WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

04/02/2015 08:41 Chef..#2131
Quote:
Originally Posted by HannesIlNero View Post
Hab in die Shops reingeschaut, an +9 Eq habe ich dort nichts gesehn. Und es war auch nur meine Meinung die ich geäußert habe, damit andere Spieler die vielleicht wie ich dachten, dass der Server gleich zu Beginn Spaß macht zu "warnen"

Nach 30 Minuten Spielen hatte ich keine 50k yang, das heißt ich hätte mir nichtmal das noob eq auf +6 ziehen können

Oldschool Server heißt nicht zwangend extrem niedrige Raten, sondern eher dass es die neuen Updates nicht enthält (zB Devils Catacomb etc)
ein server kann sich auch an dem alten Metin von 2009/2010 orientieren und trotzdem raten haben die es einem ermöglichen am ersten tag level 60 zu erreichen.

Werde mir auch einen anderen Server suchen, aber es wird ja wohl vielen gefallen, da - dies muss man dem Server echt lassen - viele Spieler online sind :*

Bin auch Relativ neu auf diesen Server, Ich verstehe nicht ganz warum du nicht über 50k Yang gekommen bist? Teilweiße kriegst du dein Low eq schon von den Jagt Missionen. Desweiteren Kannst du auch Low bosse auf Map1 Farmen diese Droppen Kisten die man öffnet und daraus kommen wenn du glück hast Switcher die man für gutes Geld verkaufen kann.

Ich weiß ja nicht wie deine Herangehensweise an Oldschool Server ist. Aber wenn man sich nicht Dumm anstellt ( Möchte dir das nicht unterstellen )
Schafft man in 2 Tagen Halbwegs gutes Eq (Heißt Rek+9/Vms+9 ).
Und Leveln sollte bis 40 kein Problem sein da ich gestern 10 Chars auf 40 gezogen habe (Dt und so :D).

Aber nunja jeder hat ein anderen Geschmack.
04/02/2015 09:14 QualKwappe#2132
Hallo,

Ich glaube ich werde mal reinschauen. Der Server wäre was für mich. Das einzige was ich schon schade finde falls ich Anfangen würde, wäre ich 1 Jahr hinten.... aber naja mal schauen. Man muss dazu sagen nicht jeder schafft 1 Jahr on zu bleiben.

Also ich denke ich werde es mal versuchen und mir selber ein Bild daraus machen.

mfg
04/02/2015 09:59 Chef..#2133
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Hallo,

Ich glaube ich werde mal reinschauen. Der Server wäre was für mich. Das einzige was ich schon schade finde falls ich Anfangen würde, wäre ich 1 Jahr hinten.... aber naja mal schauen. Man muss dazu sagen nicht jeder schafft 1 Jahr on zu bleiben.

Also ich denke ich werde es mal versuchen und mir selber ein Bild daraus machen.

mfg

Mh gibt aber noch vieles zu erreichen was noch keiner erreicht hat z.b. 105er eq +9 :D
04/02/2015 10:23 'FaqeTriiX.#2134
stfu.. ich dachte um diese Uhr würde er niemals soviel Spieler haben, ich glaube ich hab mich getäuscht xDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mal paar Bilder gemacht wieviele Shops grad auf sind..
04/02/2015 10:29 .Devil™#2135
Quote:
Hallo,

mfg
auch wenn du 2 jahre hinten bist ändert das nichts an deinem spielspaß, probier es aus, und gib nicht nach 5 min auf es lohnt sich
04/02/2015 11:11 QualKwappe#2136
Jop, glaube werde es mal testen. Schaden wird's e nicht.

Ich denke mal wären auch nicht umsonst so viele Spieler online. Denn IS habe ich mir auch gerade angesehen ist eigentlich ganz ok, bin selber IS shopper und deswegen kein Problem. Werde es antesten (sobald ich heute zeit habe) und mal ne kleine Meinung hinschreiben.

mfg
04/02/2015 12:33 un1que-slaax-dark™#2137
Quote:
Hallo,

mfg
Hinten 1 Jahr bist du nicht. Ich spiele seit. 4 Monaten und bin auch aufn gleichen Stand wie leute die 1 Jahr spielen. Viele Spielen ganz Langsam und die sind relativ leicht einzuhollen. Wenn du aktiv deine 2-4 Stunden machst kommst du gut voran.
04/02/2015 23:33 SchokoIce#2138
Verkaufe 100 Dc voucher ingame, falls wer Interesse hat, einfach hier ne Pn

Edit: Erledigt ;)
04/03/2015 01:12 Antarem#2139
Hier gibts nochmal die Infos, was neben dem Osterevent noch gepatcht wurde.

