Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg
das würd ich auch gern wissen. Hab nur ne 6000er Leitung. Mach ich dann mit nem server deutlich mehr gewinn?
|
Also ich bereue mir nicht den VServer gekauft zu haben, dadurch muss ich den Pc nicht immer anlassen, ob es umsatzmäßig einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Hatte ihn nur 1 Tag auf dem Pc (5.000 Leitung) laufen und dass mit ner schlechten Liste.
Webtropia z.b konnte ich ohne großen Aufwand Kündigen, die Seite bietet dir eine Funktion an, wo du nur einen Grund auswählen musst
Dort gab es z.b eine Angabe wie:
-Zu geringe Leistung.
-Zu Teuer.
und womit du abgesichert bist.
-Ich benötige keinen VServer mehr. Wodurch du schon auf der sicheren Seite, weil du kein Problem nachweisen musst.
Die Kündigung wird dann von denen Fertiggestellt mit deinen bei der Registrierung eingegebenen Daten und du musst nur noch auf bestätigen klicken und schon ist der Server gekündigt :)
Quote:
Originally Posted by Noax00
Okay, hab nämlich auch eine 6000er Leitung, will und kann aber natürlich nicht meinen PC 24/7 laufen lassen.
Muss man bei der Registrierung echte Daten angeben oder reichen da auch andere?
|
Ich würde dir echte Daten empfehlen, habe ich auch gemacht.
Das macht es bei der Kündigung um einiges einfacher, solange du an die Kündigung denkst passiert doch auch nichts :)