ok.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
go to..
hall of scham
ok.
kommt ihr auch nicht auf wrstats?
ok.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
go to..
hall of scham
ok.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ok.
kommt ihr auch nicht auf wrstats?
Ich würde mitspielen , aber erwarte nicht zu viel von mir , einen schlechteren a.i. spieler gibts nicht wirklich^^Quote:
Hat jemand bock auf 'ne Runde 28Th Street? brauche die WarHeads und danach evt die Flame Mask noch. LightHosue und BlindBullet erfolgreich abgeschlossen
Hatte vor ca. 2 Woche auch ne ned so tolle woche :DQuote:
Euer werter xxfabbelxx hat ne Vorstrafe wegen hausfriedensbruchs am sack ._. Srsly was macht die Polizei um halb 5 uhr morgens im Freibad. Fuuu
immer wenn er dir egold schickt schick es mir dann schickt er dir wieder egold weil du 0 hast irgendwann haben wir seine 10kQuote:
0 Egold haben ist viel kewler.
Das Leben aufm Land ist so angenehm :DQuote:
Hab ich immer noch nicht bekommen, auch wenn sie mir andauernd damit drohen.
Endlich mal einer der auch auf dem Land wohnt :D Hab schon gedacht ich bin der Einzige xDQuote:
Das Leben aufm Land ist so angenehm :D
Das einzige, was hier passiert, wenn's zu laut ist, ist, dass die Nachbarn rüberkommen und noch ein oder zwei mittrinken und dann wieder nach Hause gehn :D
same here.. meine nachbarn saufen mir immer das ganze Bier weg ._.Quote:
Das Leben aufm Land ist so angenehm :D
Das einzige, was hier passiert, wenn's zu laut ist, ist, dass die Nachbarn rüberkommen und noch ein oder zwei mittrinken und dann wieder nach Hause gehn :D
Ich wihn auch aufm Land. Jeden Morgen kräht mich der verdammte Gockel in unserem Garten aus dem Schlaf, dann werd ich von einer symphonie aus "Muh" "wieher" "hurr durr" etc an den Tisch geleitet wo ich dann endlich eine rauchen kann ._.Quote:
Endlich mal einer der auch auf dem Land wohnt :D Hab schon gedacht ich bin der Einzige xD