[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die müssen ja echt kernbehindert sein. :facepalm:
Und unterlassungsklage mein FreundQuote:
Kriegste bestimmt direkt ne Anzeige und nen IP Ban auf gaymigo. :kappa:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der Kerl ist so hohl wie Dosenbrot, was ich mich schon über den Kerl aufgeregt habe.. :lul:Quote:
Muss man einfach mal die Trading Section von hier bei denen posten. Ich wette da hat nicht jeder gefarmt :lul:
Edit:
Wait, der Post ist von blade5000? Da ändert aber wer schnell seine Meinung zum Goldkauf. Er scheint ja jemand zu sein der es selbst supportet.
Ja der hat weniger Hirn als ne Mücke :babyrage:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sogar geantwortet auf seinen post, aber wurde gelöscht und habe eine Verwarnung erhalten. Mies.
Darf halt keine "rufschädigenden Behauptungen über andere Personen veröffentlichen", selbst wenn sie wahr sind. Naja, er wird das hier bestimmt auch sehen.
Gamigo's Spieler sind wie AfD Wähler werden ohne ende verarscht und glauben noch an das gute:heh:Quote:
Was für Anti Spam Datenbank :wat:
Das ist genauso wie die beschränkten Menschen in Nordkorea die glauben auch alles was der Diktator denen sagt :D Zwar ein krasses Beispiel aber Menschen kann man leicht Manipulieren und Gamigo kanns sehr gut.Quote:
Was denken diese beschränkten Gamigo Player eigentlich woher das viele Gold kommt?
90% von dem ganzen Gold welches existiert wurde geduped und verkauft gegen Echtgeld.
Ein krass schlechtes Beispiel, weil die Leute nicht beschränkt sind, sondern einfach nicht in ein "Straflager" oder hingerichtet werden wollen.Quote:
Das ist genauso wie die beschränkten Menschen in Nordkorea die glauben auch alles was der Diktator denen sagt :D Zwar ein krasses Beispiel aber Menschen kann man leicht Manipulieren und Gamigo kanns sehr gut.
Der kann aber nicht hunderte von tausend Menschen gleichzeitig in ein Straflager schicken also geht das schon mal nicht.... hab mich viel mit Nordkorea befasst wie gesagt damit ist gemeint die Leute glauben alles & tun alles was denen gesagt wird obwohl sie es nicht müssen und auf Gamigo findet es auch statt nur in einer Virtuellen WeltQuote:
Ein krass schlechtes Beispiel, weil die Leute nicht beschränkt sind, sondern einfach nicht in ein "Straflager" oder hingerichtet werden wollen.