League of Legends Chit-Chat IX

08/06/2014 21:25 weirdo61#21406
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Nach gefühlten 20 Jahren endlich mal auf Lvl 30 angekommen.

omw to dia
ich wünsche dir viel glück :D
08/06/2014 21:27 08:15#21407
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Mich kratzt es eigentlich aktuell gar nicht mehr, was meine Teammitglieder mir schreiben, außer es ist konstruktive Kritik oder Calls, aber, wenn mich jemand flamed->Muted.
In jeder Liga wird geflamed, und nachdem ich den Reddit-Thread gelesen hab, dass es selbst in Challenger viele Flamer gibt, hab ich auch keine Lust mehr wirklich in Dia1+ zu kommen, ich spiele lediglich für mich selbst und für den Spaß, wenn andere meinen, sie müssen immer flamen, schön, wenn denen das Spaß macht, dann müssen die ja ein tolles Leben haben^^
Mein Beitrag dazu lel

Anderes Topic:
Am Samstag spielt SKT gegen Black Sword in den NLB finals.
Gewinnt SKT (bzw carried Faker mal wieder sein gesamten Team) gibt es glaub ich zum ersten mal einen Circuit-Points-Tiebreaker um Platz 2 in OGN.
White vs T1 K.

Ich glaub aber, dass Sword eine realistische Chance gegen SKT T1 K hat, ganz einfach aus dem Grund, dass Faker das letzte Spiel gegen Jin Air komplett alleine mit seinem AP KogMaw etc gecarried hat. Ist irgendwie Schade für das Team, eigentlich war ich immer SKT Fan, aber irgendwie haben die ziemlich abgebaut :(
^this
skt t1 worlds 2013 war so geil und auch allstars 2014
trotzdem das interessanteste team iwie
dig am lustigsten lol
aber hab keine ahnung; gucke keine lcs langweiligste was es gibt imo^^
08/06/2014 21:27 Sinjoh#21408
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn Riot den Drophacker wirklich unter die Lupe nimmt

AU REVOIR, MY FRIEND

Alle türkischen Challenger können mir ein Thanks geben.
08/06/2014 21:30 Engemo#21409
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
^this
skt t1 worlds 2013 war so geil und auch allstars 2014
trotzdem das interessanteste team iwie
dig am lustigsten lol
aber hab keine ahnung; gucke keine lcs langweiligste was es gibt imo^^
Der SKT-Hype-Train war real.
Irgendwie ist das Team voll sympatisch, die haben irgendwas an sich, was die von den anderen unterscheidet^^

EU LCS is so interes... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2014 21:34 A. Musti#21410
20 min oder so nach dem Game kommt einfach das hier xd

08/06/2014 21:39 ZesaBlack#21411
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
20 min oder so nach dem Game kommt einfach das hier xd

wie kriegt man die icons. zwei mal mid gegangen teambuilder, 2x gewonnen und kein icon irgendwie
08/06/2014 21:42 Mannke94#21412
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
wie kriegt man die icons. zwei mal mid gegangen teambuilder, 2x gewonnen und kein icon irgendwie
5x eine Rolle(Assasine/Tank/Support...) spielen...
08/06/2014 21:46 ZesaBlack#21413
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
5x eine Rolle(Assasine/Tank/Support...) spielen...
OMG 5mal. soviel zeitwaste. danke für info
08/06/2014 21:49 Mingxie#21414
hallo wer levelt meinen account auf 30? bin level 5 und besitze jayce.
08/06/2014 21:50 myth.#21415
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
hallo wer levelt meinen account auf 30? bin level 5 und besitze jayce.
haha wie lange hat man denn zeit? :D
08/06/2014 21:55 08:15#21416
jahre...
glaub mir
08/06/2014 22:13 StridingGiant#21417
Warum nur noch Rang 8 auf lolskill mit jayce, mingxie? :^(
08/06/2014 22:26 Sinjoh#21418
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Am Samstag spielt SKT gegen Black Sword in den NLB finals. Gewinnt SKT (bzw carried Faker mal wieder sein gesamten Team) gibt es glaub ich zum ersten mal einen Circuit-Points-Tiebreaker um Platz 2 in OGN.
White vs T1 K.

