Teammitglieder für PServer

11/06/2010 02:46 Mr Seriuz!#2131
Einzigartige Chance für: Clientmodder & Questwriter [Profis]

Heyho, wir suchen einmal einen Clientmodder sowie einen Questwriter.

Quests schreiben sollte für den Questwriter kein problem sein und er sollte sie auch relativ schnell schreiben!

Bei dem Clientmodder sollte ein professionelles Design herauskommen sowie gut designte Login sowie Chara Auswahl Bilder.
Natürlich wenns geht auch noch Maps bearbeiten.

Questwriter & Clientmodder die diese zwecke erfüllen bitte melden in ICQ: 615-997

TS Pflicht :<

[Sehr großer Server mit bisher über 3k Spielern auf 2 verschiedenen Servern on! [ S3 is unserer der kommen wird ]
11/06/2010 08:02 metingäima#2132
Aloah Elitepvpers,
Ich bewerbe mich hiermit als Designer auf einem Root Server.
Ich arbeite mit Gimp, weiß es aber gut einzusetzten.
Vielleicht kennt der ein oder andere meine Arbeiten ;)

Also falls ihr intressiert seit, könnt ihr mich hier erreichen:

Liebe Grüße
11/06/2010 09:57 n1k0laj#2133
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:nikolaj

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? das normale 1 jahr pserver 2jahre
Warum möchtest du GM werden? weil ich nett bin und freundlich ich kann ingamer helfen und reg mich nicht so schnell auf
Was würdest du als GM alles machen? ich wurde ingamer helfen
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? weil ich halt nett binn und helfe immer

:D:D:D
11/06/2010 11:23 .xeonBSD#2134
Hi,

suche Platz als Techniker bei einem Root Server.
Ich kann euch alles in FreeBSD regeln, was Firewall (IPFW) und Schutz vor API's, PAE (Nutzung von mehr als 3,7GB Ram) Installation der Datenbank und Serverfiles angeht.

Da ich selbst schon Admin bin werde ich mich um keine Serverfiles oder Datenbankeinstellungen kümmern. Also helfe euch nur, damit alles 1A läuft!

Natürlich könnt ihr mich im ICQ auch zu den Questscripting, Clientmodding oder AutoIT fragen. Kenne mich mit fast allem gut aus. Bei Homepages helfe ich auch gerne, jedoch nur bei den Scripts. Ich entwerfe keine Designs.

Würde mich über einen Platz in nem Team freuen und natürlich auch über die ein oder andere PSC falls ihr einen Itemshop besitzt und ihr zufrieden mit mir als Techniker seid.

Kontaktieren könnt ihr mich hier über PN oder über ICQ. Meine Nummer findet ihr in meinem Profil unter Kontakte.

Grüße
.xeonBSD
11/06/2010 12:45 Mr Seriuz!#2135
Einzigartige Chance für: Clientmodder & Questwriter [Profis]

Heyho, wir suchen einmal einen Clientmodder sowie einen Questwriter.

Quests schreiben sollte für den Questwriter kein problem sein und er sollte sie auch relativ schnell schreiben!

Bei dem Clientmodder sollte ein professionelles Design herauskommen sowie gut designte Login sowie Chara Auswahl Bilder.
Natürlich wenns geht auch noch Maps bearbeiten.

Questwriter & Clientmodder die diese zwecke erfüllen bitte melden in ICQ: 615-997

TS Pflicht :<

[Sehr großer Server mit bisher über 3k Spielern auf 2 verschiedenen Servern on! [ S3 is unserer der kommen wird ]
11/06/2010 13:35 tim29#2136
Guten Tag,

