe dich zwar bereits auf der Blockliste, doch leider starte ich meine Tagesroutine immer mit einer frischen Browsersession, in der ich nicht angemeldet bin. Dadurch ist es leider unvermeidbar, dass mir ab und an dein Unsinn ins Auge springt. Es macht echt keinen Spaß mehr, hier zu lesen und zu posten, wenn man ständig über dein Gelaber stolpert.

Ich vermisse die Zeit, als du noch nicht hier warst und Autrux noch alle paar Monate meinen Teamspeak Server besuchte, in der Hoffnung, jemanden anzutreffen. Oh, warte. Letzteres findet ja immer noch statt. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], du wirst gesehen und deine 3 Minuten Online Zeit pro Jahr auf meinem Server werden geschätzt! Danke für deinen Support!
02/16/2026 18:52 bisko #EGG#21438
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Ich persönlich habe auch keine Lust mehr, hier zu posten oder gar zu lesen, da man im OT dauernd deinen Dünnschiss lesen muss. Ich habe dich zwar bereits auf der Blockliste, doch leider starte ich meine Tagesroutine immer mit einer frischen Browsersession, in der ich nicht angemeldet bin. Dadurch ist es leider unvermeidbar, dass mir ab und an dein Unsinn ins Auge springt. Es macht echt keinen Spaß mehr, hier zu lesen und zu posten, wenn man ständig über dein Gelaber stolpert.

Ich vermisse die Zeit, als du noch nicht hier warst und Autrux noch alle paar Monate meinen Teamspeak Server besuchte, in der Hoffnung, jemanden anzutreffen. Oh, warte. Letzteres findet ja immer noch statt. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], du wirst gesehen und deine 3 Minuten Online Zeit pro Jahr auf meinem Server werden geschätzt! Danke für deinen Support!
hallo papa, bitte ärgere dich nicht zu sehr. das ist schlecht fürs herz
schaust super aus auf dem foto war das in kroatien bei der tante alina?

lg
02/17/2026 16:13 Nicht mein Selbst#21439
Quote:
Antipathie manifestiert sich nicht selten als Projektion, ist ausschließlich eine, die auf begrenzter Selbstwahrnehmung, reduzierter Empathiefähigkeit und einem unzureichend integrierten Wissensstand basiert. Ich habe Mitgefühl mit dir. Sei beschützt.
02/17/2026 17:31 bisko #EGG#21440
sagt man eigentlich der tomate oder die tomate
02/18/2026 03:58 Autrux#21441
Quote:

Ich vermisse euch doch auch. :(

Hab immer wieder die Hoffnung dich und Kek dort anzutreffen. Bislang ein Wunschtraum.
02/18/2026 08:27 Saaja#21442
Quote:
Originally Posted by bisko #EGG View Post
sagt man eigentlich der tomate oder die tomate
Es heißt die Tomate, da Tomate eine prototypische feminine Derivationsmorphologie zeigt.
02/18/2026 08:30 MrSm!th#21443
Quote:
Antipathie manifestiert sich nicht selten als Projektion, ist ausschließlich eine, die auf begrenzter Selbstwahrnehmung, reduzierter Empathiefähigkeit und einem unzureichend integrierten Wissensstand basiert. Ich habe Mitgefühl mit dir. Sei beschützt.
Falsch.
02/18/2026 19:24 bisko #EGG#21444
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Es heißt die Tomate, da Tomate eine prototypische feminine Derivationsmorphologie zeigt.
deine Oma kann Karate

hab dich
02/18/2026 20:29 Da' Real Ano#21445
Guten Abend
02/19/2026 09:14 Toxicator#21446
hi :)

habe unverhofft geerbt und wollte hier fragen, ob von euch jemand einen Ford Ranger verkauft?
02/19/2026 16:08 Nicht mein Selbst#21447
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Falsch.
Erklärung? Will was dazu lernen.... :bandit::D
02/19/2026 16:22 Looneytune#21448
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
hi :)

habe unverhofft geerbt und wollte hier fragen, ob von euch jemand einen Ford Ranger verkauft?
Meiner fert 100 Sachen 80.

Quote:
huan
02/19/2026 16:36 Nicht mein Selbst#21449
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

huan
So, so. Du magst es also, Menschen wie mich zu erniedrigen?
02/19/2026 17:04 MrSm!th#21450
Quote:
Erklärung? Will was dazu lernen.... :bandit::D
Ablehnung kann auch einfach Ablehnung sein. Oft nicht unberechtigt.