FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/12/2013 18:06 Noax00#21376
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Habe per Paypal bezahlt und hatte bereits 10 Minuten später kompletten Zugriff. Von der Leistung sind die Server mittelprächtig, da sie ab und an ein wenig rumspacken.
Aha, und welche Version hast du gewählt? Wollte mir einen zulegen, wo 1 AB, höchstens 2 AB's drauf laufen werden. Habe da an die "S" Version gedacht.
05/12/2013 18:12 Elmo09#21377
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Aha, und welche Version hast du gewählt? Wollte mir einen zulegen, wo 1 AB, höchstens 2 AB's drauf laufen werden. Habe da an die "S" Version gedacht.
Jap, die habe ich auch. Wie gesagt, für den AB völlig ausreichend und bei dem Preis darf man über ein wenig laggen ab und an nicht böse sein.
05/12/2013 18:23 Noax00#21378
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Jap, die habe ich auch. Wie gesagt, für den AB völlig ausreichend und bei dem Preis darf man über ein wenig laggen ab und an nicht böse sein.
Ok, meine letzte Frage ist: Machst du spürbar mehr Gewinn mit einem vServer, als den AB am eigenen PC laufen zu lassen?
05/12/2013 18:35 Sℓaχs#21379
Quote:
Ok, meine letzte Frage ist: Machst du spürbar mehr Gewinn mit einem vServer, als den AB am eigenen PC laufen zu lassen?
Kommt drauf an was du fuer ne Leitung hast zuhause. :D
05/12/2013 18:39 Elmo09#21380
Quote:
Naja, das muss man sich überlegen, ob man den Laptop 24/7 laufen lassen will. Die laufen nämlich nicht ewig ;)
05/12/2013 18:40 SC WerderKölleFreiburg#21381
das würd ich auch gern wissen. Hab nur ne 6000er Leitung. Mach ich dann mit nem server deutlich mehr gewinn?
05/12/2013 18:43 NeyRoMe™#21382
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
das würd ich auch gern wissen. Hab nur ne 6000er Leitung. Mach ich dann mit nem server deutlich mehr gewinn?
eindeutig nein.

würde fast behaupten, dass macht keinen unterschied
05/12/2013 19:04 Noax00#21383
Okay, hab nämlich auch eine 6000er Leitung, will und kann aber natürlich nicht meinen PC 24/7 laufen lassen.
Muss man bei der Registrierung echte Daten angeben oder reichen da auch andere?
05/12/2013 19:06 Ex User#21384
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
Also ich bereue mir nicht den VServer gekauft zu haben, dadurch muss ich den Pc nicht immer anlassen, ob es umsatzmäßig einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Hatte ihn nur 1 Tag auf dem Pc (5.000 Leitung) laufen und dass mit ner schlechten Liste.

Webtropia z.b konnte ich ohne großen Aufwand Kündigen, die Seite bietet dir eine Funktion an, wo du nur einen Grund auswählen musst

Dort gab es z.b eine Angabe wie:
-Zu geringe Leistung.
-Zu Teuer.
und womit du abgesichert bist.
-Ich benötige keinen VServer mehr. Wodurch du schon auf der sicheren Seite, weil du kein Problem nachweisen musst.

Die Kündigung wird dann von denen Fertiggestellt mit deinen bei der Registrierung eingegebenen Daten und du musst nur noch auf bestätigen klicken und schon ist der Server gekündigt :)

Quote:
Okay, hab nämlich auch eine 6000er Leitung, will und kann aber natürlich nicht meinen PC 24/7 laufen lassen.
Muss man bei der Registrierung echte Daten angeben oder reichen da auch andere?
Ich würde dir echte Daten empfehlen, habe ich auch gemacht.

Das macht es bei der Kündigung um einiges einfacher, solange du an die Kündigung denkst passiert doch auch nichts :)
05/12/2013 19:10 Noax00#21385
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Also ich bereue mir nicht den VServer gekauft zu haben, dadurch muss ich den Pc nicht immer anlassen, ob es umsatzmäßig einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Hatte ihn nur 1 Tag auf dem Pc (5.000 Leitung) laufen und dass mit ner schlechten Liste.

Webtropia z.b konnte ich ohne großen Aufwand Kündigen, die Seite bietet dir eine Funktion an, wo du nur einen Grund auswählen musst

Dort gab es z.b eine Angabe wie:
-Zu geringe Leistung.
-Zu Teuer.
und womit du abgesichert bist.
-Ich benötige keinen VServer mehr. Wodurch du schon auf der sicheren Seite, weil du kein Problem nachweisen musst.

Die Kündigung wird dann von denen Fertiggestellt mit deinen bei der Registrierung eingegebenen Daten und du musst nur noch auf bestätigen klicken und schon ist der Server gekündigt :)

Ich würde dir echte Daten empfehlen, habe ich auch gemacht.

Das macht es bei der Kündigung um einiges einfacher, solange du an die Kündigung denkst passiert doch auch nichts :)
Mit der Prepaid Methode ist man an nichts gebunden, das heißt, dass man nichts kündigen muss oder sehe ich da etwas falsch? ;)
Steht sogar auf der Homepage..
05/12/2013 19:26 BadezzZZ#21386
Maaan -.- da nimmt man sich die zeit und erstellt 4 schöne Listen und auf einmal stürtzt der ab ohne vorwarung ab und 2 stunden arbeit ist futsch -.-
05/12/2013 19:30 Ex User#21387
Quote:
Mit der Prepaid Methode ist man an nichts gebunden, das heißt, dass man nichts kündigen muss oder sehe ich da etwas falsch? ;)
Steht sogar auf der Homepage..
Richtig, mit der Prepaid Methode kannst du dir das sparen, war nur ein Tipp an diejenigen, die sich nicht trauen einen Monat zu nehmen, weil sie Angst haben dass sie das mit dem kündigen nicht hinbekommen.

Oder diejenigen, die erstmal einen Monat testen möchten, ich meine die meisten haben sowieso eine Autobuyerlizenz die nicht über 3 Monate geht, sonder eher um die 10 Tage.

Mit der Prepaid Methode bist du an mindestens 3 Monaten gebunden, dementsprechend zahlst du auch mehr.

Sprich bei 1 Monat, gibt es keine Prepaid Funktion.

Quote:
Originally Posted by BadezzZZ View Post
Maaan -.- da nimmt man sich die zeit und erstellt 4 schöne Listen und auf einmal stürtzt der ab ohne vorwarung ab und 2 stunden arbeit ist futsch -.-

1. Regel beim Listen erstellen, nach 5-10 Spielern immer speichern ;)
05/12/2013 19:33 BadezzZZ#21388
Die füge ich jetzt in meinen "regeln für den AB" Ordner ein ^^
05/12/2013 19:50 Ex User#21389
Quote:
Die füge ich jetzt in meinen "regeln für den AB" Ordner ein ^^
Habs nämlich auch mal vergessen, und dann hat sich das Programm aufgehangen :D Schon bei 5 Spielern wird man da aggressiv
05/12/2013 20:10 CurtiZz#21390
Quote:
Kenn ich. :D