Ja weil der so dunkel dargestellt wurde dachte ich auch, dass diese Hälfte so richtig böse ist xDQuote:
ich glaub nicht, dass das so einfach war, so wie der kyuubi von minato dargestellt wurde, ist der eine eigene persönlichkeit, die eher böse erschien, zumal er von seiner anderen hälfte als andere person geredet hat...
kann sein dass er den naruto gibt, aber ob der dann so lieb zu naruto ist
Oder es ist ein Baby mit Schnuller -------> Wählt selbst.
Bitte was? Der Kyuubi soll mit dem Juubi mithalten können? Wir haben doch schon längst gesehen, dass selbst der Kyuubi mit dem Hachibi gar nichts gegen ihn ausrichten konnten, meinste dann Naruto kann das ändern?Quote:
Schätze mal dass Naruto (wenn er die andere Chakra hälfte hat) mit Obito mit halten kann. Warum? Weil er eine Beziehung hat mit dem Kyubi hat und das volle potenzial ausnutzen kann wie der Rikudou damals.
Und dann darf sich vllt Sasuke mit Madara kloppen oder so :D
Nochmal um es klar zu stellen. Der Juubi ist die Wiedervereinigung aller Schwänzigen Biester und der Kyuubi ist bloß so ca. einer der stärksten geteilten Wesen.
Was bringt dir eine Beziehung mit dem Kyuubi gegen den Juubi? Richtig, nichts!
Was meinste mit wie der Rikudo damals? Zeig mir mal bitte das Chapter, wo er gerade dabei ist das potential des Juubis auszunutzen. So ein Chapter gibt es nicht.
Naja, Sasuke kann nichts gegen Madara ausrichten, wenn es schon nicht alle Kage zusammen konnten.