Ich glaub aber, dass Sword eine realistische Chance gegen SKT T1 K hat, ganz einfach aus dem Grund, dass Faker das letzte Spiel gegen Jin Air komplett alleine mit seinem AP KogMaw etc gecarried hat. Ist irgendwie Schade für das Team, eigentlich war ich immer SKT Fan, aber irgendwie haben die ziemlich abgebaut :(
SKT hat echt ziemlich schwach gespielt gegen Jin Air. Kam mir fast so vor, als ob die nicht komplett serious gespielt haben, obwohl es am Ende dann richtig knapp geworden ist.

Meiner Meinung nach gehört SKT T1 K momentan einfach nicht zu den Top 3 in Korea... SAMSUNG Blue & White, KT Arrows und Najin Shield sind ein Kaliber höher :v - MOMENTAN.

Trotzdem ist Faker immernoch ein komplettes Beast, und falls es doch für einen Worlds-Spot reichen wird glaub ich dran, dass kOMA (SKT Coach) die Jungs gut vorbereiten kann und sie wieder in alte Form bringen kann. #SKTwinplsworldswithoutfakersucks
08/06/2014 22:42 Engemo#21419
Quote:
Originally Posted by Jessiven View Post
SKT hat echt ziemlich schwach gespielt gegen Jin Air. Kam mir fast so vor, als ob die nicht komplett serious gespielt haben, obwohl es am Ende dann richtig knapp geworden ist.

Meiner Meinung nach gehört SKT T1 K momentan einfach nicht zu den Top 3 in Korea... SAMSUNG Blue & White, KT Arrows und Najin Shield sind ein Kaliber höher :v - MOMENTAN.

Trotzdem ist Faker immernoch ein komplettes Beast, und falls es doch für einen Worlds-Spot reichen wird glaub ich dran, dass kOMA (SKT Coach) die Jungs gut vorbereiten kann und sie wieder in alte Form bringen kann. #SKTwinplsworldswithoutfakersucks
Ich hoffe ja immer noch, dass der Worlds-Patch (4.14/4.15) wieder ein Assasin Patch sein wird (exhaust nerf oder whatever), damit mal wieder skill auf der midlane gefragt ist. Dann hätte wieder jeder Angst im 1v1 gegen Faker und Dade, weil sie einfach die besten assasin-spieler in korea sind.

Ich kann SKT auch aktuell nicht in den Top 3 einordnen, obwohl! ihre spiele gegen Samsung White manchmal gar nicht so schlecht waren.
Wenn KTA ihr Niveau vllt mal halten können, und nicht immer BO5 in Blind-Picks enden würden, haben die sogar ne chance gegen Samsung Blue zu gewinnen, wobei sie im lategame wahrscheinlich gegen blue verkacken werden, weil es einfach kein team gibt, dass das lategame so gut spielen kann.

Ich denke, dass kkoma der beste Coach der Welt ist und seine Jungs schon sehr gut vorbereiten wird, auf das, was kommen wird, es liegt eher an den Spielern. Irgendwie scheint die Botlane, seitdem ManDu damals für kurze Zeit retired ist, schwächer. Bengi ist auch kein Top Tier Jungler mehr, weil die Meta sich verändert hat.

Meine Topliste der Teams in Korea:

Samsung Blue
Samsung White
KT Arrows
SKT T1 K
Jin Air Stealths
SKT T1 S/White Shield

Black Sword ist ein sehr interessantes Team, das meiner Meinung nach in der nächsten Season groß rauskommen kann, vor allem Ohq/Cain Botlane.
Deshalb würd ich sie noch darunter anordnen.

#VoteForTiebreakerBetweenSKTandSamsungWhite

Gewinnt SKT die NLB gegen Black Sword, gibt es den Tiebreaker, der entscheidet, ob SKT oder Samsung White noch um seinen Platz bei den Worlds bangen muss.

08/06/2014 23:26 0bsess#21420

Hurensohn Matchmaking