Quote: Originally Posted by An0nym³ nop nur für den teil der das gleiche denkt wie ich.
Quote: Originally Posted by *Impulse* yes.. knapp 2mio users :O
Quote: Originally Posted by Zorkas Zeig mir mal bitte die User, die das gleiche denken, wie du, und keine Fags sind. :rolleyes:
Quote: Originally Posted by An0nym³ du nennst mich fag ?
Quote: Originally Posted by _strYker [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :confused:
Quote: Originally Posted by RAID. Was hast du denn gesucht?
Quote: Originally Posted by _strYker nichts oO
Quote: Originally Posted by RAID. doch irgendwas müsstest du eingegeben haben!
Quote: Originally Posted by AwzumSerj Wenn du dich selbst auf folgender Liste findest, bist du ein Fag. Spoiler Person Reason .Diamant Niveau* deatking Niveau* JayJay54321 NIVEAU!** Karl der Kokser2 Klugscheisserei*** mizuomi Unerträglichkeit**** Perfect Cell Niveau* Realmadrid08rk Metin2***** Sαηуα_ Spam****** ShadowKnightx Stark ausgeprägte Unerträglichkeit*# TehBrennan Metin2***** °Soranya° Metin2***** Kalino Kalino## Plankton610 Niveau* .#schnippi Niveau* Byifrozyert Unerträglichkeit**** Tanhel Metin2***** -siLex. Stark ausgeprägte Unerträglichkeit*# exotic1902 Niveau* .Bart Metin2***** & Niveau* LiiTTLe™ Metin2***** reymugen Niveau* MacPri Niveau* worker444 Extreme Unerträglichkeit*# [PROTOTYPE] Unerträglichkeit**** songokubaum Metin2***** & NIVEAU!** An0nym³ Niveau* MiniKiller Niveau* .gif NIVEAU!** denshadow666 Niveau* x/DarkHunter/x Metin2***** Noxian Niveau* kinghauer Niveau* Lümmeltüte NIVEAU!** Anubis1111 Niveau* minimixd Metin2***** #FaiL Niveau* & Metin2***** F!r3FoX NIVEAU!** Greanpiece NIVEAU!** [Ishtar] Niveau* ^FLaRe Niveau* .Homer Niveau* Nnoitra Metin2***** Xynee Metin2***** & Niveau* Ownzzzzzz Metin2***** & Niveau* Neon™ Niveau* emilsan12 Niveau* Assoult4 Niveau* BoehserOpa NIVEAU!** .CHMarvin Niveau* iLIKEmt2 Metin2***** & Niveau* Jackandblack Niveau* zwillingsunholde Metin2***** & Niveau* !igor! Metin2***** & Niveau* masterakio1995 Metin2***** & Niveau* .Shadow Niveau* .Andi89 Niveau* RAID. Niveau* *Impulse* Metin2***** & Niveau* TeeMiX NIVEAU!* & Unerträglichkeit**** Legende*= Niveau zu niedrig**= Niveau viel zu niedrig***= Ganz einfach Klugscheisserei****= Unerträglichkeit*****= Metin2******= Spam*#= Extreme Unerträglichkeit##= KALINO!