Quote:
Hab in die Shops reingeschaut, an +9 Eq habe ich dort nichts gesehn. Und es war auch nur meine Meinung die ich geäußert habe, damit andere Spieler die vielleicht wie ich dachten, dass der Server gleich zu Beginn Spaß macht zu "warnen"
Nach 30 Minuten Spielen hatte ich keine 50k yang, das heißt ich hätte mir nichtmal das noob eq auf +6 ziehen können
Oldschool Server heißt nicht zwangend extrem niedrige Raten, sondern eher dass es die neuen Updates nicht enthält (zB Devils Catacomb etc)
ein server kann sich auch an dem alten Metin von 2009/2010 orientieren und trotzdem raten haben die es einem ermöglichen am ersten tag level 60 zu erreichen.
Werde mir auch einen anderen Server suchen, aber es wird ja wohl vielen gefallen, da - dies muss man dem Server echt lassen - viele Spieler online sind :*
Bin auch Relativ neu auf diesen Server, Ich verstehe nicht ganz warum du nicht über 50k Yang gekommen bist? Teilweiße kriegst du dein Low eq schon von den Jagt Missionen. Desweiteren Kannst du auch Low bosse auf Map1 Farmen diese Droppen Kisten die man öffnet und daraus kommen wenn du glück hast Switcher die man für gutes Geld verkaufen kann.
Ich weiß ja nicht wie deine Herangehensweise an Oldschool Server ist. Aber wenn man sich nicht Dumm anstellt ( Möchte dir das nicht unterstellen )
Schafft man in 2 Tagen Halbwegs gutes Eq (Heißt Rek+9/Vms+9 ).
Und Leveln sollte bis 40 kein Problem sein da ich gestern 10 Chars auf 40 gezogen habe (Dt und so :D).
Aber nunja jeder hat ein anderen Geschmack.