Quote:
Klar gibt es mal Momente an denen Ich zum Beispiel nen Gank verhaue, aber dann such ich die Schuld auch bei mir.
Wer zum Beispiel auffer Botlane spielt und sich über den mangelnden Farm des Toplaners aufregt, macht irgendwas verkehrt. Konzentrier dich darauf deine Lane... nein viel mehr dein bestmögliches Spiel abzuliefern und man sieht obs reicht oder nicht.
In den seltensten Fällen, sind die Anderen Schuld und selbst dann bringt Flame auch nix, sondern eher guter Zuspruch wie "Nice Try, but next time focus Fizz instead Irelia. I'll support you."
|
Mich kratzt es eigentlich aktuell gar nicht mehr, was meine Teammitglieder mir schreiben, außer es ist konstruktive Kritik oder Calls, aber, wenn mich jemand flamed->Muted.
In jeder Liga wird geflamed, und nachdem ich den Reddit-Thread gelesen hab, dass es selbst in Challenger viele Flamer gibt, hab ich auch keine Lust mehr wirklich in Dia1+ zu kommen, ich spiele lediglich für mich selbst und für den Spaß, wenn andere meinen, sie müssen immer flamen, schön, wenn denen das Spaß macht, dann müssen die ja ein tolles Leben haben^^
Mein Beitrag dazu lel
Anderes Topic:
Am Samstag spielt SKT gegen Black Sword in den NLB finals.
Gewinnt SKT (bzw carried Faker mal wieder sein gesamten Team) gibt es glaub ich zum ersten mal einen Circuit-Points-Tiebreaker um Platz 2 in OGN.
White vs T1 K.
Ich glaub aber, dass Sword eine realistische Chance gegen SKT T1 K hat, ganz einfach aus dem Grund, dass Faker das letzte Spiel gegen Jin Air komplett alleine mit seinem AP KogMaw etc gecarried hat. Ist irgendwie Schade für das Team, eigentlich war ich immer SKT Fan, aber irgendwie haben die ziemlich abgebaut :(