gabs nich mal einen weg mit 1 euro hb zu kaufen :s? also mit psc rest gehts ja nich weil man erst ab 1 euro auf der seite mit psc bezahlen kann..
Mach Warri oder Druide :)Quote:
Ich habe wieder GameTime......:eek:partyhard:eek:
So, erstmal den Mage, Pala, Hexer, Druiden,DK, Krieger oder Jäger weiterspielen ?
Das ist kein Monk-Buff, sondern ein Rassenbonus der Pandaren. Das hat nicht jeder Monk ;)Quote:
mönch levelt halt 50% schneller dank dauer-expbuff :D
Doch das ist ein Monk-Only Bonus da er sich ja alle 10 Level nach Kun-Lai porten kann und da die Quest bekommt sowie jeden Tag.Quote:
Mach Warri oder Druide :)
Das ist kein Monk-Buff, sondern ein Rassenbonus der Pandaren. Das hat nicht jeder Monk ;)
Ok, sorry für meine Unwissenheit xD Aber ich zock kein Monk, hab einfach mal bei den Pandas den Rassenbonus gesehenQuote:
Doch das ist ein Monk-Only Bonus da er sich ja alle 10 Level nach Kun-Lai porten kann und da die Quest bekommt sowie jeden Tag.
Pandaren Warris als bsp. können das nicht.
Ja das war das was ich gemeint habe, ich wusste bis vorhin gar nicht dass der Monk selber noch nen Buff holen kannQuote:
Das ist das "Ausgeruht" ja. Das hat aber nix mit dem Monk Buff zu tun.
Healdruid > allQuote:
Heil-Dudu schlecht zu lvln :/
Hätte den bis morgen abend auch auf 90, jede andere Klasse hätt ich aber schon bis morgen früh auf 90 :DQuote:
Ja das war das was ich gemeint habe, ich wusste bis vorhin gar nicht dass der Monk selber noch nen Buff holen kann
Healdruid > all
Geht doch gut zu leveln, ich hatte meinen in ein oder zwei Wochen auf 90 ohne grössere Probleme, und mit 90 macht er ziemlich viel Spass :D