Quote:
Originally Posted by Chagano
Hast du tipps für karthus? kerp ist imo #10 und meint das man nur dmg mit ihm kaufen sollte.
hab ihn dann gleich mal im ranked ausprobiert
1. game wooohoo game gemacht.
2. game fail just fail.
Also in nem clash seine mauer setzten und dann reinflashen, sodass man alle ultis abbekommt und 7 sekunden weiter dmg kann?
|
ich wuerds nicht zwangsweise drauf ankommen lassen zu sterben. aber die gegner haben nunmal die option, dich entweder zu focussen, zu killen und trozdem weiter dmg gedrueckt zu bekommen oder halt wen anders zu focussen, waehrend du Q spammst.
kaufen tu ich als startitem dorans, weil ich nicht gern mit <500hp anfange. viele werden dir allerdings empfehlen mit Sapphire und Pots anzufangen.
Dann halt Archangels, Boots, wenns gut laeuft Mejias, idr gefolgt von Rabadons. Dann situationsbedingt Void Staff, Abyssal, Zhonyias oder Banshees. Reinflashen, Wall setzen, E anmachen und Q spammen bis man kurz darauf tot ist wuerd ich nur machen, wenn du dein Team kennst oder dir sicher bist, dass sie sofort attacken sofort du reinflashst. Viele machen nix und schreiben dann sowas a la "noob karth youre no tank, dont engage, omfg".
Quote:
Originally Posted by P0wnd
Hast aber auch nur 1 Game mit positiver kd xD luck mit gegner undso ne?
|
Also mir ist es lieber mal zu sterben, statt n Dragon/Baron an die Gegner zu verlieren. Und in jedem der Rankeds lagen wir anfangs zurueck und haben nur durch acen, baron/pushen gewonnen.