Was wird aus den Spenden, die bereits getätigt wurden ?
rekt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
so wie die positiven News heute Mittag? :D
Promo schön und gut. Liegt aber dran was für eine Promo man lieber hat, ob User die ziemlich abgefuckt sind oder User die vom Top Server berichten.Quote:
rekt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit. Wenn wer denkt das ist fake dann kann man mich privat nochma fragen^^
Wird ja immer besserQuote:
rekt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit. Wenn wer denkt das ist fake dann kann man mich privat nochma fragen^^
Dafür das du den "Rotz" nicht spielen wirst weißte aber schon bescheid was abgeht :facepalm:Quote:
Lag das Problem nicht an Rechtlichen Gründen haha ? Und jetzt ein "angeblicher" Spanien Umzug... Juckt mich zum Glück net da ich den Rotz eh nicht spielen werde, finde es nur mega unterhaltsam hier :awesome:
schonmal drüber nachgedacht, dass sie aus besagten rechtlichen gründen nach spanien umgezogen sein könnten?Quote:
Lag das Problem nicht an Rechtlichen Gründen haha ? Und jetzt ein "angeblicher" Spanien Umzug... Juckt mich zum Glück net da ich den Rotz eh nicht spielen werde, finde es nur mega unterhaltsam hier :awesome: