Naja ich hab es für 70 euro bekommen und es ist besser als mein altes samsumg wave .. schlecht ist es ganz bestimmt nichtQuote:
Du spielst mit Edge? :P
Also im Windows Marketplace gibt es keine App. Im Android könnte so was geben. Iphone Store... Na ja Iphone ist scheiße und nur ein Statussymbol / Modeartikel.
Hm na toll 1 Woche nix zu tun dann verdammt -.- Muss ich wohl doch wieder WoW suchtenQuote:
nach dem 3 tage bann sollte der 1 wöchige bann kommen. hab ihn selber grad hinter mir. tribunal hates me huehuehue
Quote:
Ich bin auch bei irgendwas mit 12xx Elo -.-
Von 14xx auf 12xx
Wenn ihr halt so gut spielt dass ihr höher sein solltest und einfach genug Zeit/Geduld habt und auch immer auf dem gleichen lvl spielt kommt ihr mit der Zeit von alleine hoch. BIn auch von 1500 gedroppt und jetzt bald wieder bei 1400, kostet dich halt nur nerven und du darfst keine Fehler machenQuote:
jo stimmt, war damals 1080 elo nun 1250 jetzt komme ich da nicht weg 1 spiel gewonnen 1 verloren
ihpone foll scheiße ich foll rebel^^Quote:
Naja ich hab es für 70 euro bekommen und es ist besser als mein altes samsumg wave .. schlecht ist es ganz bestimmt nicht
Und nein hier in der Gegend (so um mein haus rum) krieg ich nur edge rein, kA warum, fast nie 3g ...
Hm na toll 1 Woche nix zu tun dann verdammt -.- Muss ich wohl doch wieder WoW suchten
kotlettdrake spielt halt schlechter als jeder. :'DQuote:
My sivir vs kotlettdrake = 20min easy win gege
Der typ gehört sich gebannt, so schlecht wie der spielt.
Selbst der Pole kann da noch besser spielen man ey.