Diablo 3 Chit-Chat

05/22/2012 23:00 Unick#2131
Stacken Buffs von Barbaren irgendwie? Oder geltet immer der Buff der als erster geschriehen wurde?
05/22/2012 23:26 L#2132
hat wer lust mir in der höhle zu helfen wo man das blut sammeln muss ? ^^
alptraum modus
05/23/2012 00:53 Janji#2133
Auf was sollte ich beim Hexendoktor achten? Inteligenz....?
05/23/2012 01:04 Fightcamp#2134
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Auf was sollte ich beim Hexendoktor achten? Inteligenz....?
Ja Inteligenz ist das so gennante Hauptatribut. Bei jeder Klasse ist es entweder INT, DEX oder STR. Das Hauptattribut erhöht den Multiplikationsfaktor des Schadens. VIT ist noch ein zusätzliches, dass bei jeder Klasse das Leben erhöht.
05/23/2012 01:42 Ghost dragon#2135
str barb / monk
int magier / hexe
dex demon / und etwas hexe denke ich
05/23/2012 02:18 Degos#2136
Hey, eine Frage wenn ich ein Begleiter mitnehme z.b den Schuft bekomme ich dann eigentlich weniger XP?
05/23/2012 03:16 .Coxx#2137
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie mad ich bin-.-

@Degos Nein die begleiter schnorren keine ep, selbst im Corp. modi ( Wenn du in eine biszu 4 Mann grp spielst ) bekommst du genauso viel ep wie du auch alleine bekommen hättest.
05/23/2012 03:35 DaaRkk#2138
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie mad ich bin-.-

@Degos Nein die begleiter schnorren keine ep, selbst im Corp. modi ( Wenn du in eine biszu 4 Mann grp spielst ) bekommst du genauso viel ep wie du auch alleine bekommen hättest.
Ich hau dann balt Blizzard in die ****** wir sind hier nicht bei WoW wo es einmal in der Woche Wartungsarbeiten gibt, ich hab Geld für einen Singleplayer ausgegeben.
05/23/2012 05:06 Skryzmir#2139
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ich hau dann balt Blizzard in die ****** wir sind hier nicht bei WoW wo es einmal in der Woche Wartungsarbeiten gibt, ich hab Geld für einen Singleplayer ausgegeben.
Whut?

Nun kümmert sich Blizzard bestmöglich um ein Spiel und leistet Service und es ist auch nicht recht?

Und Du hast Geld für einen "Singleplayer" ausgeben? Das es einen Onlinezwang geben wird, ist nicht erst seit gestern bekannt. Man sollte auch dann soweit denken, dass dadurch öfters die Server nicht erreichbar sind.

Aber ja, Blizzard schämt euch - Es ist verwerflich Service zu leisten und einen Onlinezwang einzuführen um diverse Hacks zu verhindern und in diesem Bereich den Spielspaß aufrecht zu erhalten!

:rolleyes:
05/23/2012 07:04 lanara#2140
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
str barb / monk
int magier / hexe
dex demon / und etwas hexe denke ich
Str: Barbarian
Int: Wizard, Witch Doctor
Dex: Demon Hunter, Monk
05/23/2012 09:39 Ᵽoppei#2141
Quote:
Originally Posted by Skryzmir View Post
Whut?

Nun kümmert sich Blizzard bestmöglich um ein Spiel und leistet Service und es ist auch nicht recht?

Und Du hast Geld für einen "Singleplayer" ausgeben? Das es einen Onlinezwang geben wird, ist nicht erst seit gestern bekannt. Man sollte auch dann soweit denken, dass dadurch öfters die Server nicht erreichbar sind.

Aber ja, Blizzard schämt euch - Es ist verwerflich Service zu leisten und einen Onlinezwang einzuführen um diverse Hacks zu verhindern und in diesem Bereich den Spielspaß aufrecht zu erhalten!

:rolleyes:
Onlinezwang? Warum denn Onlinezwang? Das Spiel spielt sich genau so gut alleine wie mit mehreren Leuten. Ich hab D1 und D2 auch komplett offline gezockt und nie Probleme damit gehabt.
05/23/2012 09:41 NathanFl#2142
mhh mal ne Frage
ich spiele derzeit DH und wollte jetzt nem kumpel n bisschen beim hochleveln helfen, damit wi rbald zusammen spielen können
ich gehe einfach mal davon aus, das er dann immernoch genausoviel ep bekommt (wen ich das aus vorherigen Postst richtig herausgelesen habe)
was mich jetz jedoch eher interessiert ist ob er die Items auch bekommt
mein dh ist level 37 und er hat wie gesagt erst angefangen.
(beide charas erst im normal mode)
05/23/2012 09:52 vony#2143
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Str: Barbarian
Int: Wizard, Witch Doctor
Dex: Demon Hunter, Monk
Wollte auch gerade denn Bullshit korrigieren :/
Str ist teilweise noch Sinnvoll fürn Monk weil es +Armor gibt und durch das Evade Mantra mit der ersten Rune hat man 20% mehr Armor, somit ist Str nicht komplett sinnfrei.
05/23/2012 10:46 Janji#2144
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Onlinezwang? Warum denn Onlinezwang? Das Spiel spielt sich genau so gut alleine wie mit mehreren Leuten. Ich hab D1 und D2 auch komplett offline gezockt und nie Probleme damit gehabt.
Du kannst das Spiel nicht. DU braucht eine aktive Internetverbindung auch wenn du alleine spielen willst
05/23/2012 11:28 Ᵽoppei#2145
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Du kannst das Spiel nicht. DU braucht eine aktive Internetverbindung auch wenn du alleine spielen willst
Ja das ist mir schon klar. Ich dachte er meint das man durch irgendetwas dazu gezwungen wird mit anderen zu spielen, weil es sonst keinen Spaß macht oder sowas.