Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

12/24/2011 12:17 xBaiLomx#2131
Wenn du aber 3x Dorans hast, hast du eine viel bessere Manareg. dadurch kannst du mit Brand gut farmen W -> E Tot bist die nächste Wave kommt hast du das Mana wieder.
Und es geht ja auch um das Leben was du dadurch bekommst. Wenn du Dorans hast hast du ein Vorteil im Early und den musst du ausnutzen. Sprich soviele Kills bekommen wie es geht das du das Geld raushast
12/24/2011 12:19 Matze2026#2132
manareg runes da reicht die manareg locker... mit wenn ich fizz spiele kann ich beim ersten mal wo ich oom bin boots und mejais kaufen... bei anderen ist es auch nicht viel anders.. defensiv spielen und lasthitten ist vor allem im ranked eh sinnvoller. Durch das pushen bist du viel zu anfällig für ganks
12/24/2011 12:19 The Zorkas#2133
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
3 dorans am anfang? wenn ich mid brb gehe zum ersten mal hol ich mir boots oder mejais meiner meinung nach effektiver..
Dorans ist nur sinnvoll wenn du total verschwenderisch und aggressiv spielst
boots is eh standard startitem.. :X

und mejais ist, wie oben schon gesagt wurde, ein EXTREM (!!) situationsbedingtes item.
in 95% der fällen ists totaler mist, sich das zu kaufen. :X

und 2-3 dorans sind nunmal dafür da dass du permanent harassen kannst, ganz guten schaden machst und auch jungler ganks easy überlebst.
12/24/2011 12:22 ayy lmao#2134
Quote:
3 dorans am anfang? wenn ich mid brb gehe zum ersten mal hol ich mir boots oder mejais meiner meinung nach effektiver..
Dorans ist nur sinnvoll wenn du total verschwenderisch und aggressiv spielst
Mit Boots fängt man ja eigentlich sowieso an..
12/24/2011 12:29 Matze2026#2135
hä startitem dorans wenn ich dann brb gehe hol ich mir mpen boots und mejais ihr fangt mit boots an?
12/24/2011 12:49 The Trainy#2136
Quote:
hä startitem dorans wenn ich dann brb gehe hol ich mir mpen boots und mejais ihr fangt mit boots an?
dorans ring

boots mit 3 pots

Jetzt überleg mal mit welchem Item du länger auf der lane bleibst. ;O

Und so n pot rettet dir auch gern mal das Leben wenn du n Ignite im early frisst
12/24/2011 13:16 stoned**#2137
ad oder arp marks auf ad carry ??
12/24/2011 13:20 Matze2026#2138
definitiv mit dorans hast du noch nie ranked gespielt?
wenn du weißt wie, wirst du nichtmal getroffen

@stoned ich find arp besser ;)
12/24/2011 13:24 The Trainy#2139
Quote:

@stoned ich find arp besser ;)
Fucking troll

Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
ad oder arp marks auf ad carry ??
auf ashe mf cait benutz ich 13 ad 10 arp und 13 armor...aber denke mal du kannst mit der neuen 10 % masterie auch getrost die arp rauslassen
12/24/2011 13:28 Matze2026#2140
Lol jemals gegen mich gespielt? wer mit boots zuerst kauft(kassa ausgenommen) macht i was falsch... fizz mit dorans ist 100 mal besser als mit boots...

erstmal was übers game lernen dann beleidigend werden...

Dein Runenbuild is ein bisschen panne aber ok

essenzen armorpen siegel rüstung glyphen magiresi und zeichen chance auf crit oder dmg kannst du sowohl solo top als auch ad carry mit spieln.. wobei du auch lauftempo als essenzen nehmen könntest und armorpen zeichen
12/24/2011 13:31 The Zorkas#2141
Quote:
fucking troll
lol

450 extra hp (per pots) und mehr mobility ist auf den ersten paar lvls so unglaublich viel besser als n dorans. :D
hat schon seinen grund warum 98% aller highelos auch mit boots starten. :X

und doch, ich hab schon etwa 500 ranked games hinter mir. :)

Quote:
Lol jemals gegen mich gespielt? wer mit boots zuerst kauft(kassa ausgenommen) macht i was falsch... fizz mit dorans ist 100 mal besser als mit boots...

erstmal was übers game lernen dann beleidigend werden...
und was genau ist daran besser? bitte begründen.
meine begründung steht oben.
und warum solls dann bei kassa wiederum besser sein? :'D
12/24/2011 13:33 Skelys Flux#2142
Junge. Du hast keine Ahnung. Bitte hör damit auf. Wegen dir denken dann unerfahrene Spieler, dass es besser ist und failen damit bis aufs gröbste und werden im härstesten Fall fürs Feeden reported und vom Tribunal gepunished.

Tu uns allen einen Gefallen. Bitte!
12/24/2011 13:38 Matze2026#2143
meine durchscnittliche kd mit fizz liegt bei 3,5 also sag du mir nicht, dass ich keine ahnung hab.
Ganz einfach fizz+dorans= mehr deff+manareg+dmg l
level 1 defensiv farmen level 2 e skillen
q hitten e escapen und bam gegner is nach 2 hits tod...
have fun beim versuch das mit boots zu schaffen...
nice try but dorans ist besser
12/24/2011 13:39 The Zorkas#2144
Quote:
meine durchscnittliche kd mit fizz liegt bei 3,5 also sag du mir nicht, dass ich keine ahnung hab.
Ganz einfach fizz+dorans= mehr deff+manareg+dmg l
level 1 defensiv farmen level 2 e skillen
q hitten e escapen und bam gegner is nach 2 hits tod...
have fun beim versuch das mit boots zu schaffen...
nice try but dorans ist besser
dir is nich zu helfen.

sad but true. :(
12/24/2011 13:49 Djabolique#2145
Das sind dann die Leute , die in Co-Op games eine gute Kd haben und denken hier einen auf Allwissenden zu tun .
Wenn ich im ranked jemanden sehe , der in der mid mit Dorans Ring oder auf der top mit Dorans Klinge anfängt , bin ich zu 90% sicher , dass er die Lane verliert .. und in den meisten Fällen habe ich leider recht . Traurig aber wahr ehh