Naruto Shippuden fans topic

08/07/2013 21:51 TIMΣ™#2131
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
ich glaub nicht, dass das so einfach war, so wie der kyuubi von minato dargestellt wurde, ist der eine eigene persönlichkeit, die eher böse erschien, zumal er von seiner anderen hälfte als andere person geredet hat...
kann sein dass er den naruto gibt, aber ob der dann so lieb zu naruto ist
Ja weil der so dunkel dargestellt wurde dachte ich auch, dass diese Hälfte so richtig böse ist xD

Oder es ist ein Baby mit Schnuller -------> Wählt selbst.

Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Schätze mal dass Naruto (wenn er die andere Chakra hälfte hat) mit Obito mit halten kann. Warum? Weil er eine Beziehung hat mit dem Kyubi hat und das volle potenzial ausnutzen kann wie der Rikudou damals.

Und dann darf sich vllt Sasuke mit Madara kloppen oder so :D
Bitte was? Der Kyuubi soll mit dem Juubi mithalten können? Wir haben doch schon längst gesehen, dass selbst der Kyuubi mit dem Hachibi gar nichts gegen ihn ausrichten konnten, meinste dann Naruto kann das ändern?

Nochmal um es klar zu stellen. Der Juubi ist die Wiedervereinigung aller Schwänzigen Biester und der Kyuubi ist bloß so ca. einer der stärksten geteilten Wesen.

Was bringt dir eine Beziehung mit dem Kyuubi gegen den Juubi? Richtig, nichts!

Was meinste mit wie der Rikudo damals? Zeig mir mal bitte das Chapter, wo er gerade dabei ist das potential des Juubis auszunutzen. So ein Chapter gibt es nicht.

Naja, Sasuke kann nichts gegen Madara ausrichten, wenn es schon nicht alle Kage zusammen konnten.
08/07/2013 21:59 Saphusn#2132
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Schätze mal dass Naruto (wenn er die andere Chakra hälfte hat) mit Obito mit halten kann. Warum? Weil er eine Beziehung hat mit dem Kyubi hat und das volle potenzial ausnutzen kann wie der Rikudou damals.
Das reicht noch nicht, erst wenn er dann den stärkeren BM mit Sage Mode fusioniert wird es auf Obito's Level sein.
08/07/2013 22:08 `zuppie´#2133
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja weil der so dunkel dargestellt wurde dachte ich auch, dass diese Hälfte so richtig böse ist xD

Oder es ist ein Baby mit Schnuller -------> Wählt selbst.

Bitte was? Der Kyuubi soll mit dem Juubi mithalten können? Wir haben doch schon längst gesehen, dass selbst der Kyuubi mit dem Hachibi gar nichts gegen ihn ausrichten konnten, meinste dann Naruto kann das ändern?

Nochmal um es klar zu stellen. Der Juubi ist die Wiedervereinigung aller Schwänzigen Biester und der Kyuubi ist bloß so ca. einer der stärksten geteilten Wesen.

Was bringt dir eine Beziehung mit dem Kyuubi gegen den Juubi? Richtig, nichts!

Was meinste mit wie der Rikudo damals? Zeig mir mal bitte das Chapter, wo er gerade dabei ist das potential des Juubis auszunutzen. So ein Chapter gibt es nicht.

Naja, Sasuke kann nichts gegen Madara ausrichten, wenn es schon nicht alle Kage zusammen konnten.
Habe nichts gegen dich persönlich aber, stellst du dich echt so dumm
an? - 1. Es ist ein fkin Anime und die Hauptperson ist Naruto also der
Held, bist du ehrlich davon überzeugt, dass nun alle gegen die "Bösen"
verkacken und Naruto in dem Sinne so Endet?. Jeder der ein bisschen
nachdenken würde, weiß das Naruto wohl später irgendwie Obito zum
guten wenden wird oder ihn sogar tötet auch wenn es nicht all zu logisch
ist. Und weil du ein Madara bzw. Obito "Fanboy" bist musst du dich nicht
über "Power UP's" beschweren die gar keine sind, er hat keinen bekommen
sondern nur wie im Manga beschrieben herausgefunden das eben Senjustu
klappt wie auch hier fett und dick steht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desweiteren kannst du ihn nicht "Juubi" nennen, denn er ist immer noch
nicht vollständig (8 und 9 schwänziger fehlen ihn) und das ist ne Menge
an Power was da fehlt.

