Benutze diese Masteries schon etwas länger, und komme damit besser zurecht.Quote:
Hey, was hält ihr davon anstatt + 4 Ability power lieber +3 ad und +1 havoc für ap zu skillen? Ergibt meiner Meinung nach mehr Sinn.
Mach ich eigentlich auf jedem AP champ .. ich mein die 4 AP bringen dir die ersten level sowieso rein garnichts, wieso dann nicht die autohits pimpen? Find ich viel besserQuote:
Hey, was hält ihr davon anstatt + 4 Ability power lieber +3 ad und +1 havoc für ap zu skillen? Ergibt meiner Meinung nach mehr Sinn.
Zudem, was hält ihr von 2x magicpen für blue?
Anstatt 8.5 magicpen hat man dann 9.9 magicpen.
Auf manchen AD Carries ists auch ziemlich geil.Quote:
ja, oder als ap carry. muss jeder für sich selber entscheiden ob ers sinnvoll findet ' bzw darauf angewiesen ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
JAMESLAWL (1:33): war klar
***das so ein kind deutsch ist
Tidozn (1:33): trash nigegr
***so bad
***halt dein maul du affe
***kacknoob
***l2p
***janna
JAMESLAWL (1:33): haste schule gewänzt?
Tidozn (1:33): so bad
***ahahaha
JAMESLAWL (1:33): damit du elo verlieren kannst?
Tidozn (1:33): du kleine fotze
***verreck an aids
JAMESLAWL (1:34): :D
Tidozn (1:34): du judensau
JAMESLAWL (1:34): xD
Tidozn (1:34): 522 games gewonnen
***weniger elo als ich
JAMESLAWL (1:34): danke das du mir mein morgen so versüßt :D
Tidozn (1:34): drecksnoob
***kein wunde
JAMESLAWL (1:34): h4h4
Tidozn (1:34): drecks spasti
***den morgen?
***ALTER DU KIND
***ES IST LÄNGST MITTAGS
JAMESLAWL (1:34): ok erzähl mir mehr
Tidozn (1:34): ARBEITSLOSES SCHEISS DRECKS KIND
JAMESLAWL (1:34): aha ok
Wenn man mal ein anspruchsvolles Spiel sucht einfach nen lvl 1 Account machen. sind eh nur 2k elo Leute die schon 20 accounts habenQuote:
ARBEITSLOSES SCHEISS DRECKS KIND!
btw im low level zu spielen ist total funneh. Da werden die wirklichen Anfänger schon von Smurfs angemacht weil sie nicht wie lvl 30er spielen...
DEM NOOB SMURFER