FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/12/2013 20:36 EdenHarzard#21391
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Also ich bereue mir nicht den VServer gekauft zu haben, dadurch muss ich den Pc nicht immer anlassen, ob es umsatzmäßig einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Hatte ihn nur 1 Tag auf dem Pc (5.000 Leitung) laufen und dass mit ner schlechten Liste.

Webtropia z.b konnte ich ohne großen Aufwand Kündigen, die Seite bietet dir eine Funktion an, wo du nur einen Grund auswählen musst

Dort gab es z.b eine Angabe wie:
-Zu geringe Leistung.
-Zu Teuer.
und womit du abgesichert bist.
-Ich benötige keinen VServer mehr. Wodurch du schon auf der sicheren Seite, weil du kein Problem nachweisen musst.

Die Kündigung wird dann von denen Fertiggestellt mit deinen bei der Registrierung eingegebenen Daten und du musst nur noch auf bestätigen klicken und schon ist der Server gekündigt :)

Ich würde dir echte Daten empfehlen, habe ich auch gemacht.

Das macht es bei der Kündigung um einiges einfacher, solange du an die Kündigung denkst passiert doch auch nichts :)
ist die kündigung bei webtropia nicht schriftlich?
05/12/2013 20:45 Ex User#21392
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
ist die kündigung bei webtropia nicht schriftlich?
War mal so, ist aber nicht mehr.

Weil ich zu faul war, selbst eine Kündigung zu schreiben habe ich einfach bisschen bei GOOGLE geschaut, vor allem weil ich mir nicht sicher war, was ich alles in diese Kündigung mit einbringen müsse.

Dann habe ich dort einen Beitrag von Webtropia (MyLoc) selbst gefunden, indem sie darauf hingewiesen haben, dass man jetzt auch auf der Homepage kündigen kann. Habe dort dann gekündigt und direkt am nächsten Werktag die Kündigungsbestätigung erhalten.

Also Webtropia ist TOP :D
05/12/2013 20:47 EdenHarzard#21393
Quote:
War mal so, ist aber nicht mehr.

Weil ich zu faul war, selbst eine Kündigung zu schreiben habe ich einfach bisschen bei GOOGLE geschaut, vor allem weil ich mir nicht sicher war, was ich alles in diese Kündigung mit einbringen müsse.

Dann habe ich dort einen Beitrag von Webtropia (MyLoc) selbst gefunden, indem sie darauf hingewiesen haben, dass man jetzt auch auf der Homepage kündigen kann. Habe dort dann gekündigt und direkt am nächsten Werktag die Kündigungsbestätigung erhalten.

Also Webtropia ist TOP :D
ja benutze auch webtropia und ist aufjedenfall sehr gut mein bot läuft grad 5tage ohne irgendwelche probleme ^^ gut das man auch online kündigen kann, dachte nur schriftlich hatte auch falsche daten eingegeben xD
05/12/2013 20:51 Ex User#21394
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
ja benutze auch webtropia und ist aufjedenfall sehr gut mein bot läuft grad 5tage ohne irgendwelche probleme ^^ gut das man auch online kündigen kann, dachte nur schriftlich hatte auch falsche daten eingegeben xD
Eine Schriftliche Kündigung wäre aber auch kein Problem, wie gesagt. Habe dazu mehrere Vorlagen bei Google gesehen, wo du lediglich nur Vertragsnummer und Name ändern musst^^
05/12/2013 20:59 Noax00#21395
Wie funktioniert das nochmal genau? Man erhält per e-mail eine IP Adresse, auf der man dann per Remotedesktopverbindung zugreifen kann oder? Und wenn man den PC dann ausschalten möchte und der vServer weiterlaufen soll, beendet man die Remotedesktopverbindung einfach oder wie?
05/12/2013 21:08 Ex User#21396
Ja, oben Rechts einfach auf dem X, dort wird dann auch gesagt, dass die Programme weiterlaufen werden.

Ganz ehrlich Heaven, die Pricefixxer Funktion kann ich mir auch an die Wand nageln, wenn er es erst dann merkt, nachdem ich alle aufgekauft hab!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2013 21:12 Helldragon1204#21397
Jepp, ist mir auch schon passiert. Aber ich mache auch schon keine Autochecks mehr. Da der bot sowieso net merkt, das er spieler zu billig verkauft, macht man mit dem autocheck jede stunde meiner meinung nach sowieso minus.
05/12/2013 22:33 Alpha73#21398
Quote:
Ja, oben Rechts einfach auf dem X, dort wird dann auch gesagt, dass die Programme weiterlaufen werden.

Ganz ehrlich Heaven, die Pricefixxer Funktion kann ich mir auch an die Wand nageln, wenn er es erst dann merkt, nachdem ich alle aufgekauft hab!

Falls du richtig schaust hast du keinen für den genannten Preis gekauft ....sondern alle schon zum gefixten Preis
05/12/2013 22:37 Ex User#21399
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Falls du richtig schaust hast du keinen für den genannten Preis gekauft ....sondern alle schon zum gefixten Preis
Cisse ist c.a 1k Wert, es gab dort einen der war für 25k drinn. Ich habe ganz normal gecheckt und da wurde nichts von einem Pricefixx anzeigt, habe dann auf Start gedrückt und 2 Minuten später wurde angezeigt dass es gefixxt worden ist. Er soll sich doch gar nicht an den 25 k Orientieren :o Außerdem ist der Count auf 3 gewesen, und ich hab 8x Cisse gekauft, also dürfte der 25 k Spieler gar nicht unter den billigsten sein.

Wenn ich diese Funktion richtig verstanden hab, soll sie den kauf von überteuerten Spieler einstellen, woher nimmt er sonst den neuen Wert (5300)?
05/12/2013 23:06 Hasenhirn#21400
Gibt es die 3.0.0.5 noch zum Download? Lief bei mir irgendwie besser...

Danke...
05/12/2013 23:16 Ex User#21401
Quote:
Originally Posted by Hasenhirn View Post

Danke...

Have Fun
05/12/2013 23:18 Helldragon1204#21402
Quote:
Originally Posted by Hasenhirn View Post

Danke...
Ja bei mir auch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in dem Post von Autobuy!
05/12/2013 23:25 Hasenhirn#21403
05/12/2013 23:30 RiLuMa#21404
Aber bei der 3.0.0.5 funzt doch auto price check nicht oder ?
05/12/2013 23:32 Helldragon1204#21405
Bei mir schon.