rrQuote:
Auf Patricks Nacken weil er jetzt Mod ist?
find ich jetzt nicht so. wenn wir uns normal miteinander unterhalten merkt man doch kaum n unterschied. du könntest genauso gut mein 2. account seinQuote:
not sure ob das so nice wäre tbh, wir schon schon relativ unterschiedliche typen.
ja dunno, ich bin jetzt nicht so der extreme drogenkonsument wie du, ich schau mir auch gerne mal die umgebung an. ich will dir ja nichts unterstellen, aber keine ahnung, ob wir da kongruente ansichten haben.Quote:
find ich jetzt nicht so. wenn wir uns normal miteinander unterhalten merkt man doch kaum n unterschied. du könntest genauso gut mein 2. account sein
Ich hol gleich meinen Hammer!Quote:
Du musst mitkommen
Das ist eine Dienstanweisung!
hm okay, das mit den Auslandseinsätzen wusste ich nicht.Quote:
kommt drauf an, gibt in der feldwebellaufbahn ja mehr als nur den feldwebel. zumal man mit zusatzqualifikationen auch höher einsteigen kann afaik
glaube so 2.6k als normaler feldwebel
das nice kommt halt wenn man z.b. im auslandseinsatz ist. da scheffelst pures gold
Jetzt wird es leicht perversQuote:
ja dunno, ich bin jetzt nicht so der extreme drogenkonsument wie du, ich schau mir auch gerne mal die umgebung an. ich will dir ja nichts unterstellen, aber keine ahnung, ob wir da kongruente ansichten haben.
Ich hol gleich meinen Hammer!
meine drogenphasen habe ich hinter mir, hab das vorhin schonmal geschrieben. mittlerweile nehm ich alle 4-6 monate mal acid, amphe und keta. das wars auch schon. rauche ja nichtmal mehr weed.Quote:
ja dunno, ich bin jetzt nicht so der extreme drogenkonsument wie du, ich schau mir auch gerne mal die umgebung an. ich will dir ja nichts unterstellen, aber keine ahnung, ob wir da kongruente ansichten haben.
als ITler werde ich mich bei nem auslandseinsatz eher um die technik innerhalb der basis kümmern, mitm jeep rumfahren eher weniger.. wenn überhauptQuote:
hm okay, das mit den Auslandseinsätzen wusste ich nicht.
Kenne einen ehemaligen Berufssoldaten, der einiges mitgemacht hat (Afrika, Jugoslawien, Naher Osten), das ging schon nicht spurlos an ihm vorbei. Vor allem hat er seinen damaligen besten Freund in Afghanistan verloren.