Fiesta P server erstellen

06/13/2011 01:37 Arzichen#2131
Quote:
Originally Posted by Kloppi66 View Post
Hey ehm kann man auch irgentwie machen das das spiel auch nur unter eine zone läuft z.B alles auf World_Zone1 geht das?
nein das geht soweit ich weis nicht da ja alle Karten in diese drei Zonen auf geteilt sind. Da is Roumen zb in Zone 1 und Bucht der gier könnte dierekt schonwieder zone 2 sein. Also wenn du nur auf einer karte rum hängen willst dann musste einfach mal schauen in den ordner World Zone oder Zone 1 oder 2 unter MapLoad da siehst du welche map zu welcher zone gehört. MFG
06/13/2011 15:52 skeleten#2132
SeverGroup von Piesta zu ChinaTest dann is alles auf zone #0
06/13/2011 19:37 cHiLLgOTT#2133
Leute, ich hab ein Problem .. Habs genau so gemacht wie im Video und in der Anleitung... Alles eingestellt von den Datenbanken bis zur config.txt ... aber wenn ich dann die Prozesse z.b. Accounts.exe starten möchte...... kommt "Service upload failed." .. Ich selber benutze Windows 7 Ultimate 64-Bit .. RAM: 6 GB und weiteres intressiert ja nicht^^.... Ich bitte um rückmeldung.. Bin auch in Skype = djan.djjan. <<- der punkt muss hinten dran ^^

LG cHiLLgOTT

EDIT: Ach mist .. ich zerbrech mir die ganze zeit den kopf. bis ich jetz die dinger als admin gestartet hatte xDDDDDDDDD
06/13/2011 20:02 5Dollar#2134
Quote:
Originally Posted by FiestaOnlineSuchti View Post
So ... nach langer Zeit habe ich die alten Videos nochma hochgeladen:
(ohne Musik)

Part 1:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Part 2:

Part 3:

Part 4:

Push 4 ~help
Videos by FiestaOnlineSuchti
06/13/2011 21:53 Arzichen#2135
Hi ihr

Ich benötige immernoch hilfe für nen pacher. Weis nich was ich alles brauche und wie ichs confign muss
06/14/2011 19:40 Kloppi66#2136
1. ich kann bei den NPC nix kaufen ich klicke auf Purchase jund nix passiert
2.Wie füge ich NPC ein?
06/15/2011 15:15 Arzichen#2137
Quote:
1. ich kann bei den NPC nix kaufen ich klicke auf Purchase jund nix passiert
2.Wie füge ich NPC ein?
zu 1 dann haste was beim adden von items zum npc falsch gemacht.

zu 2 was weis ich^^
06/15/2011 16:32 Kloppi66#2138
was soll man da schon groß falsch machen hab - durch ChopperLump ersetzt
06/15/2011 16:37 Kloppi66#2139
und noch ne andere sache Client von Athens wie schreibe ich denn Richtig um? es kommt nämlich immer ne fehlermeldung wegen gameguard code 13 oder so bitte HILFE
06/16/2011 01:52 Arzichen#2140
Quote:
was soll man da schon groß falsch machen hab - durch ChopperLump ersetzt
du das hatte ich auch schon mal gehabt. Setz dein backup rein und adde immer eins nach dem anderen also adde dein item dann starte dein server schau nach und so weiter

Quote:
und noch ne andere sache Client von Athens wie schreibe ich denn Richtig um? es kommt nämlich immer ne fehlermeldung wegen gameguard code 13 oder so bitte HILFE
such dir nen client der ohne gamequard läuft. Die die hier hochgeladen wurden sind glaub ich mit Gameguard aber es gibt auch welche ohne!
06/16/2011 19:00 infifi#2141
Kann mir jemand helfen eigene Mobs zu machen.

Danke schonmal im Vorraus
06/18/2011 20:29 FiestaOnlineSuchti#2142
Als erste Ansage:
Ich habe kein Teamspeak/Skype/Teamviewer oder wie die Sachen heißen und werde es mir auch nicht anschaffen.

So, nun meine Fragen:
  1. Ist es möglich, den Startort von Fiesta permanent zu ändern? Also das der neue Spieler dann nicht bei Remi oder wie die heißt rauskommt sondern sagen wir mal bei Elde in der Nähe von Nina.
  1. Wie kann ich genau einem Spieler ein Item (z.B. Karenaxt) über die Datenbank geben?
  1. Wie kann ich ein Item +9 setzen und zwar über die Datenbank (ich weiß, dass man die Uprate ändern kann, möchte dies aber nicht.
  1. Wie kann ich eine Sperre für die IP oder einen Account für eine bestimmte Zeit oder für immer einrichten? (Ich vermute über AccountLog -> Tabellen -> dbo.tIPBlock, aber was muss ich ändern?)
  1. Ich möchte ein Mob erstellen, welches wie Helga aussieht, aber stärker ist und viel kleiner - was muss ich machen?
  1. Kann ich einen Skill (z.B. den Kleri Buff) für jede Klasse verfügbar machen?

Edit: Sry, ist irgendetwas mit den Zahlen passiert :o
06/20/2011 15:46 Acceus#2143
Kann mir bitte jemand einen Server per Team Viwer machen:(
,weil ich es einfach nicht schaff......
wäre echt dank bar wenn ja

ps. wenn es jemand machen würde bitte eine PN an mich senden

06/21/2011 09:42 Arzichen#2144
Quote:
Originally Posted by Acceus View Post
Kann mir bitte jemand einen Server per Team Viwer machen:(
,weil ich es einfach nicht schaff......
wäre echt dank bar wenn ja

ps. wenn es jemand machen würde bitte eine PN an mich senden

Ich glaube nich das dir das Irgendwer machen wird! Wenn du die anleitung nicht lesen kannst dann hmm evt. pech gehabt ;D
06/21/2011 14:50 Acceus#2145
ich hab sie glessen und bei mir klappt das einfach nicht