League of Legends Chit-Chat IX

08/06/2014 18:41 SpeedHamster#21391
Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
ISt es möglich wenn man die Placements 9/1 gewinnen sollte, dass man in Gold kommt? (Jetzt mal auf Hidden MMR und alles geschissen. Einfach nur, obs rein theoretisch möglich wäre)
selbstverständlich
08/06/2014 18:41 Endaris#21392
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
flare oder lizard auf rengo jungle? finde irgendwie beides nicht schlecht
Finde Lizard mittlerweile viel besser.
08/06/2014 18:44 08:15#21393
Quote:
Originally Posted by јero View Post
glaub er amüsiert sich darüber dass man überhaupt 4 mal stibt in bronze
naja falls er selber bronze/silber ist, seh ich darin kein großes problem

Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
ISt es möglich wenn man die Placements 9/1 gewinnen sollte, dass man in Gold kommt? (Jetzt mal auf Hidden MMR und alles geschissen. Einfach nur, obs rein theoretisch möglich wäre)
denke schon
aber ka mit was man mit unranked (soloq) gematched wird
nach 8-9 wins sollte man aber theoretisch schon gegen gold leute gematched werden und darauf kommts ja an
08/06/2014 20:24 1900.#21394
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2014 20:26 Opiz#21395
10 wins neuer acc g2 vor kurzem
08/06/2014 20:33 b0w,#21396
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die sehen ja mal richtig schrott aus
08/06/2014 20:36 aj1987#21397
Ach is das mit dem rum geflame jetzt etwa besser? wenn ja wieso? Früher war das ja absolut assi... hat einem oft den spaß am spielen verdorben... ich finds auch nicht okay user zu sperren die einfach mal öfters sterben als andere...
08/06/2014 20:40 Nyuu<3#21398
Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
Ach is das mit dem rum geflame jetzt etwa besser? wenn ja wieso? Früher war das ja absolut assi... hat einem oft den spaß am spielen verdorben... ich finds auch nicht okay user zu sperren die einfach mal öfters sterben als andere...
Du wirst fürs Sterben auch nicht bannt, solange du es nicht absichtlich machst.
Die Community ist noch immer so toxic wie früher.
08/06/2014 20:43 Mannke94#21399
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Kann man eig irgendwo nachschauen, wieviele reports man bekommen hat?
Nicht das ich wüsste. Müsstet dann ja theoretisch auf einem administrativen Level Zugang haben um solche Informationen auszulesen.
08/06/2014 20:43 aj1987#21400
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Du wirst fürs Sterben auch nicht bannt, solange du es nicht absichtlich machst.
Die Community ist noch immer so toxic wie früher.
Für sterben nicht, aber für "nicht so pro sein wie die anderen"... und das nimmt einem den spielspaß... viele neulinge sind da anfangs gleich mal weg vom fenster weil man einfach zu "toxic" is...
08/06/2014 20:44 .BluBOo#21401
Unnötiger Ez Skin, der hat schon 1 mio skins und bekommt dann nen Kackskin... wp. Trundle bräuchte mal einen.
08/06/2014 20:52 Mannke94#21402
Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
Für sterben nicht, aber für "nicht so pro sein wie die anderen"... und das nimmt einem den spielspaß... viele neulinge sind da anfangs gleich mal weg vom fenster weil man einfach zu "toxic" is...
Du, viele kennen es nicht anders.
Klar gibt es mal Momente an denen Ich zum Beispiel nen Gank verhaue, aber dann such ich die Schuld auch bei mir.
Wer zum Beispiel auffer Botlane spielt und sich über den mangelnden Farm des Toplaners aufregt, macht irgendwas verkehrt. Konzentrier dich darauf deine Lane... nein viel mehr dein bestmögliches Spiel abzuliefern und man sieht obs reicht oder nicht.
In den seltensten Fällen, sind die Anderen Schuld und selbst dann bringt Flame auch nix, sondern eher guter Zuspruch wie "Nice Try, but next time focus Fizz instead Irelia. I'll support you."

Wer das nicht kann, der hat es eben verdient in Bronze- low Silver festzuhängen.
08/06/2014 21:05 §187#21403
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Du, viele kennen es nicht anders.
Klar gibt es mal Momente an denen Ich zum Beispiel nen Gank verhaue, aber dann such ich die Schuld auch bei mir.
Wer zum Beispiel auffer Botlane spielt und sich über den mangelnden Farm des Toplaners aufregt, macht irgendwas verkehrt. Konzentrier dich darauf deine Lane... nein viel mehr dein bestmögliches Spiel abzuliefern und man sieht obs reicht oder nicht.
In den seltensten Fällen, sind die Anderen Schuld und selbst dann bringt Flame auch nix, sondern eher guter Zuspruch wie "Nice Try, but next time focus Fizz instead Irelia. I'll support you."

Wer das nicht kann, der hat es eben verdient in Bronze- low Silver festzuhängen.
^this

und dann sagen, dass sie in der elohölle wären und wegen den troll teams nicht höher kommen
08/06/2014 21:12 Engemo#21404
Quote:
Mich kratzt es eigentlich aktuell gar nicht mehr, was meine Teammitglieder mir schreiben, außer es ist konstruktive Kritik oder Calls, aber, wenn mich jemand flamed->Muted.
In jeder Liga wird geflamed, und nachdem ich den Reddit-Thread gelesen hab, dass es selbst in Challenger viele Flamer gibt, hab ich auch keine Lust mehr wirklich in Dia1+ zu kommen, ich spiele lediglich für mich selbst und für den Spaß, wenn andere meinen, sie müssen immer flamen, schön, wenn denen das Spaß macht, dann müssen die ja ein tolles Leben haben^^
Mein Beitrag dazu lel

Anderes Topic:
Am Samstag spielt SKT gegen Black Sword in den NLB finals.
Gewinnt SKT (bzw carried Faker mal wieder sein gesamten Team) gibt es glaub ich zum ersten mal einen Circuit-Points-Tiebreaker um Platz 2 in OGN.
White vs T1 K.

Ich glaub aber, dass Sword eine realistische Chance gegen SKT T1 K hat, ganz einfach aus dem Grund, dass Faker das letzte Spiel gegen Jin Air komplett alleine mit seinem AP KogMaw etc gecarried hat. Ist irgendwie Schade für das Team, eigentlich war ich immer SKT Fan, aber irgendwie haben die ziemlich abgebaut :(
08/06/2014 21:17 1900.#21405
Nach gefühlten 20 Jahren endlich mal auf Lvl 30 angekommen.

omw to dia