Der längste e*pvp Thread XLI

01/31/2026 10:57 Drewfire#21391
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Als ob du nicht der größte Metin2 Fan von allen bist
Ich würde es vielleicht sogar noch spielen, wenn ich dafür Zeit hätte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2026 18:36 kek#21392
Quote:
Originally Posted by bisko #EGG View Post
wir können ja so rollenspiel machen... ich werde versuchen, deiner frau die tasche zu klauen und dann boxt du mich paar mal
Weiß nicht ob ich mich dann beherrschen könnte einfach über dich herzufallen
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ich würde es vielleicht sogar noch spielen, wenn ich dafür Zeit hätte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hört sich an als hättest du ein Problem damit, deine Prioritäten richtig zu setzen.
01/31/2026 19:35 Saaja#21393
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Schick halt Frau und Kinder in den Urlaub.
01/31/2026 20:44 Dr.Toni#21394
Quote:
:wololo:

Als ob du nicht der größte Metin2 Fan von allen bist
Wer bist du?
02/01/2026 05:58 MrSm!th#21395
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wer bist du?
Der Geist des vergangenen Cringe
02/01/2026 16:12 Dr.Toni#21396
Quote:
In grauer Vorzeit hat man deinen Namen öfter gelesen

2016 oder so
Fuck sind wir alt
02/01/2026 16:45 Nicht mein Selbst#21397
Einen schönen Februrar euch allen.
02/01/2026 17:35 Dr.Toni#21398
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Einen schönen Februrar euch allen.
Der Avatar ist eine bemerkenswerte Wahl.
Ein Totenkopf, dekoriert mit Blumen – klassisch Memento mori, nur eben in der modernen „Ich hab mir dabei was gedacht“-Version.
Philosophisch betrachtet steht er für Vergänglichkeit, Endlichkeit und die stille Erkenntnis, dass nichts ewig hält:
Meinungen nicht, Argumente nicht – und manchmal auch nicht der eigene Anspruch auf Relevanz.

Die floralen Verzierungen wirken dabei fast wie ein ästhetischer Ausgleich.
Als wolle man sagen: „Ich bin hart in der Sache, aber bitte nehmt mich trotzdem freundlich wahr.“
Ein interessanter Spagat zwischen Tiefe und Dekoration, zwischen Bedeutung und Wirkung.
In einem Forum wie elitepvpers ist so ein Avatar definitiv ein Statement.
Er fällt auf, bleibt im Gedächtnis und suggeriert mehr, als er tatsächlich erklärt.
Und vielleicht ist genau das seine eigentliche Funktion.
Am Ende bleibt also ein schönes Symbol:
Viel Stil, klare Symbolik – und genug Interpretationsspielraum, um Inhalt notfalls zu ersetzen.
02/01/2026 18:05 FROST#21399
Quote:
Hallo Mr. Smis, großer Fan hier!
02/01/2026 19:48 Nicht mein Selbst#21400
Quote:
Der Avatar ist eine bemerkenswerte Wahl.
Ein Totenkopf, dekoriert mit Blumen – klassisch Memento mori, nur eben in der modernen „Ich hab mir dabei was gedacht“-Version.
Philosophisch betrachtet steht er für Vergänglichkeit, Endlichkeit und die stille Erkenntnis, dass nichts ewig hält:
Meinungen nicht, Argumente nicht – und manchmal auch nicht der eigene Anspruch auf Relevanz.

Die floralen Verzierungen wirken dabei fast wie ein ästhetischer Ausgleich.
Als wolle man sagen: „Ich bin hart in der Sache, aber bitte nehmt mich trotzdem freundlich wahr.“
Ein interessanter Spagat zwischen Tiefe und Dekoration, zwischen Bedeutung und Wirkung.
In einem Forum wie elitepvpers ist so ein Avatar definitiv ein Statement.
Er fällt auf, bleibt im Gedächtnis und suggeriert mehr, als er tatsächlich erklärt.
Und vielleicht ist genau das seine eigentliche Funktion.
Am Ende bleibt also ein schönes Symbol:
Viel Stil, klare Symbolik – und genug Interpretationsspielraum, um Inhalt notfalls zu ersetzen.

Wahrlich ein Doktor der Weisheit. Wer das Leben will, bezahlt mit der Todesstrafe.

Aber ich habe das Bild abgeändert. Das jetzige ist besser m.M.n. Haben Sie, Herr Doktor der Weisheit, hierzu auch was mitzuteilen?
02/01/2026 22:38 Dr.Toni#21401
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Wahrlich ein Doktor der Weisheit. Wer das Leben will, bezahlt mit der Todesstrafe.

Aber ich habe das Bild abgeändert. Das jetzige ist besser m.M.n. Haben Sie, Herr Doktor der Weisheit, hierzu auch was mitzuteilen?
Interessanter Wechsel des Avatars.

Vom symbolisch überladenen Memento mori hin zur minimalistischen Schwarz-Weiß-Inszenierung, fast schon ein Rückzug von Bedeutung zu Pose.
Philosophisch gesehen ein spannender Schritt:
Wenn die Symbolik nicht mehr trägt, reduziert man sie eben auf Wirkung.

Der neue Look wirkt kontrollierter, ernster, fast autoritär.
Weniger Interpretation, mehr Attitüde.
Als wolle man sagen: „Diskussion beendet, Ausstrahlung übernimmt.“
Auch das ist natürlich eine Form von Kommunikation – nur eben ohne den Umweg über Inhalt.
Dass Bilder abgeändert werden, ist völlig legitim.
Bedeutungen ändern sich schließlich ständig.
Entscheidend ist nur, was man damit ersetzt.

Oder anders gesagt:
Manchmal tauscht man Symbole nicht aus, um etwas zu sagen, sondern um nichts mehr erklären zu müssen. 😉

Danke für die Rückmeldung.
Symbole können wechseln, Stil kann variieren, entscheidend bleibt jedoch, ob hinter der Wirkung auch Substanz steht.

Damit ist alles gesagt. Zurück zum Thema.
02/01/2026 23:01 MrSm!th#21402
Quote:
In grauer Vorzeit hat man deinen Namen öfter gelesen

2016 oder so
Fuck sind wir alt
Ich wurd vor 11 Jahren Admin und war vor 8 Jahren raus. Holy moly. So viel zur kurzen Auszeit.
02/01/2026 23:03 Dr.Toni#21403
Quote:
Ich wurd vor 11 Jahren Admin und war vor 8 Jahren raus. Holy moly. So viel zur kurzen Auszeit.
Ist das so lange her?
Ich bin schon 30
Shieeeet

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wann Europapark?
Schmitt ist dabei :lul:
02/01/2026 23:07 MrSm!th#21404
Quote:
Ist das so lange her?
Ich bin schon 30
Shieeeet

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wann Europapark?
Schmitt ist dabei :lul:
2015 und 2018, ja
02/01/2026 23:13 Dr.Toni#21405
Wann sind wir so alt geworden?
Das ist doch erst 2 Jahre her