Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™
Jetzt geht's aber los, einfach nurnoch erbärmlich, bald wird Ingame auch alles zensiert und gelöscht wie im Forum...
|
Ich würde jeden einzelnen bannen, wenn das meine Community so abziehen würde. Das Einzige was hier erbärmlich ist, ist das Verhalten der Community und das Shira das aus einem mir unbekannten Grund bisher einfach so hinnimmt.
Wobei wahrscheinlich mittlerweile der Hauptgrund, wieso der Server noch immer so viele Spieler hat, ist das es hier ein Drama nach dem anderen gibt und das es mit jedem Mal dümmer wird. Die Leute lieben Dummheit halt über alles.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Sogar ich kenne deine TM und bisher gab es um sie und ihre Freunde immer Stress wenn sie eine "höhere" Position hatte. Tu dir selbst einen Gefallen, wirf sie und den Rest raus, such dir neue Leute(am besten nicht unbedingt nur Leute aus 1 Gilde oder irgendwelche Gildenleader) und kümmer dich 1 Monat lang täglich um dein Team indem du mit ihnen im Ts3 etc chillst. Dann kannst du dich zurück lehnen und du hast ein funktionierendes Team, weil sie 1. wissen für wen sie arbeiten, 2. mit wem und 3. wie sie arbeiten sollen.