[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

02/23/2012 06:12 *EisenHerz#2131
kommt noch ein Angelbott dazu :D? wäre perfekt besser als easymetin2
und könntet ihr vllt ne einstellung machen welche sachen er aufheben soll z.B wenn ich Roteisenklinge schreibe soll er nur dies aufheben :D
02/23/2012 06:51 SpozzzN#2132
Quote:
Originally Posted by konanx21 View Post
nein es ist nurz bar wen du im DT bist und dort nicht biss zum smied laufen musst :)

also der normale schmied ist echt gut es ist nutzbar.. nichts dagegen ist ja nur eine kleine funktion

ach was du nicht sagst.. die beiden hörn sich das an um einen perfecten bot zu erstellen ein zwei vorschlege ist doch kein falsches thema oder?
Ehm ? versteh ich dass gerade falsch ? man muss doch schmiedebene sein und den king getötet haben um den dt up zu benutzen ?
lieg ich da falsch ?
02/23/2012 06:55 haltdeine#2133
Quote:
Originally Posted by SpozzzN View Post
Ehm ? versteh ich dass gerade falsch ? man muss doch schmiedebene sein und den king getötet haben um den dt up zu benutzen ?
lieg ich da falsch ?
ne ist richtig er hat sich nur falsch ausgedrückt ^^ ja letzte ebende und king muss getötet sein man darf noch nicht geuppt haben und der schmied muss da stehen

Einzige funktion: du kannst dir aussuche was du uppe willst musst also nich auf den waffenschmied hoffen ^^

Quote:
Originally Posted by Zalax3 View Post
GM detector bringt nichts.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dass heist,egal ob du ausloggst oder nicht wenn ein gm da ist,es ist immer ein todesurteil für deinen char xD
komplterrer quatsch xD
Edit: dein Char heißt VerkaufDigga oder ?

Quote:
Originally Posted by Smokey•♥• View Post
Der GM Detector funktioniert prima.
Ich hab vorhin gebottet, ein GM detectet, sofort den Bot beendet und ich bin nicht gebannt worden.
Hätte ich mit EasyMetin2 gebottet, wäre der schöne Account jetzt weg.
alter bin jetzt schon eine woche am botten und nicht einen gm gesehen ihr bottet zu auffällig einfach an orte gehen wo nicht so viele leveln und den channel nehmen wo am wenigsten los ist (bei erfoo ch 3)
02/23/2012 07:03 xSeTuP#2134
alter bin jetzt schon eine woche am botten und nicht einen gm gesehen ihr bottet zu auffällig einfach an orte gehen wo nicht so viele leveln und den channel nehmen wo am wenigsten los ist (bei erfoo ch 3)[/QUOTE]

Ich botte nun auch schon ne knappe Woche auf der Rek-Wieso und mit dem Farmer auf Map2 an der Level-Wiese xD

Das sind einer der meist belegten Orte :O Ich lasse nachts an xD

Auf'm main botte ich zwar nicht aber immerhin wurde ich auch noch nie erwischt obwohl ich 2x gemeldet wurde^^
02/23/2012 08:27 Kadso™#2135
Meine beiden boter haben schon jeweils 17k spielminuten, waren auch schon etliche gms da (hatte den bot schon früher), aber NIE wurde ich gebannt :D
Die GMs können nicht 10 min zurückspulen^^ die geben normal nie ihre achsotollen bannmethoden preis, warum sollten sie dann dir die wahrheit sagen? :D Alles bullshit was der GM da auf dem screen schrieb.
02/23/2012 10:00 notahater#2136
es hat sich mal ein GM zu mir geportet da hat der bot gepiepst und ich hab ohne speedhack weiter gelvlt xDD

der gm ist dann noc 10 min geblieben...
War echt intressant...

Wie erkennt der bot eigendlich wenn sich ein GM zu ihn portet.
02/23/2012 10:29 Luki#2137
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Meine beiden boter haben schon jeweils 17k spielminuten, waren auch schon etliche gms da (hatte den bot schon früher), aber NIE wurde ich gebannt :D
Die GMs können nicht 10 min zurückspulen^^ die geben normal nie ihre achsotollen bannmethoden preis, warum sollten sie dann dir die wahrheit sagen? :D Alles bullshit was der GM da auf dem screen schrieb.
Heist das das sie damit meinten das sie den Chat 10 Minuten zurück spulen können oder was ???

Quote:
Originally Posted by notahater View Post
es hat sich mal ein GM zu mir geportet da hat der bot gepiepst und ich hab ohne speedhack weiter gelvlt xDD

der gm ist dann noc 10 min geblieben...
War echt intressant...

Wie erkennt der bot eigendlich wenn sich ein GM zu ihn portet.
Glaub mir das versteht man nicht auf jetzt, Slait hat mir gestern was gezeigt und ich hab nur Bahnhof verstanden aber war mal Interessant.
02/23/2012 10:41 Kadso™#2138
Quote:
Heist das das sie damit meinten das sie den Chat 10 Minuten zurück spulen können oder was ???
Ich glaub sie meinten, dass wenn sie sich zu einem boter porten, dass sie sich dann die letzten 10 min von ihm anschauen können :D <-- absoluter schwachsinn
02/23/2012 10:44 Medos123#2139
Hab jetzt einen Acc und es schon gedownloaded , jetzt habe ihc die .rar datei aufm pc --> Was nun ? o. O Bin Änfänger in solchen sachen..
02/23/2012 10:56 Luki#2140
Quote:
Originally Posted by Medos123 View Post
Hab jetzt einen Acc und es schon gedownloaded , jetzt habe ihc die .rar datei aufm pc --> Was nun ? o. O Bin Änfänger in solchen sachen..
Entpacken und einfach dan M2Bob exe starten.

Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Ich glaub sie meinten, dass wenn sie sich zu einem boter porten, dass sie sich dann die letzten 10 min von ihm anschauen können :D <-- absoluter schwachsinn
Nein glaub ich auch nicht.
02/23/2012 11:02 BigKingxxxL#2141
Hat keiner das problemm wie ich ? ^^
02/23/2012 11:03 Luki#2142
Quote:
Originally Posted by chickstick View Post
Hat keiner das problemm wie ich ? ^^
Mal geschaut ob du alles richtig eingestellt hast ??
02/23/2012 11:22 Medos123#2143
SO , hab jetzt den Bot und alles , wie stell ich ein das er NUR metins killt und keine mobs bzw spendet oder lvlz.?#

und wie bekommt man hin das er einfahc nur eine strecke abläuft ?
02/23/2012 11:28 Luki#2144
Guck dir das hier mal an

02/23/2012 11:31 Die-Kally#2145
Für alle nochmal.

Die Fragen sind überflüssig, es gibt einen Guide !

Einfach alles Befolgen, und dann müssten sich die Fragen von selbst beantworten.