Bewerbung als GM
Hallo,
Hiermit würde ich mich gerne bei dir als [GM] bewerben.
Persönliches :
Name: Raphael Eickhoff
Etwas über mich: Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Recklinghausen und wurde am 11.10.1993 geboren
Schule: Ich besuchte die 9te. Klasse einer Realschule (Durchschnitt 2.0) und werde nach den Sommerferien^^ mein Fachabitur in Richtung Informatik anstreben.
Hobbys: Ich spiele gerne Shanon², war bei einem TeamspeakHoster ( wo ich das supporten gelernt habe) und spiele seit 2 Jahren Metin2. Meine Hobbys sind Party machen, chillen, mit Freunden & Freundinnen treffen^^, Metin2 Spielen, und vieles mehr =) ...^^
Meine Stärken:
Ich bin ein sehr ehrgeiziger, erfolgsorientierter, zielstrebiger und zuverlässiger Mensch. Meine Fähigkeiten erkenne ich ganz besonders im Kommunizieren, Organisieren und Koordinieren und die mir gestellten Aufgaben mit sehr viel Engagement zu bewältigen.
Meine Einsatzbereitschaft ist sehr groß, ich bin absolut zuverlässig und bin Eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Ich bin flexibel, belastbar und Kontaktfreudig.
Schwächen:
- etwas leicht Erklären
- Ich hab ne Schwäche für SCHOCKOLAAADE!! xD & KEKSEEEEE!
- ungeduldig :/ wenn iwas ist und es ned weitergeht...
Kontakt :
Wann sind deine "PC" Zeiten ?
Ich bin täglich online, jedoch unterscheiden sich die PC-Zeiten immer, da ich nicht weis ob ich etwas mit Freunden unternehme oder evtl Mittags oder Abends für die Schule Lerne. Meistens jedoch bin ich direkt nach der Schule online, um zu entspannen und dann wieder Abends wenn ich von draußen herein komme.
Meine Erfahrung mit Metin2:
Ich spiele Metin2 seit 2 Jahren. Angefangen habe ich auf dem Server "Lesanya" Mein Char war ein lvl 76 er Mentalo mit sk g1 und allen Bioquests fertig
Nun nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr auf DE.
Ich bin dann auf den P-server longjuyt2 (der alte umgestiegen )
Als dieser down ging bin ich auf sfyt2 umgestiegen;
als ich gehört habe das ein "Deutscher" Server online kommen sollte
war ich begeistert und habe sofort auch anfangen zu zocken.
Ich spielte 2Wochen auf Doofmt2 und als der Server dann down ging
spielte ich wieder Metin2 DE (lvl 72er Wasu)
Dannach spielte ich New-World 2 , wo ich TOP 10 war ^^(T3rrorWaSu),
jedoch hatte ich darauf keine Lust mehr und hab meinen account verkauft.
Bei ebay hatte ich mir dann einen 78er Mentalo ersteiger auf server 7, mit DS P
Verwandlung P,rest G, den ich bis vor 6wochen spielte... Nebenbei war ich 5 Monate als
Gamemaster auf Finalmt2 tätig 8)
Erfahrung als Gamemaster?
Ich war ca. 5 Monate Gamemaster auf dem Server FinalMt2
Während meiner Zeit als [GM] habe ich sehr viel gelernt.
Außerdem habe ich eine Vollständige Metin2-GM Befehlliste und ich hatte einen eigenen
Metin2 Server der über Hamachi lief =), was ja nicht schwer ist ^^
Geduld im Umgang mit Fragen, die ich selber unglaublich dumm finde?
Ich habe sehr viel Geduld im Umgang mit Fragen die ich selber unglaublich dumm finde und ich
beantworte jede noch so dumme Frage :P
Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel
"wie melde ich mich auf einer HP an"
oder
"wie mache ich einen neuen Thread"
oder
"wo ist die gemischtwarenhändlerin"
etc..
Umgang mit Menschen?
Ja ich kann gut mit Menschen umgehen, da ich bei unserem Teamspeak-Hosting "täglich"
mindestens 10 Supportanfragen erhalten hatte und die auch "fast immer" alleine bewältigte.
Außerdem habe ich den Usern auf FinalMt2 bestmöglich geholfen.
Schlusswort:
Ich bin immer bereit noch etwas dazu zu lernen
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen,
Sie können mich immer in Skype ereichen.
Mit freundlichen grüßen:
Raphael Eickhoff