Stacken Buffs von Barbaren irgendwie? Oder geltet immer der Buff der als erster geschriehen wurde?
Ja Inteligenz ist das so gennante Hauptatribut. Bei jeder Klasse ist es entweder INT, DEX oder STR. Das Hauptattribut erhöht den Multiplikationsfaktor des Schadens. VIT ist noch ein zusätzliches, dass bei jeder Klasse das Leben erhöht.Quote:
Auf was sollte ich beim Hexendoktor achten? Inteligenz....?
Ich hau dann balt Blizzard in die ****** wir sind hier nicht bei WoW wo es einmal in der Woche Wartungsarbeiten gibt, ich hab Geld für einen Singleplayer ausgegeben.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie mad ich bin-.-
@Degos Nein die begleiter schnorren keine ep, selbst im Corp. modi ( Wenn du in eine biszu 4 Mann grp spielst ) bekommst du genauso viel ep wie du auch alleine bekommen hättest.
Whut?Quote:
Ich hau dann balt Blizzard in die ****** wir sind hier nicht bei WoW wo es einmal in der Woche Wartungsarbeiten gibt, ich hab Geld für einen Singleplayer ausgegeben.
Onlinezwang? Warum denn Onlinezwang? Das Spiel spielt sich genau so gut alleine wie mit mehreren Leuten. Ich hab D1 und D2 auch komplett offline gezockt und nie Probleme damit gehabt.Quote:
Whut?
Nun kümmert sich Blizzard bestmöglich um ein Spiel und leistet Service und es ist auch nicht recht?
Und Du hast Geld für einen "Singleplayer" ausgeben? Das es einen Onlinezwang geben wird, ist nicht erst seit gestern bekannt. Man sollte auch dann soweit denken, dass dadurch öfters die Server nicht erreichbar sind.
Aber ja, Blizzard schämt euch - Es ist verwerflich Service zu leisten und einen Onlinezwang einzuführen um diverse Hacks zu verhindern und in diesem Bereich den Spielspaß aufrecht zu erhalten!
:rolleyes:
Wollte auch gerade denn Bullshit korrigieren :/Quote:
Str: Barbarian
Int: Wizard, Witch Doctor
Dex: Demon Hunter, Monk
Du kannst das Spiel nicht. DU braucht eine aktive Internetverbindung auch wenn du alleine spielen willstQuote:
Onlinezwang? Warum denn Onlinezwang? Das Spiel spielt sich genau so gut alleine wie mit mehreren Leuten. Ich hab D1 und D2 auch komplett offline gezockt und nie Probleme damit gehabt.