Guess the Movie / Series - Game

01/27/2018 11:20 Seekin#2131
Freeturn. Ich löse das mal nicht auf und schicke weitere Screens davon, wenn ich wieder dran bin.
01/27/2018 11:38 Krateling#2132
Okay, meine einzige Idee wäre wohl eh falsch gewesen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das FX Wasserzeichen könnt ihr als ersten Tipp sehen.
01/27/2018 13:11 Seekin#2133
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Okay, meine einzige Idee wäre wohl eh falsch gewesen.
Hau raus, hast doch nichts zu verlieren. :p

Quote:
Das FX Wasserzeichen könnt ihr als ersten Tipp sehen.
Das letzte, was ich von FX gesehen habe, war Atlanta. Das ist es aber leider nicht. :/
01/27/2018 14:34 Krateling#2134
Hätte Transformers gesagt weil ich glaub das die Frau auf dem Bild Megan Fox ist und mit keine andere Filmreihe einfällt wo sie mit spielt aber ich hab nie auch nur einen von den Filmen gesehen.
01/27/2018 18:35 Seekin#2135
Quote:
Hätte Transformers gesagt weil ich glaub das die Frau auf dem Bild Megan Fox ist und mit keine andere Filmreihe einfällt wo sie mit spielt aber ich hab nie auch nur einen von den Filmen gesehen.
Achso, okay; Megan Fox ist das nicht. :p
01/28/2018 06:45 Krateling#2136
In dem ersten Tipp war ein zweiter versteckt, wenn man um recht viele Ecken denkt kann man vom Namen des Senders darauf kommen worauf die Serie basiert. Wenn man das hinbekommt gibts (soweit ich weiß) nur noch 2 Möglichkeiten.

Erste Staffel kam 2017, die zweite wird 2018 kommen.
01/28/2018 12:14 *Excite*#2137
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nope. Der gesuchte Film ist Teil einer sehr bekannten Film-Reihe. Ich warte noch ein bisschen, weil einer der nächsten Nutzer, die das letzte Bild sehen, zu 100 Prozent weiß, um welchen Film es sich handelt. :p
fast & furious tokyo drift war mir schon beim ersten Bild klar wegen dem Ende von einem gewissen Hauptcharakter ^^
01/28/2018 14:31 lаx#2138
Quote:
In dem ersten Tipp war ein zweiter versteckt, wenn man um recht viele Ecken denkt kann man vom Namen des Senders darauf kommen worauf die Serie basiert. Wenn man das hinbekommt gibts (soweit ich weiß) nur noch 2 Möglichkeiten.

Erste Staffel kam 2017, die zweite wird 2018 kommen.
weiß nicht ob wikipedia erlaubt ist
aber durch deine tipps
01/28/2018 17:27 Krateling#2139
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
weiß nicht ob wikipedia erlaubt ist
aber durch deine tipps

Ahhm... joa. Nicht ausdrücklich verboten aber meiner Meinung nach etwas langweilig. Stimmt aber, ist Legion. Wenn solltest du übrigends nicht das deutsche Wikipedia nutzen. FX hatte 4 Eigenproduktionen in 2017 (Feud, Taboo, Snowfall und Legion).

Um den versteckten Tipp auf zulösen : FX -> X -> X-Men -> Legion oder The Gifted
Da ich nur Serien poste die ich als mindestens sehr gut beschreiben würde, und The Gifted sehr mittelmäßig war hätte man dadurch auf Legion kommen können. Für jeden der es nicht gesehen hat, ändert das. Die beste neue Serie in 2017 und der beste Sound (Musik und Effekte) die ich bis jetzt in ner Serie gesehen hab.
01/30/2018 14:41 Krateling#2140
Da scheinbar keiner weiter machen will ...

01/30/2018 14:55 Will Hallas#2141
mr mercedes
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/30/2018 15:16 Krateling#2142
Damn, hätte nicht damit gerechnet das so schnell jemand drauf kommt.
01/30/2018 17:03 Seekin#2143
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
fast & furious tokyo drift war mir schon beim ersten Bild klar wegen dem Ende von einem gewissen Hauptcharakter ^^
Ist richtig; kannst jetzt nur blöderweise keinen eigenen Screen posten. Vielleicht ist es doch besser, die Suche immer aufzulösen, ob erfolgreich oder nicht.
01/31/2018 14:01 Will Hallas#2144
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2018 19:35 Krateling#2145
Keine Ahnung, ich glaub das es das Set von Bad Teacher ist, aber das ist nicht Cameron Diaz und es passt visuell auch nicht