Ich hatte schon 2x einen Hamachi Server. Nun möchte ich wieder einen machen. Dieser sollte dann einige Monate online sein und wenn wir viele User haben werden wir vll auf einen Root Server umsteigen.
Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Heidelberg. Ich besuche derzeit die 10. Klasse der Kraichgau-Realschule-Sinsheim die ich vorraussichtlich im Juli 2011 mit dem Realschulabschluß beenden werde.
Da ich die letzten 2 Server immer alleine aufgebaut habe will ich nun ein Team suchen. Damit es Sachen gibt etc. auf dem Server die es auf anderen Server nicht gibt und so unseren Server besonderst zu machen. Der Server ist noch nicht erstellt werde es aber dann tun wenn ich ein Team habe. Er läuft einige Monate über Hamachi.
Ich suche:
1 Co - Server Admin der mir dann assistiert
Techniker/Scripter für vll eigene Quests etc.
1 Forum Scripter (kann ich zwar alleine aber einer der sich damit noch gut auskennt ist besser :)
GM´s werde ich dann suchen wenn der Server gut bearbeitet ist.
Bei Interresse schreibt mir einfach eine kleine Bewerbung an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Sie muss nicht groß sein einfach eure Metin Kentnisse etc.

Mit freundlichen Grüßen
Ploblip
11/06/2010 13:36 Fataru#2137
Also Hallo erstmal ich will hier jetzt keine zu lange Rede halten sondern gleich auf den Punkt kommen. Wir sind ein zukünfitges sehr erfahrenes Root Projekt das sich lange kennt und auch jahrelange Erfahrung mit bringt. Wir suchen dennoch suchen wir 2 Techniker und mindestens einen Designer unsere Mindestanforderungen sind:
Mindestens 16 Jahre alt.
In dem Gebiet wo sie tätig sein werden sollen sollten sie schon lange Erfahrung haben.
Gute Rechtschreibung & das "geistige" Alter sollte stimmen.
Ts & Skype unter Umständen auch mal da sein.

So ich will hier wie gesagt nicht zu lange reden wer Interesse hat bei mir melden falls er sich dafür gewachsen fühlt vielleicht auch mit einer ganz guten Bewerbung.
oder einfach hier eine pn an mich
11/06/2010 17:34 Leyna#2138
Hallo,

Ich möchte einen Hamachi-Server aufmachen und wenn es gut läuft, das wir auf den Root umsteigen. Erstmal zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt, wohne derzeit in Reutte (Österreich) und arbeite in einer Metallfirma.
Ich bin täglich 4-6h online (meistens 15-20 Uhr).

Der Server wird voraussichtlich "Bluetime" heißen. Und wird als erstes über Hamachi laufen.
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ: Habe ich derzeit nicht, aber wenn die mehrheit vom Team das hat dann hol ich mir auch eins.

Gesucht wird:
  • (0/1) HTML/PHP Coder
  • (0/1) Moderator

Kenntnisse:
Moderator: Ein Reifes und fehlerfreies schreiben. Sollte sich gut in Metin2 auskennen.
HTML/PHP Coder: Gute Kenntnisse in Html, sowie in php.

Voraussetzungen:
  • 14 Jahre alt.
  • min. 3h aktiv für den Server sein (am Tag).
  • Geduldig
  • Metin2 Erfahrung
  • Msn/icq

Geplant ist:
  • Rates: 400%-EXP 350%-YANG 300%-Drop
  • Neue Items.
  • Neue Maps.
  • Weiters folgt noch.

Danke für's lesen. Die Bewerber bitte mir eine PN schreiben. Mfg Leyna/Zuhiyx
11/06/2010 20:22 Bongo1701#2139
Hallo Leutz,

Ich und mein(11köpfiges) Team suchen Teammitglieder, die uns dabei helfen einen netten Server auf zu stellen!

Kontaktmöglichkeiten: ICQ/Skype(daten sind unten)

Name: siehe Username;)

~Servername bekommt ihr per pn oder Kontakt~

Mehr über den Server und was wir suchen:

Wir haben einen (FreeBSD)Root und eine .org Domain inclusive Subdomain für ein selbst designtes WBBLite Forum.
Flashbasierende Homepage mit 2 PHP-basierenden Websides für jeweils einen richtigen und einen Funserver.
Wir werden KEIN 0815 Server.
Wegen rechtlichem Schutz haben wir allerdings keinen Itemshop(könnte sich aber ändern);)
^>Stattdessen werden wir ein Punktesystem über das Voten machen<<
Wir haben einen leicht angepassten Clienten, mit auto-Patch(md5 Hash überprüfung)
Wir werden Rates auf 200% haben.
Wir haben neue Maps,Neue Waffen und Neue Mobs bereits implentiert(wollen aber noch weitere einbauen)
Ständige Events

