Wie ist die montage?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zweite Montage von mir.
- soundsbugs und schlechte synch von schüssen.Quote:
Zweite Montage von mir.
|
|
|
|
Das ist nicht von sony vegas das ist von der cam womit du aufgenommen hast.Quote:
> is nur n kleines gameplay-video von meinem freund mit scheiss qualiteat
[kann mir villeicht jemand pls n link schicken wo ich die gekrackte version von sony-vegas entweder downloaden kann oder wo erkleart wird wie man die download kann damit diese scheiss schrift in der mitte der videos weggeht?]
.
|
|
Ich sag doch auch gernicht das ich das mit vegas aufgenommen habe> im gegenteil: ich frage ob mir jemand vegas download oder beschreibungs-link schicken kann damit ich nichtmehr mit diesem drecks-programm bearbeiten muss wo immer dir schrift in der mitte der videos ist.Quote:
Das ist nicht von sony vegas das ist von der cam womit du aufgenommen hast.
Hier mein neues Video:
Quote:
- soundsbugs und schlechte synch von schüssen.
- etwas langatmig (z.b. die fail hits mit der de hättest du beschleunigen können)
- zu wenig abwechslung (2 maps in einem 3 min video, dazu noch viele ähnliche kills an der selben stelle)
+ gute frags
+ nettes lied
+ gute colours
insgesamt is es ok.
Quote:
Zum recorden der Frags: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich sag doch auch gernicht das ich das mit vegas aufgenommen habe> im gegenteil: ich frage ob mir jemand vegas download oder beschreibungs-link schicken kann damit ich nichtmehr mit diesem drecks-programm bearbeiten muss wo immer dir schrift in der mitte der videos ist.
Quote:
Zum recorden der Frags: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum bearbeiten der Frags: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[bei beiden Registrierung im Forum boerse.bz pflicht]
|
|
|
|