Shops umbenennen:
- Klick einfach auf den Shopnamen und tippe den neuen Namen ein. (Druecke Enter um es zu speichern.
- Du kannst deinen Shop nur 1x jede Stunde umbenennen.
- Der Laden kann nur umbenannt werden, wenn du nah dran bist.
- unangebrachte Namen, die Beleidigungen oder aehnliches beinhalten sorgen immernoch dafuer, dass du gebannt wirst.

Ueberarbeitete Goddess Doll

- Die Erfahrungskugeln sind nun lila, wenn die Doll aktiviert ist.
- Es wird nun auch ein Icon angezeigt(oben links), wenn sie aktiviert ist.
- Du kannst nun nicht mehr ausversehen auflvln, denn die Goddes Doll wurde geaendert.
Sie zieht die Exp nicht mehr ab, sondern sorgt dafuer, dass diese gar nicht erst hinzugefuegt werden. Die Pets bekommen immernoch normal die Exp
- Die Questexp gehen nicht mehr fuer immer verloren. Die Doll haelt diese gespeichert, jedoch nur fuer die letzte Quest. Wenn Die Goddes Soll gedroppt oder gehandelt wird sind all diese Exp verschwunden um Exploit zu verhindern.
- Es wurde ein Interface hinzugefuegt.

Skills
- Der Pferdeskillbug bei Arrow Shower wurde behoben und nun beachtet dieser Skill auch die Pfeildeff und Auswichchance.
- Einige alte Werte wurden aktualisiert. Die Skills zeigen moegicherweise hoehere oder niedrigere Werte, auch im SP Verbrauch an. Es gab keine Veraenderungen in diesen Dingen, es werden nun einfach die richtigen Werte angezeigt.

Quests
- Die Quest sind nun nicht mehr ausserhalb des Fensters.
Es ist eine Weile her, dass wir das neue Fenster eingefuegt hatten und nun
wird es auch richtig angezeigt.

Puzzle Box Event
- Es wurden 3 neue Fragen hinzugefuegt
- Eine Frage um den Rang wurde berichtigt
- Ein paar andere Tippfehler wurden berichtigt

Anderes

-Die Gildenzeichen werden nicht mehr ueber Objekten wie Steinen und Baeumen angezeigt.
- Der Leader der Gilde kann nun wieder das Gold abheben.
- Der absteigen-button (Dismount) funktioniert nun.
- Die Beschreibung vom Polymorphbook sagt nun nichts mehr ueber Leadership
- Ein Bug der es erlaubte von jedem Ort der ganzen Karte zu Erzen wurde behoben.

Das naechste Update sehen wir dann nach dem Osterevent.
Wie gefallen euch die Aenderungen?

Gruesse euch,
Das WoM Team
04/03/2015 04:01 UltraShock#2140
Quote:
Originally Posted by Antarem View Post
- Die Erfahrungskugeln sind nun lila, wenn die Doll aktiviert ist.
Ich liebe es, alleine wegen dem.
Morgen kommt sowas public auf Epvp kennen wir ja schon oder xD!?
04/03/2015 11:38 Tömaaaa#2141
was ist denn die doll
04/03/2015 12:55 .Devil™#2142
goddes doll, gibts bei der gemi für 100k yang wenn du draufdrückst kriegst keine exp mehr quasi anti exp puppe^^
04/03/2015 12:57 un1que-slaax-dark™#2143
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
was ist denn die doll
Goddes' Doll ist der Anti EXP Ring, den du dir bei der Gemi kaufen kannst.
04/03/2015 13:23 Tömaaaa#2144
wo kann ich große grüne pots farmen? in game bietet die keiner an
04/03/2015 13:51 Aruun1990#2145
random drop, also iwo wo man viel kloppt.
hab mir an die 100 gildenland geholt, gehe mal davon aus, dass man die sd2/3 dann auch in mengen farmen kann