League of Legends Chit-Chat VII

08/02/2013 02:47 Mycurse1#2131
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
Kannst du auch normal argumentieren. Würdest du normal sagen warum du VoidStaff besser findest als RoA würde ich dir vlt. zustimmen.
Lese mir aber keinen Post durch der mit kindischem Cancergelaber anfängt.

Und der Screen zeigt zumindest das es kein absolutes scheiß item ist. Ryze braucht sowieso RoA aber Karthus hats ja auch.
Ich sagte niemals dass roa ein schlechtes item ist
roa ist ein seht sehr gutes laning item auf hardscaling dps mages (ryze,karhus,anivia)

wenn du meine posts nicht liest dann quote mich bitte auch nicht
außerdem hast du vor 5 posts gesagt du ignoriest mich-dass du hier immernoch schreibst zeigt ja wie sehr du zu deiner meinung stehst

richtig argumentieren würde ich mit dir nur zu gern ist aber leider nicht möglich wenn deine antworten nur aus herablassenden kommentaren und "das ist meine meinung" bestehen.
08/02/2013 02:49 Darkey'#2132
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Dann bist du im Grunde nicht "berechtigt" an einer Diskussion teilzunehmen.

Wenn jemand etwas schreibt, kannst du das entweder akzeptieren, oder mit eigenen Argumenten dagegensprechen.
Was du nicht machen kannst, ist einfach zu schreiben "Nein, ich hab recht, ich les mir eh nix durch". So funktionieren Diskussionen nicht.

Natürlich kann weder ich, noch irgendjemand, dir hier verbieten deine Meinung zu äußern, nur bist momentan eher du derjenige der etwas kindisch wirkt.
Ich bin nicht wirklich mit Mycurse' "Tonfall" zufrieden, aber zumindest hatte er eine vernünftige Argumentation.

Das war nun aber auch alles, was ich dazu schreibe.
Ich will dich in keiner Weise angreifen, nur einen kleinen Denkanstoß geben.
Genau das tue ich doch. Habe seine letzten posts einfach ignorier. Ich diskutiere nicht mit ihm. Ich hab eigentlich nur seinen letzen post beantwortet weil der halbwegs lesbar war.

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Ich sagte niemals dass roa ein schlechtes item ist
roa ist ein seht sehr gutes laning item auf hardscaling dps mages (ryze,karhus,anivia)

wenn du meine posts nicht liest dann quote mich bitte auch nicht
außerdem hast du vor 5 posts gesagt du ignoriest mich-dass du hier immernoch schreibst zeigt ja wie sehr du zu deiner meinung stehst

richtig argumentieren würde ich mit dir nur zu gern ist aber leider nicht möglich wenn deine antworten nur aus herablassenden kommentaren und "das ist meine meinung" bestehen.
ein kompletter Post ohne Beleidigungen *clap*

Wenn du der Meinung bist das Roa ein gutes Laning Item ist, wieso schreibst du dann niveaulosen Scheiß und beleidigst mich?

Hättest du von Anfang an normal argumentiert, hätte ich nichts dagegen gesagt.

Aber jemanden wegen seiner Meinung beleidigen ist einfach Niveaulos.

"ich mag Erdbeeren"
"TOMATEN SIND VIEL LECKERER DU DUMMER SPAST DIE CANCER"

kk.

Verstehst du was ich meine? auch wenn das hier der Chit-Chat ist erwarte ich ein wenig Niveau.
08/02/2013 02:52 Chagano#2133
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
No offense, ich bin schon lange kein guter Theorycrafter mehr, aber Mycurse ist in der Hinsicht hier im Forum mit Chagano zusammen vermutlich der Beste.

