Und ich habe gedacht das ihr euch einen root bestellt habt?
naja war aber klar das es blade nicht gebacken bekommt-.-
naja war aber klar das es blade nicht gebacken bekommt-.-
wieso was denn mit der community?Quote:
nix da wir ^^ die xD
ja SMT hollt eneine root aba die kümmern sich net um de community hallten keien versprechen und machen sonst auch nix daher SERVER DOWN
naja mich wunderts eh das du freunde hast bei der unfreundlichkeit die du ausstrahlst kein wunder da alles unter geht...naja kann man halt nix machen ist bestimmt überall so wo du auftauchst wa...oder willste du das nicht kapieren?Quote:
..... BlaDe hat kien bok wie er mir selbst sagte er will nix tun usw. keine events , die hallte n nicht was er sagt kapierste es net ?
Der server wird nur vllt von BlaDe an sich down gemacht aba er wird vo nallein untergehen willste das net kapieren ?
mhh ne also ich hab jetzt kein bock auf das geflame und ich warte den root ab erzähl bitte keine scheiße ...Quote:
nix da wir ^^ die xD
ja SMT hollt eneine root aba die kümmern sich net um de community hallten keien versprechen und machen sonst auch nix daher SERVER DOWN
jojo np warte... n4pQuote:
lol geflame ? ich sagss wie es is ,lol
Guck ma SMT ihr macht GAR nix nur am labber mehr auch net , na ok du machst ja eigentlich das meiste am server gegen dich will auch ma nix gesagt haben aba Blade lass den fallen und mach en neuen Privat Server ohne den spasst auf dann wird dieser auch erfolg haben , wennde en klotz am bein willst hol dir en Hund