Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912
Leute Habe das Spie Gestartet dann sand da das ein Neuer Launcher auf der Hompage ist. habe ihn Runtergeladen ersetzt und nun steht da immer noch error das ein neuer Launcher auf der Hompage ist. was kann ich machen>?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^sicher das du das runtergeladen und in den InfinityWar-Client entpackt hast?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^Falls ja, dann einfach den ganzen Client neu runterladen.
Die KSG ist einfach nur zu übertrieben... Meilenweit kann man damit jemanden ohne viel Zielen umbringen... und die AK47_Dual ist auch sehr schlimm... zwar geht die noch teilweise in Ordnung, aber man sollte die nicht gerade für jeden 10€-Donater hergeben, sonst hat sie ja eh jeder.
- Ich wollte nur nochmal sagen das das InfinityWar-Team Meisterleistungen zusammenbringt und man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann, wie viel Arbeit darin steckt... ich verstehe nicht, was ihr von eurem gehate habt, das ist doch einfach nur kindisch. Die meisten die haten würden noch nicht einmal einen Server mit allen vorgeschriebenen Files richtig zum laufen bringen, und über ein eigenes Clan-System, Ticket-System oder ähnliches will ich nun echt nicht reden...
Danke an das Team, ihr seid einfach nur grandios, ich schätze euch wirklich sehr!