Nun ja ich freue mich auf Morgen und den Anime:-)
08/07/2013 22:11 Tetsu#2134
ich versteh ehrlich gesagt auch nit, wieso ninjutsu mit senjutsuchakra so anders sein sollen als normale ninjutsus... letzten endes ist es chakra, aber ich versteh momentan sowieso nicht, was kishi vorhat, weil zu viele details einfach nicht mehr logisch sind
08/07/2013 22:13 xEgoist#2135
Quote:
ich glaub nicht, dass das so einfach war, so wie der kyuubi von minato dargestellt wurde, ist der eine eigene persönlichkeit, die eher böse erschien, zumal er von seiner anderen hälfte als andere person geredet hat...
kann sein dass er den naruto gibt, aber ob der dann so lieb zu naruto ist
Es ist nur eine hälfte.

Naruto und die andere hälfte würden den schon packen, hehe :x
08/07/2013 22:19 Issho#2136
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Es ist nur eine hälfte.

Naruto und die andere hälfte würden den schon packen, hehe :x
Die andere Hälfte hat er gar nicht nötig, Talk no Jutsu solos.
08/07/2013 23:03 TIMΣ™#2137
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Habe nichts gegen dich persönlich aber, stellst du dich echt so dumm
an? - 1. Es ist ein fkin Anime und die Hauptperson ist Naruto also der
Held, bist du ehrlich davon überzeugt, dass nun alle gegen die "Bösen"
verkacken und Naruto in dem Sinne so Endet?. Jeder der ein bisschen
nachdenken würde, weiß das Naruto wohl später irgendwie Obito zum
guten wenden wird oder ihn sogar tötet auch wenn es nicht all zu logisch
ist. Und weil du ein Madara bzw. Obito "Fanboy" bist musst du dich nicht
über "Power UP's" beschweren die gar keine sind, er hat keinen bekommen
sondern nur wie im Manga beschrieben herausgefunden das eben Senjustu
klappt wie auch hier fett und dick steht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desweiteren kannst du ihn nicht "Juubi" nennen, denn er ist immer noch
nicht vollständig (8 und 9 schwänziger fehlen ihn) und das ist ne Menge
an Power was da fehlt.

Nun ja ich freue mich auf Morgen und den Anime:-)
Mein Lieber Freund ich weiß sehr wohl, dass Naruto Obito am Ende besiegen wird, jedoch wohl kaum alleine. Dieser Kampf ist nicht so wie bei Pain, wo beide ca. auf dem selben Level sind. Obito ist inzwischen auf einem ganz anderen Level wie Naruto. Er ist zwar der Hauptcharakter, d.h aber nicht, dass er deswegen jetzt schon die stärkste Person in Naruto ist. Und ja, ich weiß, dass die Attacke im heutigen Chapter Senjutsu war, und nun? Naruto hat inzwischen unzählige Power Ups in diesem Arc bekommen, dass es sich fast nicht mehr lohnt diese zu zählen. Und da bin nicht nur ich der Meinung, dass es so ist.

Nenn den 10 Schwänzigen doch wie du willst, von mir aus auch Peter. Es mag ja sein, dass der 8 und 9 Schwänzige zum meisten Teil fehlen, aber dennoch ist er selbst in dieser Form viel stärker als der Hachibi und der Kyuubi zusammen. Du solltest dir wohl dringend den Manga nochmal in Ruhe anschauen.
08/07/2013 23:06 Issho#2138
Quote:
ich versteh ehrlich gesagt auch nit, wieso ninjutsu mit senjutsuchakra so anders sein sollen als normale ninjutsus... letzten endes ist es chakra, aber ich versteh momentan sowieso nicht, was kishi vorhat, weil zu viele details einfach nicht mehr logisch sind
Du wirst es verstehen, wenn du älter bist
08/07/2013 23:26 Ultragrsbot#2139
Finde auch das Naruto einfach zu viele power ups bekommt...
Aber ich denke wenn er jetzt den kompletten Kyuubi kontrollieren kann, hätte er eine Chance gegen Juubi(Obito). Klar, Time du hast ja auch recht, der Juubi hat alle Biester, aber wie schon gesagt wurde, 8 & 9 Schwanz fehlen.

Und wenn man sich jetzt überegt, zwischen dem 7 Schwanz und 9 Schwanz liegen auch DIMENSIONEN sprich selbst wenn die ganze Biester zsm sind, ist der 9 Schwanz nicht gleich übertrumpft, da eben die Abstände von Schwänzigen ziemlich groß ist, und das ist vorallem bei 7 zu 8/9 der Fall.
Ich fände es somit schon logisch, dass Naruto jetzt eine kleine Chance gegen Obito hätte.
Klar, alles passt nicht, aber iwie muss Naruto ja gewinnen :).
Letztendlich können wir ja auch nur spekulieren.

