6 abgelaufene und 1 aktive .Quote:
7 Infras aber du wirst nicht gebannt ? :O
Na ihr scheint euch sicher zu mögen :D
Marcel ist nicht cool . <.< Sonst hätte er mir keine Infra verpasst .Quote:
u srs? Ich hab 2 zurückgenommene (1ste Mal Interlaggs für die ich nix konnte, 2te Mal weil Marcel kuhl ist) und keine aktive oder abgekaufene. Muahahaha.
Der Film war geil *.* Bzw. die Hauptdarstellerin :DQuote:
Ich hab gerade ein Zitat aus einem film rausgesucht :
"Sehen sie meinen Vater ? im grünen auto?
Ich habe einen traum , ich bringe meinen Vater 2000 € und 3 sehr gut , aber ich hab 2 sehr gut und die 2- , BUFF traum weg. Was würde jesus tuhen?"
Sam Whitwicky
Transformers . ;>Quote:
Tja und ich bisher nur 1ne die längst abgelaufen ist. I Win ^^
@PershingSquare' Aus welchem Film ?
:'( Sicher ? ..Quote:
Doch. Wenn ich das sage, ist das so :s
Hab nur 1 gesehen :DQuote:
Megan Fox! *_*
Transformers 2 ist iwie geiler.. :D
|
|
Weil ich denke, dass die Verwarnung nicht gerechtfertigt war . Sicherlich nicht der freundlichste "Ton"fall, aber trotzdem nicht verwarnungswürdig .Quote:
@xh0m3r1n0x™
Wieso Lowfyr anschreiben:?
Aber sowas von! ;pQuote:
:'( Sicher ? ..
Zuerst solltest du mit Marcel reden. 1. hat Lowfyr atm genug am Hut und 2. ist einfach eine Frage des Anstands.Quote:
Weil ich denke, dass die Verwarnung nicht gerechtfertigt war . Sicherlich nicht der freundlichste "Ton"fall, aber trotzdem nicht verwarnungswürdig .
Na dann ...Quote:
Aber sowas von! ;p
Natürlich hat Lowfyr im Moment genug zu tun, allerdings wird er diese Nachricht irgendwann mal lesen . Und wenn er sagt, die Verwarnung wäre gerechtfertigt, dann kann ich das akzeptieren .Quote:
Zuerst solltest du mit Marcel reden. 1. hat Lowfyr atm genug am Hut und 2. ist einfach eine Frage des Anstands.
Quote:
Wer ist bloß dieser 19jährige?! :awesome:
Ich bin dafür!
daaaamn geil xD bin in meiner fän grüp :awesome:Quote:
Wegen "unangebrachtem Tonfall" Ganze Nachricht im Spoiler <.<
Außerdem :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]