[Sammelthread] Emulator

08/13/2011 13:37 Kaliba.#2131
Quote:
n wizatek sein forum steht das es dieses wochenende kein update gibt da er dieses wochenende nicht zuhause ist -.-
ist doch nicht schlimm lol wartest du halt bis nächste woche
08/13/2011 14:43 Wizatek#2132
There is nothing to update also.
All i did this week was make the warehouse work.
Somehow i wasn't in the mood to do anything this week.
Next week i will be back around wednesday, so don't expect much next week also.

For those who want the latest releases always the minute i save them

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also looking for serious programmers who want to collaborate
08/13/2011 15:22 philip18j#2133
is das jetz nen kleine update oder wie?? -.-
08/13/2011 15:51 »Epicz´#2134
Heyho,
ich hab nen kleines Problem ..

Ich kann vom Inventar nur die ersten beiden Reihen auf der ersten Seite benutzen .. ich würd aber gerne das komplette Inventar benutzen können.
Hat jemand eine Idde wie ich dieses Problem beheben kann?
08/13/2011 18:50 Rayqoudon#2135
Weiß jemand von euch wie man die dropraten bestimmter Items hochsetzen kann ?

thx
08/13/2011 19:01 Juloko#2136
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage.
Muss ich in der LoginServer.cfg bei der MySQL Datenbank eine IP eintragen? Der LoginServer.exe nimmt keine hostnamen an.
Ich würde gerne die Datenbank von funpic nutzen. Kennt jemand eine möglichkeit hostnamen zu nutzen?

Grüße.
08/13/2011 20:50 Rayqoudon#2137
Ok vergesst meine Frage oben. Ich würde viel lieber wissen wie man mit einem Ritter die Angriffsgeschwindigkeit verändern kann . Die bleibt immer auf 12 . Ob mit oder ohne Waffe.

thx
08/13/2011 21:03 Basti180#2138
Quote:
Originally Posted by Rayqoudon View Post
Ok vergesst meine Frage oben. Ich würde viel lieber wissen wie man mit einem Ritter die Angriffsgeschwindigkeit verändern kann . Die bleibt immer auf 12 . Ob mit oder ohne Waffe.

thx
Die Angriffsgeschwindigkeit kann man noch nicht verändern.
08/13/2011 21:15 Rayqoudon#2139
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Die Angriffsgeschwindigkeit kann man noch nicht verändern.
Achso ok. danke . und weißt du ob man die Droprate verschiedener Items erhöhen kann ?
Und kann man was dagegen tun das man ,nach Server restart und/oder relog , die Items nichtmehr sieht ? Die verschwinden bei mir nämlich immer.
08/13/2011 21:17 ηoobeater#2140
Ist die MySQL Database ähnlich aufgebaut wie die von den Metin2 privat Servern?
08/13/2011 22:11 Juloko#2141
Hallo Community, mein Freund MoTionZ und ich haben mal ne kleine Accessoire-List gemacht, würden uns über ein thx freuen.

Beim Builden wird natürlich ein Adminlevel vorrausgesetzt.

08/13/2011 22:28 Rayqoudon#2142
Quote:
Originally Posted by Juloko View Post
Hallo Community, mein Freund MoTionZ und ich haben mal ne kleine Accessoire-List gemacht, würden uns über ein thx freuen.

Beim Builden wird natürlich ein Adminlevel vorrausgesetzt.

Habt ihr das denn auch als .txt Datei ? Das wäre ein wenig besser ^^
08/13/2011 22:44 Juloko#2143
Alles klar, ist im Anhang :)

Grüße.
08/13/2011 22:48 hackeraufkatar#2144
hey leute, habe mch gerade mal daran gesetzt und alles soweit runtergeladen & installiert...
habe soweit alles hinbekommen, habe allerdings beim update von wizatek vielleicht schon einen fehler gemacht, da die verlinkte seite dort nicht mehr funktioniert hat. Habe mir daraufhin das Release 0.030 gedownloadet von wizatek und es mit den Dateien versucht, allerdings spinnt kurz vorm Ende die Engine.dll da "Der Prozedureinsprungpunkt "?DeleteEffekt@CItemEffect@@QAEXH@Z" nicht in der Engine.dll gefunden wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen? :>

bei dem update von wizatek meinte ich diesen thread an dem ich mich festgehalten ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Zudem haben wir es an 2 pc's versucht, bei dem einen Windows Vista 64 bit, kann ich kein net framework installieren anscheinend. bzw ich habe es installiert aber wenn ich den login server starte, kommt die fehlermeldung das framework nicht installiert sei -.-

und an beiden PC'S (vista 64bit / xp) kommt die selbe fehlermeldung beim start der nksp.exe das ein Prozedureinsprungpunkt bei der Engine.dll nicht gefunden wird.
08/13/2011 22:53 Juloko#2145
Quote:
Originally Posted by hackeraufkatar View Post
hey leute, habe mch gerade mal daran gesetzt und alles soweit runtergeladen & installiert...
habe soweit alles hinbekommen, habe allerdings beim update von wizatek vielleicht schon einen fehler gemacht, da die verlinkte seite dort nicht mehr funktioniert hat. Habe mir daraufhin das Release 0.030 gedownloadet von wizatek und es mit den Dateien versucht, allerdings spinnt kurz vorm Ende die Engine.dll da "Der Prozedureinsprungpunkt "?DeleteEffekt@CItemEffect@@QAEXH@Z" nicht in der Engine.dll gefunden wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen? :>

bei dem update von wizatek meinte ich diesen thread an dem ich mich festgehalten ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Zudem haben wir es an 2 pc's versucht, bei dem einen Windows Vista 64 bit, kann ich kein net framework installieren anscheinend. bzw ich habe es installiert aber wenn ich den login server starte, kommt die fehlermeldung das framework nicht installiert sei -.-

und an beiden PC'S kommt die selbe fehlermeldung beim start der nksp.exe das ein Prozedureinsprungpunkt bei der Engine.dll nicht gefunden wird.
Hey, zu dem "Prozdeureinsprungspunkt": Hast du 777 oder LastChaosUS runtergeladen und gepatched?
Bei mir gabs das Problem mit 777, nachdem ich mir Aeria's LastChaos geladen hatte gab es keine Probleme mehr.

Mit dem Framework kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht folgendes: Die Installationen als Administrator gestartet? 3.5'er Framework installiert?