Fände aber mal ganz gut, wenn Sasuke mal wieder was neues bekommt... Der brauch Rinnegan :D.

Und noch eine Frage, was macht Madara die ganze Zeit? Der chillt ja abseits, aber warum versucht niemand den zu stoppen?
08/07/2013 23:28 Zanxxx#2140
Nochmal.

Juubi > Kyubi > etcc = logisch..

Der 'Juubi' ist aber nicht komplett.

Er hat nur einen seeehr kleinen Teil vom 9 & 8. Schwänzigen.

ZUDEM hat Naruto atm. nur die HÄLFTE des kyubi. Er würde also doppelt so viel Chakra haben wenn er die andere hälfte noch bekommen würde.

Und ich glaube es macht einen großen Unterschied wenn der Kyubi mit arbeitet!

Zudem hat Naruto noch den Sennin Mode. Er sollte also (meinetwegen) fast mithalten können.

Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Finde auch das Naruto einfach zu viele power ups bekommt...
Aber ich denke wenn er jetzt den kompletten Kyuubi kontrollieren kann, hätte er eine Chance gegen Juubi(Obito). Klar, Time du hast ja auch recht, der Juubi hat alle Biester, aber wie schon gesagt wurde, 8 & 9 Schwanz fehlen.

Und wenn man sich jetzt überegt, zwischen dem 7 Schwanz und 9 Schwanz liegen auch DIMENSIONEN sprich selbst wenn die ganze Biester zsm sind, ist der 9 Schwanz nicht gleich übertrumpft, da eben die Abstände von Schwänzigen ziemlich groß ist, und das ist vorallem bei 7 zu 8/9 der Fall.
Ich fände es somit schon logisch, dass Naruto jetzt eine kleine Chance gegen Obito hätte.
Klar, alles passt nicht, aber iwie muss Naruto ja gewinnen :).
Letztendlich können wir ja auch nur spekulieren.

Fände aber mal ganz gut, wenn Sasuke mal wieder was neues bekommt... Der brauch Rinnegan :D.

Und noch eine Frage, was macht Madara die ganze Zeit? Der chillt ja abseits, aber warum versucht niemand den zu stoppen?

Der Versucht den 1. Hokage beim helfen der anderen abzuhindern.
08/07/2013 23:30 Saphusn#2141
Viele vergessen hier dass Obito wahrscheinlich bald ein Power UP bekommt. Denn der Juubi war immernoch dabei sich weiterzuentwickeln und ich wüsste nicht wieso er es in Obito nicht auch tun sollte.
08/07/2013 23:36 TIMΣ™#2142
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Viele vergessen hier dass Obito wahrscheinlich bald ein Power UP bekommt. Denn der Juubi war immernoch dabei sich weiterzuentwickeln und ich wüsste nicht wieso er es in Obito nicht auch tun sollte.
Dazu würde er aber den kompletten Kyuubi und den Hachibi benötigen, oder stimmt das nicht? Wenn ja, dann werden wir die letzte Stufe wahrscheinlich gar nicht sehen können. Ich denke allerdings, dass es auch so nicht passieren wird, da das Monster dann wohl eskalieren würde, bei der Power ^^. Aber du hast recht, eigt. sollte er sich auch in Obito verwandeln können.
08/08/2013 02:28 Gaara_Style#2143
Fände es auch gut, wenn Sasuke ein PowerUp bekommt.

Und Obito wird, so wir ich mir das denke, besiegt in dem alle edo's, bis auf 1 hokage, auf ihn gehen und dann vernichtet werden wegen den schwarzen dingern, und naruto/sasuke zerstören ihn.(irgendwie müssen die ja auch mal sterben...)
08/08/2013 13:10 xEgoist#2144
Heute kommt der Anime :*

Erst da genieß ich die Story Mangas sind nichts für mich, sie bringen mir bloß Vorfreude mehr ned :p
08/08/2013 13:30 phreeak#2145
Glaube ja am Ende verliert Naruto den 9 Schwänzigen bzw. alle verschwinden, damit man nicht aufeinmal in der Narutowelt son Mega overpowered Ninja hat. Er wird am Ende dann womöglich stärker sein als Jiraiya, gehört zu den stärksten Ninjas, ist aber nicht das almighty-super-overpowered-stärker-als-alle-anderen-zusammen-Monster