Ich bin kein Türke aber auch ok :DQuote:
Dummer Türke
sry habe manchmal ausraster wenn ich in metin verliere. entschuldigung schattenxxx bitte kein report, danke dir.Quote:
Das hier ist nicht die Metin2-Sektion wo du einfach nach Lust und Laune beleidigen kannst, versuch dich bisschen zu beherrschen, auch wenn es mit 12 Jahren nicht so leicht ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das hier ist nicht die Metin2-Sektion wo du einfach nach Lust und Laune beleidigen kannst, versuch dich bisschen zu beherrschen, auch wenn es mit 12 Jahren nicht so leicht ist.
In Metin2 habe ich das dümmste getan was es jemals dort gegeben hat.Ich habe versucht ein VMS+8 auf +9 zu machen beim normale Schmied ohne irgendwas.Quote:
sry habe manchmal ausraster wenn ich in metin verliere. entschuldigung schattenxxx bitte kein report, danke dir.
Hab den Text mal bisschen editiert.Quote:
Das hier ist nicht die No-Rules wo du einfach nach Lust und Laune spammen kannst, versuch dich bisschen zu beherrschen, auch wenn es mit 9 Jahren nicht so leicht ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sei nicht so frech, sonst gibts was hinter die löffel, verstanden?
Wenn du schon gifs verwendest, dann bitte nicht so eine scheiße
|
|