Defize kauft sich ne IceWatch und klebt das Rolex logo drauf.
Ha ha ha.Quote:
nette lego uhr :P
Ha ha ha.Quote:
Defize kauft sich ne IceWatch und klebt das Rolex logo drauf.
Ha ha ha.Quote:
Er hätte nichtmal das Geld für eine Ice Watch.
Ha ha ha.Quote:
Biste Jude? :D
Ich hab doch gesagt das die Crossfire Community noch Niveauloser ist als die Metin Community :awesome:Quote:
Ha ha ha.
Ha ha ha.
Ha ha ha.
Ha ha ha.
Nur weil ihr keine echte Rolex habt und neidisch seid, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe. :facepalm:
Sieht so aus als hätte Z8 Probleme, kannste denke ich bis Z8 da was macht , nichts machen.Quote:
Hm,
wenn ich den CF NA downloader starten möchte kommt da ne Fehlermeldung in der steht: Loading core files failed, pls try it later again.
Jemand ne Idee was man da machen kann? Andere Links hab ich uchschon ausprobiert.
Naja, die Waffe hat 7 Bonis und das was du bei NA für Crates ausgibst um ne gute Waffe zu bekommen gibst du halt so aus und hast eine neue AK mit neuem Design, neuen Animations, und meiner Meinung nach ne allgemein geile Waffe.Quote:
Bisher dachte ich Z8Games ist geldgeil.
Bis heute Gamerage eine Waffe für über 100€ eingeführt hat. Krank, wer sowas kauft.
Für 100 beschissene Euro.Quote:
Naja, die Waffe hat 7 Bonis und das was du bei NA für Crates ausgibst um ne gute Waffe zu bekommen gibst du halt so aus und hast eine neue AK mit neuem Design, neuen Animations, und meiner Meinung nach ne allgemein geile Waffe.
Was sind schon 100€?Quote:
Für 100 beschissene Euro.
Stell dir mal vor, was alle sagen würden, wenn bspw. in Battlefield eine Premium Waffe für 100€ eingeführt werden würde.
Warum sind für die CF Com. solche Maßstäbe normal? 100€ verdammt.