Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta

06/22/2013 00:03 0SMANLi#2131
Warum wollt ihr die KSG-Camo bearbeiten, sollen die Leute sich auch eine kaufen ?!
Das ist Schwachsinn.
06/22/2013 02:40 xSincex#2132
Also ich gehe mal davon aus das du die KSG besitzt und benutzt und du jetzt angepisst bist das sie gedrosselt wird? Und deiner meinung nach ALLE mit KSG zocken sollen?

mh mh...
06/22/2013 09:22 0SMANLi#2133
Ja warum nicht wenn wir das können, können sie es doch auch ?
Nur weil wir mit der KSG gut zocken können, müssen die doch nicht direkt "heulen"..
Das gleiche ist auch bei der Dual AK, die leute heulen auch bei der Dual AK rum, das ist ganz normal.. Also ist nur meine Meinung, falls es geändert wird, müssen wir damit leben :rolleyes:
06/22/2013 09:37 InstantBlood#2134
Quote:
Originally Posted by 0SMANLi View Post
Nur weil wir mit der KSG gut zocken können, müssen die doch nicht direkt "heulen"..
Das gleiche ist auch bei der Dual AK, die leute heulen auch bei der Dual AK rum, das ist ganz normal.. Also ist nur meine Meinung, falls es geändert wird, müssen wir damit leben :rolleyes:
Die KSG ist einfach zu OP, dagegen ist die AW50F eine Lachnummer.
Über den Damage der Ak47 werden wir uns noch Intern besprechen.
06/22/2013 10:28 0SMANLi#2135
Ja ich akzeptiere eure Entscheidung ;)
06/22/2013 11:56 drey88#2136
Wo waren die Zeiten als man damals über Famas nutzer geflamet hat und ich sie auf die einzig wahre Weise lächerlich gemacht hab?
Mit ner Colt ^^
06/22/2013 12:05 JelsoftLDT#2137
Leute Habe das Spie Gestartet dann sand da das ein Neuer Launcher auf der Hompage ist. habe ihn Runtergeladen ersetzt und nun steht da immer noch error das ein neuer Launcher auf der Hompage ist. was kann ich machen>?
06/22/2013 12:06 _HouseMusicx3#2138
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Die KSG ist einfach zu OP, dagegen ist die AW50F eine Lachnummer.
Über den Damage der Ak47 werden wir uns noch Intern besprechen.
Die Dual ak ist genau so OP wie die KSG
06/22/2013 12:46 suqibird#2139
Quote:
Mit einer KSG spielen " können " da musst du kurz zielen und schießen und er ist tod, was ist daran können? KSG ist viel zu op, und du laberst echt müll, " alle sollen mit der spielen " :facepalm:
06/22/2013 14:09 CyberSandler#2140
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Leute Habe das Spie Gestartet dann sand da das ein Neuer Launcher auf der Hompage ist. habe ihn Runtergeladen ersetzt und nun steht da immer noch error das ein neuer Launcher auf der Hompage ist. was kann ich machen>?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^sicher das du das runtergeladen und in den InfinityWar-Client entpackt hast?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^Falls ja, dann einfach den ganzen Client neu runterladen.

Die KSG ist einfach nur zu übertrieben... Meilenweit kann man damit jemanden ohne viel Zielen umbringen... und die AK47_Dual ist auch sehr schlimm... zwar geht die noch teilweise in Ordnung, aber man sollte die nicht gerade für jeden 10€-Donater hergeben, sonst hat sie ja eh jeder.

- Ich wollte nur nochmal sagen das das InfinityWar-Team Meisterleistungen zusammenbringt und man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann, wie viel Arbeit darin steckt... ich verstehe nicht, was ihr von eurem gehate habt, das ist doch einfach nur kindisch. Die meisten die haten würden noch nicht einmal einen Server mit allen vorgeschriebenen Files richtig zum laufen bringen, und über ein eigenes Clan-System, Ticket-System oder ähnliches will ich nun echt nicht reden...

Danke an das Team, ihr seid einfach nur grandios, ich schätze euch wirklich sehr!
06/22/2013 16:15 InstantBlood#2141
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Deaktivier dein AntiVirus/Firewall und lade den Client erneut runter und starte ihn.
06/22/2013 20:46 0SMANLi#2142
Quote:
Originally Posted by suqibird View Post
Mit einer KSG spielen " können " da musst du kurz zielen und schießen und er ist tod, was ist daran können? KSG ist viel zu op, und du laberst echt müll, " alle sollen mit der spielen " :facepalm:
Dein ":facepalm:" kannste dir in deinen Hintern reinschieben ;-)
06/22/2013 22:31 Phantom.#2143
Quote:
Dein ":facepalm:" kannste dir in deinen Hintern reinschieben ;-)
Sachte Sachte.. Morgen kommt ein Update, da wird die KSG geschwächt.
06/23/2013 11:45 albermaxi#2144
Hey wollte fragen ob mir einer heflen kann ^^?
Wenn ich ingame gehe habe ich laut anderen 999 ping und alle sind für mich unsichtbar, ich aber nicht für sie.

Mfg Alber
06/23/2013 13:03 .BlackHat#2145
Quote:
Originally Posted by Phantom. View Post
Sachte Sachte.. Morgen kommt ein Update, da wird die KSG geschwächt.
Ich kann bei mir alle Daten während der Laufzeit ändern. *Grins*. Kein update / restart benötigt :) :P