nein ich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ICH Ihr habt alle kein PLAN ~ joke :) gogogogo
Quote:
invisible -> Newfag
Wenn Invisible n Newfag ist und du, John, auch n Newfag bist, wer ist dann n Oldfag? Lowfyr?!? :confused:Quote:
Ja, ich bin auch Newfag.
Quote:
Hat irgendwer jemals einen ganzen ''der längste epvp Thread xyz'' von anfang bis ende gelesen?
Nooooch Hobbyloser? Challenge accepted! Bin schon fast bei Seite 50 :awesome:Quote:
Nein, denn dieser jenige wäre ja noch Hobbyloser, als wir alle zusammen, was, wenn wir ganz ehrlich sind, echt unmöglich ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach wird mal wieder mit Kindergartenbeleidigungen um sich geworfen? Tut mir total leid, heute mach ich mal nicht mit, aber den Report wegen Insult kriegste trotzdem!Quote:
Auf jeden Fall haben so ziemlich alle mehr drauf als du mikriges Würstchen. Sogar VayVay hatte damals mehr drauf als du.
Mir wayne ob du mitmachst.Quote:
Ach wird mal wieder mit Kindergartenbeleidigungen um sich geworfen? Tut mir total leid, heute mach ich mal nicht mit, aber den Report wegen Insult kriegste trotzdem!
Nebenbei: Wie alt bist du? 10?