Wir benötogen Leute in Folgenden Bereichen:
Serverseitige SSicherheit: Die Sicherheit des Servers geht vor, deswegen brauchen wir Unterstützug beim einbauen von Schutzsoftware! Dafür brauchen wir jmd. der sich mit FreeBSD auskennt.
Map Editor: Wir wollen neue Maps in das Spiel einbauen.
Grafiker: Es müssen neue Items und überhaupt neue Grafiken erstellt werden.
Questwriter: Wir wollen neue und Umfangreiche Questz haben, die mal nicht "StinkLangweilig" sind.
TrailerMaker: Wir wollen einen vernünftigen Trailer, bei dem man auch ordentlich was sehen kann. After Effects, gerne gesehen..

Wir suchen keine GMs oder Forenmoderatoen!!

Wer Interesse hat, kann sich melder unter:
Private Nachricht in E*pvpers;)

MFG,

Bongo
11/07/2010 09:04 [SA]l3lacK0wN#2140
Hallo Epvp.

Ich Habe Gestern Wieder Einen Server Eröffnet.

Ich Suche GM's Die Ein Micro & Skype Haben.

Ich Suche Jemand Der Mir Die Neuen WaFFeN & Rüssis Einfügt.

[Das Heist:] Smaragt Rüssi und Keiser King Oder Wie Die Ganz Neue Rüssi Heist Mit Diesem Umhang

Naja Das Wars Wer Sich Bewerben Will Schikt Mir Ne PN Mit eurem Skype Namen ..

Wie Sollte Eure Bewerbung Aussehen.

Name : Max

Woher Kommst Du : Aachen

Wie Lange Spielst Du Metin2 : 4,2 Jahre

Wieso Willst Du Auf Meinem server Gm Werden : Weil Ich Intereese An Deinem Server Habe Und Weil Ich Erfahrung Habe.

Naja Das Wars Mehr Will Ich so nicht genau wissen^^

Mit Freundlichen Grüßen.

[SA]l3acK0wN
11/07/2010 09:45 metingäima#2141
Aloah Elitepvpers,
Ich bewerbe mich hiermit als Designer auf einem Root Server.
Ich arbeite mit Gimp, weiß es aber gut einzusetzten.
Vielleicht kennt der ein oder andere meine Arbeiten ;)

Also falls ihr intressiert seit, könnt ihr mich hier erreichen:

Liebe Grüße
11/07/2010 11:28 Drache1234#2142
Suche einen Platz als DB Techniker/GM

Wo genau ich mich in der DB auskenne steht weiter unten:

Persönliches:
Ich bin 15 Jahre alt und bin in Duissern geboren.
derzeit wohne ich in Duisburg und besuche die 9. Klasse einer Realschule.
Zu meinen Hobbys gehören:
-Biken
-mit Kollegen abhängen
-An meinen Server arbeiten
-Metin zocken

Metinkenntnisse:
Ich spiele seit gut 2 Jahren Metin es hat angefangen als ich Metin2 im Internet fand.
Ich begann als Krieger auf dem Server Torkas wo ich das lv54 erreichte und ca. 1 Monat auf dem Level blieb.
Habe in diesem 5 Monaten Spielzeit so einiges gelernt aber nach geraumer Zeit wurde es langweillig.
Ich beschloß also auf P-Server anzufangen.
Meine ersten Server gingen schnell down konnte aber den Ninja und den Sura kennen lernen.
Also habe ich Fachwissen über 3 Klassen udn so ziehmlich jeder Waffe/Rüstung.
Ich hatte erstmal die Schnauze voll auf Pserver und machte meinen eigenen.
Ich habe gelernt Maps/Questen einzufügen, Items zu entbuggen, Items einzufügen, Items anzupassen, und wie man GM-Codes richtig benutzt.
Nachdem ich mein Server gecrasht habe durch ein kleines missgeschick habe ich wieder auf ein populären P-Server angefangen auf den ich bis jetzt sogar noch spiele.
Nachdem ich dort alles erkundet habe dachte ich mir: "Komm ich mache wieder ein neuen Server."
Also setzte ich mich ran und lernte so viel neues dazu.

