Quote:
Brauche im Längsten nicht mit GFX-SkillZz zu Prahlen. :)
Da xD bzw ich hab's als prahlen interepretiert.Quote:
Wo hat Mavis gesagt das Tizzy geprahlt hat? :rolleyes:
Muss man nichtQuote:
haste wohl falsch aufgefasst,hat er nämlich nicht nötig.
1.kp
2.kann man auch im längesten mal kurz posten wenn man keinen thread extra aufmachen will.
rede ich mit dir oder mit mavis? :rolleyes:
Weil unnötig? Sonst muss man hier doch auch jede allzu kleine Regel beachten ;)Quote:
Warum sollte man es nicht im Längsten posten dürfen?
und eure spam posts sind nicht unnötig? :handsdown:Quote:
Weil unnötig? Sonst muss man hier doch auch jede allzu kleine Regel beachten
Er meint, dass themenbezogene Sektionen (und Threads) nicht umsonst da sind. Sie sind da um genutzt zu werden, alles was mit diesen Sektionen nichts zu tun hat, kommt hier rein. Dein Bild gehört nicht dazu, dafür gibt es den Showcase-Thread. Andererseits sind wir im Längsten, da sieht man es nicht eng, wenn man das einmal oder zweimal macht.Quote:
und eure spam posts sind nicht unnötig? :handsdown:
Quote:
Er hat so etwas nie behauptet. Aber das was er in der Richtung sagt, ist richtig.
Was impliziert das? Genau, dass Bilder hier nichts zu suchen haben. Dem ist aber nicht so, solange man es nicht übertreibt.Quote:
2. Für Bilder gibt's ja den Showcase.
Du wiederholst mich. :>Quote:
Was impliziert das? Genau, dass Bilder hier nichts zu suchen haben. Dem ist aber nicht so, solange man es nicht übertreibt.
Quote:
Er meint, dass themenbezogene Sektionen (und Threads) nicht umsonst da sind. Sie sind da um genutzt zu werden, alles was mit diesen Sektionen nichts zu tun hat, kommt hier rein. Dein Bild gehört nicht dazu, dafür gibt es den Showcase-Thread. Andererseits sind wir im Längsten, da sieht man es nicht eng, wenn man das einmal oder zweimal macht.
Oh Gott, bitte. Fang mir nicht mit unnötig im Längsten an. Wenn wir danach gehen, ist der ganze Thread unnötig.Quote:
Weil unnötig? Sonst muss man hier doch auch jede allzu kleine Regel beachten ;)
Genau.Quote:
Er meint, dass themenbezogene Sektionen (und Threads) nicht umsonst da sind. Sie sind da um genutzt zu werden, alles was mit diesen Sektionen nichts zu tun hat, kommt hier rein. Dein Bild gehört nicht dazu, dafür gibt es den Showcase-Thread. Andererseits sind wir im Längsten, da sieht man es nicht eng, wenn man das einmal oder zweimal macht.
Trotzdem hat er es behauptet bzw. man kann es aus seinem Post implizieren. :cool:Quote:
Du wiederholst mich. :>
Falsch. Du verwechselst hier "interpretieren" mit "implizieren".Quote:
Trotzdem hat er es behauptet bzw. man kann es aus seinem Post implizieren. :cool: