4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

10/03/2012 20:18 MrJewlz#2131
alles klar danke KDeluxe :D
10/03/2012 20:49 iDomInate#2132
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind alles Privatserver.

Was sollen den"1 Click Privat Server" sein? Man nehme "One-Click-Hoster" und "Privatserver" und mische sie zusammen?
Ach wirklich? Das hätt ich mir jetzt aber nicht gedacht...

Solltest du Novo's EasyWoW kennen würdest du nicht so eine [für mich gesehen] unnötige Antwort posten. Trotzdem danke für eine Antwort.
10/03/2012 22:56 Logtetsch#2133
Quote:
Originally Posted by iDomInate View Post
Solltest du Novo's EasyWoW kennen würdest du nicht so eine [für mich gesehen] unnötige Antwort posten. Trotzdem danke für eine Antwort.
Die Beschreibung "1 Click" ist eine Hyperbel, die verdeutlicht, wie einfach es ist einen WoW Privat Server zu erstellen. Halte dich in Zukunft etwas zurück bevor du Blödsinn verbreitest.
10/04/2012 08:42 iDomInate#2134
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Die Beschreibung "1 Click" ist eine Hyperbel, die verdeutschlicht, wie einfach es ist einen WoW Privat Server zu erstellen. Halte dich in Zukunft etwas zurück bevor du Blödsinn verbreitest.

Ich verbreite definitiv keinen Blödsinn, da mit einem etwas ausgereifteren Denkvermögen möglich ist zusammenhänge bei den Wörtern "1Click" und "Novo's EasyWow" zu finden, finde ich es recht armselig von dir dann doch noch so etwas zu antworten. ;)
10/04/2012 17:00 Batscha#2135
Hallo liebes Forum :) . Ich wollte bei 4story noch einmal neuanfangen mit einem Priester. Ich habe schon ein paar chars lvl 26-52 aber der Priester fehlt noch da ich auf den ziemlich bock habe. Nun wollte ich fragen ob jemand mit mir einen neuen Char anfangen möchte bin 14 Jahre alt und werde vielleicht auch ein wenig Geld reinstecken :) Server ist egal . Wer dazu Lust hat soll mir bitte eine PN schreiben.
Mfg Basti :)

-Skype ist vorhanden
10/06/2012 19:51 Xantali422#2136
kann mir jemand erklären wieso onehit und upphack früher gingen und jetzt nicht mehr?
10/15/2012 13:00 F.R.#2137
ganz einfach, weil es immer wieder patches gab von den ganzen fritzen, die an 4story rumwerkeln und die diese fehler behoben haben, die es vorher gab
10/15/2012 15:06 E.White#2138
so also jetzt fang ich mal an :D ich hab ja etwas gehackt in der letzten zeit auf offi und naja mir sind da so einige fragen durch den kopf gegangen wie z.B. warum bannt der Support mich schneller wenn ich in NW farmbot nutze als wenn ich in d10/20 hack randale mache...

Peace :D
10/16/2012 10:56 F.R.#2139
Ich habe eine Frage, ergänzend dazu!
Wenn in Narwashi krassen schmuck finde und alchemisten herstelle, wäre es zu gefährlich für meinen andren acc, wenn ich die sachen zum verkaufen dorthin schicken würde, oder kann man mir dann nichts?
10/16/2012 19:54 Kraizy#2140
Ich habs schon oft so gemacht wie du und wurde noch nie gebannt.
Ausprobieren kann mans aber ab was passiert kann man nie sagen. :D
10/16/2012 20:47 Exakan#2141
Wie viel Gold kriegt man beim farmen mit nem Hack zsm?,also mit Verkauf von Rohlingen usw.
10/24/2012 17:00 F.R.#2142
Also als ich ohne Bot gefarmt hab, da hab ich in einer Stunde mit Ablenkungen und Musik so durch schmuck vk 2-4g gemacht.
Dann kommt noch der gelbe schmuck, bzw. die guten blauen. Das dauert zwar etwas länger die zu verkopen, aber das bringt pro S oder SS teil so je 500-2g. Wenn du einen noch besseren findest, dann kann das ja ins unermessliche steigen, wie bei meinem mit +8geschick+8ausdauer+187 leben und iwie 150 mana! *__*

und dann verkaufste am ende noch die formeln des alchemisten wo du in einer stunde so 30-50 hinbekommen kannst.

Also ich denke, du kannst dir das jetzt so ca ausrechnen. ;D
Hoffe ich hab geholfen!
10/27/2012 21:32 xD4rkB0wZ#2143
Hay ich habe mal eine Frage : Unzwar ich weiß nicht ob dass schon irgendwo steht aber ich frage mal ! Also wie benutzte ich denn Farmbot bei dem Hack von SkillarztHD ?
10/30/2012 14:36 E.White#2144
ich hab ne frage zu bugs:
1. könnte es sein das es einen neuen Klonbug gibt (hab schon ein thema erstellt)
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
2. ich habe von nem kumpel von einem bug gehört wo man items immernoch auf alle server ziehen kann. ich hab diesen noch nicht ausprobiert... deshalb wollte ich wissen ob von diesem auch schon jemand gehört hat ...
10/31/2012 19:39 Lolligerxd#2145
Hay Leute ich habe eine frage kann mir vllt einer den 4story downloader wo 1,2gb deutsch mir irgendwo reinstellen weil bei mir geht der download nich und nicht bei mediafire reinstellen bitte also irgendwo auf gamefront oder so Danke ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schnell antworten würdet

Danke bitte schnell Antworten!