Positives über mich:
Ich habe ein hohes Wissen über die DB und gesammt Metin2
Ich arbeite sehr gerne im Team aber auch alleine.
Desweiteren bin ich ca. 6 Std pro Tag on und am WE sogar noch länger.
Außerdem besitze Skype und TS3 also erreichbar bin ich immer!

Negatives über mich:
15 Jahre alt - Für viele Serverbesitzer ein dickes Minus aber ich hoffe bei euch zählt er das Geistige Alter

Joa das war das negative...

GM Kenntnisse:
Ich habe auf kleineren Root Servern schon gerne als GM gesupportet und weiß daher wie schwierig so ein Job ist.
Die meisten GM-Codes kenne ich auswendig was mir dadurch um einiges leichter fällt negative User zu verwarnen und das übliche halt.
Als GM muss man eine art Vorbildfunktion sein deswegen bin ich mir bewusst das ich folgendes nicht tun darf:
-Items herausgeben
-Beleidigen
-Spammen
-Eine Map zu Spawnen
-Pushen (Mit Bossen zum Beispiel)

Warum ich hier GM bzw. Servertechniker werden will:
Ich wollte schon gerne wieder auf einen kleineren oder auch größeren Server als GM bzw. Servertechniker arbeiten, da es mir sehr viel Spaß macht User zu helfen und ein server auf fordermann zu bringen.
Ich würde auch zu gerne selbst Events veranstalten wenn ich dazu die Erlaubniss des Serveradmins habe.
Desweiteren denk ich das jeder Server es sogar schaffen kann hoch hinaus zu kommen und deswegen euch gerne mit meinen Kenntnissen unterstützen möchte.

Woran ich arbeiten könne:
Ich könnte bei euch wie gesagt als Techniker arbeiten undso Items einfügen/entbuggen/anpassen, Maps einfügen, NPCs Platzieren, Shops füllen/anpassen.

Als GM/TGM könnte ich auf euren Server guten Support leisten da ich mehr als 5std am Tag online bin.
Desweiten kenne ich sogut wie jeden Code(Außer Venums) und kann so das ganze Team unterstützen.

Kenne dazu noch ein paar kenntnisse mit dem Client und könnte dort auch einiges machen.

Erreichbarkeit:
Email: Auf anfrage

PS: Ich weißt das das nicht viel DB-kenntnisse sind aber kleinvieh macht auch mist ;D

mfg
Drache1243
11/07/2010 12:33 Hanashi#2143
Blub, deleted, blub
11/07/2010 12:35 xZanx#2144
Bewerbung als GM

Hallo,

Hiermit würde ich mich gerne bei dir als [GM] bewerben.

Persönliches :

Name: Raphael Eickhoff

Etwas über mich: Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Recklinghausen und wurde am 11.10.1993 geboren

Schule: Ich besuchte die 9te. Klasse einer Realschule (Durchschnitt 2.0) und werde nach den Sommerferien^^ mein Fachabitur in Richtung Informatik anstreben.

Hobbys: Ich spiele gerne Shanon², war bei einem TeamspeakHoster ( wo ich das supporten gelernt habe) und spiele seit 2 Jahren Metin2. Meine Hobbys sind Party machen, chillen, mit Freunden & Freundinnen treffen^^, Metin2 Spielen, und vieles mehr =) ...^^

Meine Stärken:
Ich bin ein sehr ehrgeiziger, erfolgsorientierter, zielstrebiger und zuverlässiger Mensch. Meine Fähigkeiten erkenne ich ganz besonders im Kommunizieren, Organisieren und Koordinieren und die mir gestellten Aufgaben mit sehr viel Engagement zu bewältigen.
Meine Einsatzbereitschaft ist sehr groß, ich bin absolut zuverlässig und bin Eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Ich bin flexibel, belastbar und Kontaktfreudig.

