Quote:
Originally Posted by Jessiven
SKT hat echt ziemlich schwach gespielt gegen Jin Air. Kam mir fast so vor, als ob die nicht komplett serious gespielt haben, obwohl es am Ende dann richtig knapp geworden ist.
Meiner Meinung nach gehört SKT T1 K momentan einfach nicht zu den Top 3 in Korea... SAMSUNG Blue & White, KT Arrows und Najin Shield sind ein Kaliber höher :v - MOMENTAN.
Trotzdem ist Faker immernoch ein komplettes Beast, und falls es doch für einen Worlds-Spot reichen wird glaub ich dran, dass kOMA (SKT Coach) die Jungs gut vorbereiten kann und sie wieder in alte Form bringen kann. #SKTwinplsworldswithoutfakersucks
|
Ich hoffe ja immer noch, dass der Worlds-Patch (4.14/4.15) wieder ein Assasin Patch sein wird (exhaust nerf oder whatever), damit mal wieder skill auf der midlane gefragt ist. Dann hätte wieder jeder Angst im 1v1 gegen Faker und Dade, weil sie einfach die besten assasin-spieler in korea sind.
Ich kann SKT auch aktuell nicht in den Top 3 einordnen, obwohl! ihre spiele gegen Samsung White manchmal gar nicht so schlecht waren.
Wenn KTA ihr Niveau vllt mal halten können, und nicht immer BO5 in Blind-Picks enden würden, haben die sogar ne chance gegen Samsung Blue zu gewinnen, wobei sie im lategame wahrscheinlich gegen blue verkacken werden, weil es einfach kein team gibt, dass das lategame so gut spielen kann.
Ich denke, dass kkoma der beste Coach der Welt ist und seine Jungs schon sehr gut vorbereiten wird, auf das, was kommen wird, es liegt eher an den Spielern. Irgendwie scheint die Botlane, seitdem ManDu damals für kurze Zeit retired ist, schwächer. Bengi ist auch kein Top Tier Jungler mehr, weil die Meta sich verändert hat.
Meine Topliste der Teams in Korea:
Samsung Blue
Samsung White
KT Arrows
SKT T1 K
Jin Air Stealths
SKT T1 S/White Shield
Black Sword ist ein sehr interessantes Team, das meiner Meinung nach in der nächsten Season groß rauskommen kann, vor allem Ohq/Cain Botlane.
Deshalb würd ich sie noch darunter anordnen.
#VoteForTiebreakerBetweenSKTandSamsungWhite
Gewinnt SKT die NLB gegen Black Sword, gibt es den Tiebreaker, der entscheidet, ob SKT oder Samsung White noch um seinen Platz bei den Worlds bangen muss.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]