Und ka, Roa ist halt iwie so ein Item geworden was man fast nie mehr kauft (gibt 1-3 Ausnahmechamps, aber Syndra gehört nicht dazu) und Void Staff ist vom Damageincrease soweit ich das verstanden hab auf den meisten Champs besser als Rabadons (und um einiges billiger).
Was laberst, sonti ist der beste. invented hidden shaco
08/02/2013 02:54 Stylexe#2134
Ich lese viel lieber was hier gerade abgeht, als zu zocken, wer noch?
08/02/2013 02:54 The Zorkas#2135
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Ja, sonti is auch noch gut. Aber eyyy, Mycurse is inzwischen mein Idol in Sachen Theorycrafting, holy shiet.
Und du bist Chagabro. :3
08/02/2013 02:54 mosu'#2136
Quote:
"ich mag Erdbeeren"
"TOMATEN SIND VIEL LECKERER DU DUMMER SPAST DIE CANCER"
damit kannst du das doch nicht vergleichen lol.

kp, ich würd jetzt sagen: das ist ein ottomotor der fährt mit benzin und nicht mit diesel und wenn du drauf bestehst, dass diesel trotzdem für den motor gut ist, dann machste was falsch :S

ja ich weiß meine beispiele sind gut
08/02/2013 02:54 Tömaaaa#2137
Quote:
Originally Posted by Stylexe View Post
Ich lese viel lieber was hier gerade abgeht, als zu zocken, wer noch?
facebook talks höööö

first promo won es laft
08/02/2013 02:57 ayy lmao#2138
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
sonti rechnet aber nicht so hart wie mycurse
08/02/2013 02:57 Mavi xD#2139
bc,fm,sunfire,hydra,randuins

Gut für Jarvan top?
08/02/2013 02:59 OptikBozz1905uA#2140
Quote:
Originally Posted by Mavi xD View Post
bc,fm,sunfire,hydra,randuins

Gut für Jarvan top?
viel zu tanky, du musst bts stacken und dann leute dunken bei der ad skalierung :3

btw tsm won vs curse
08/02/2013 03:00 Mycurse1#2141
Quote:
Wenn du der Meinung bist das Roa ein gutes Laning Item ist, wieso schreibst du dann niveaulosen Scheiß und beleidigst mich?
da sieht man mal wieder dass du nicht aber auch nichts gelesen hast
nichtmal das in caps im zweiten post
ich habe geschrieben dass man roa NICHT auf burst castern kauft
sondern auf hard scaling laning castern wie oben aufgezählt

vorallem gings mir von anfang an nichtmal um roa-du hast das nur extrem in den vordergrund gebracht
wenn du mein ersten post liest wirst du realisieren,dass ich über roa unabhängig von void geredet habe
du hast die beiden dann verglichen
eigentlich gehts nur darum dass du gesagt hast dass void nicht gegen seine gegner gelohnt hat weil sie keine mr hatten
das ist wie ich dir genau vorgerechnet hab totaler schwachsinn

daran merkt man halt dass du dich über dieses cancer so sehr aufgeregt hast,dass du danach nichts mehr gelsen und einfach nur streit gesucht hast.

tipp für die zukunft
entweder du ignorierst alles oder du liest alles und argumentierst richtig.
man kann ja wohl an den ganzen thanks sehen,dass du gich mit der diskussion sicher nicht beliebt gemacht hast
08/02/2013 03:02 Cloudix3#2142
geiles match btw der neue seju skin ist epic, instant buy bevor der teurer wird
08/02/2013 03:03 ​Maru#2143
Das war Crs spannendstes Match und Mingxie hats nicht gesehen. X--D
08/02/2013 03:06 Mycurse1#2144
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Das war Crs spannendstes Match und Mingxie hats nicht gesehen. X--D
Ich habe schon in champselect gehofft dass sie mit diesem cloud9 copy shit auf die fresse kriegen lol
verdient wenn man kopiert
Ich mag crs sonst aber das is sicher nicht der richtige weg
clg game soon
jetzt hab ich endlich was anderes zu tun als hier zu spammen
08/02/2013 03:08 ᴇᴘiᴄ°#2145
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
.
was sind so die typischen brust caster und hard scaling caster?
würde mich interessieren :)