Schwächen:
- etwas leicht Erklären
- Ich hab ne Schwäche für SCHOCKOLAAADE!! xD & KEKSEEEEE!
- ungeduldig :/ wenn iwas ist und es ned weitergeht...

Kontakt :

Wann sind deine "PC" Zeiten ?

Ich bin täglich online, jedoch unterscheiden sich die PC-Zeiten immer, da ich nicht weis ob ich etwas mit Freunden unternehme oder evtl Mittags oder Abends für die Schule Lerne. Meistens jedoch bin ich direkt nach der Schule online, um zu entspannen und dann wieder Abends wenn ich von draußen herein komme.

Meine Erfahrung mit Metin2:

Ich spiele Metin2 seit 2 Jahren. Angefangen habe ich auf dem Server "Lesanya" Mein Char war ein lvl 76 er Mentalo mit sk g1 und allen Bioquests fertig

Nun nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr auf DE.
Ich bin dann auf den P-server longjuyt2 (der alte umgestiegen )
Als dieser down ging bin ich auf sfyt2 umgestiegen;
als ich gehört habe das ein "Deutscher" Server online kommen sollte
war ich begeistert und habe sofort auch anfangen zu zocken.
Ich spielte 2Wochen auf Doofmt2 und als der Server dann down ging
spielte ich wieder Metin2 DE (lvl 72er Wasu)
Dannach spielte ich New-World 2 , wo ich TOP 10 war ^^(T3rrorWaSu),
jedoch hatte ich darauf keine Lust mehr und hab meinen account verkauft.
Bei ebay hatte ich mir dann einen 78er Mentalo ersteiger auf server 7, mit DS P
Verwandlung P,rest G, den ich bis vor 6wochen spielte... Nebenbei war ich 5 Monate als
Gamemaster auf Finalmt2 tätig 8)

Erfahrung als Gamemaster?

Ich war ca. 5 Monate Gamemaster auf dem Server FinalMt2
Während meiner Zeit als [GM] habe ich sehr viel gelernt.
Außerdem habe ich eine Vollständige Metin2-GM Befehlliste und ich hatte einen eigenen
Metin2 Server der über Hamachi lief =), was ja nicht schwer ist ^^

Geduld im Umgang mit Fragen, die ich selber unglaublich dumm finde?

Ich habe sehr viel Geduld im Umgang mit Fragen die ich selber unglaublich dumm finde und ich
beantworte jede noch so dumme Frage :P
Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel
"wie melde ich mich auf einer HP an"
oder
"wie mache ich einen neuen Thread"
oder
"wo ist die gemischtwarenhändlerin"
etc..

Umgang mit Menschen?

Ja ich kann gut mit Menschen umgehen, da ich bei unserem Teamspeak-Hosting "täglich"
mindestens 10 Supportanfragen erhalten hatte und die auch "fast immer" alleine bewältigte.
Außerdem habe ich den Usern auf FinalMt2 bestmöglich geholfen.

Schlusswort:
Ich bin immer bereit noch etwas dazu zu lernen
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen,
Sie können mich immer in Skype ereichen.

Mit freundlichen grüßen:

Raphael Eickhoff
11/07/2010 12:51 RedJ0hn#2145
Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Serverfiles Ersteller, ich werde mir demnächst einen Root zu legen, brauche aber zu vor erst ein paar gute Serverfiles, ich habe auch schon ein Konzept, was wir dann gerne auch überarbeiten können.

Was der Serverfiles Ersteller bekommt?
Einen festen Platz, in meinem Team und auch je nachdem ob das mit dem Server was wird auch eine Entschädigung.

Solltet ihr etwas wissen?

Ja, es ist egal wie alt ihr seit, ihr solltet nur euch mit ROOT Server auskennen und Ahnung vom Files erstellen habe.

Kontakt:

Icq siehe Sig
oder per Pn in Epvpers.

MfG